Montag, 6. Mai 2013

Neuer Nagellack und ein bischen VLOG

Hey Hallo ihr Lieben,
man kann glaube ich ganz gut mitlerweile sagen das ich, was Nagellacke angeht sehr auf OPI bin. Ich liebe diese Farb auswahl und vor allem haben sie einfach sehr innovative LE´s. Wie auch dieses Mal. "OPI- Oz the Great and Powerful" hieß die Colection. 
Ich wollte erst bei dieser Le aussetzen. Aber dann habe ich mir die Farben etwas genauer angesehen und musste fest stellen das sie absolut nichts für mich sind. Und dann ist mir "What Wizaeddry is this?" ins Auge gefallen und ich habe mir Swatches angeschaut und es war Liebe. 
Leider bin ich selber noch nicht dazu gekommen ihn zu tragen habe ihn aber direkt meiner Mutter draufgepinselt (vielen Dank dafür übrigens Mama <3)! Es handelt sich (sehr passend zu meiner Grün Reihe zu der bald auch wieder etwas kommen wird) hierbei um ein Dunklen Grünton mit Goldenen Glitzer Partikeln. Das besondere ist aber nich die Farbe sondern in der Tat das Finish: Hierbei handelt es sich nämlich um ein Liquid Sand Finish. Es sticht natürlich raus wenn man ihn auf dem Nagel sieht. Es fühlt sich an wie Sandpapier wenn man mit dem Finger darüber fährt. Absolut genial!
Ist vielleich nicht gerade was neues aber mal was anderes. Bei meiner Mutter hat der Nagellack 5 Tage gehalten. Das finde ich nicht schlecht für so ein Finish. 
So viel zu meinem neuen OPI Nagellack. 
 









 







Es soll aber nicht nur darum gehen sondern auch eine kleine Ankündigung sein. Ich habe mit meiner Mutter ausgehandelt das wir ein paar Nail Art sachen bei ihr ausprobieren werden. Tatsächlich hat sie nämlich längere Fingernägel als ich. Und da manche Designes einfach nur auf Langen Nägeln wirken wollen wir uns das doch mal zu nutzen machen. 
Auf jeden Fall kommen:
Splatter Nails
Galaxy Nails
Marbel art
Leo und Tiger designes 
und noch vieles mehr um euch nur ein paar beispiele zu nenen. Sagt mal worauf ihr so Lust habt.
Und noch eine Kleinigkeit. Ihr könnt mich auch gerne bei Instagram besuchen wenn ihr lust habet, mein Name dort lautet: Bailylicious

Und es wird bald hoffendlich auch noch ein paar Technische änderungen geben. Bezüglich Bloglovin, Blogconnect etc etc :D

So ihr Lieben damit entlasse ich euch ein einen hoffendlich noch Schönen Montag abend. Bis bald eure Baily <3

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Sand Finish Lacke von OPI *.* Oh toll ich freue mich auf deine Naildesigns! :)
    ich folge dir bei instagram (liavanillainstagram) wäre super wenn du mir auch folgst :)

    AntwortenLöschen