Dienstag, 3. September 2013

Mein SUB Stapel!

Hey Hallo ihr Lieben,
ihr wisst ja wie gerne ich Lese. Und ich kaufe gerne neue Bücher. Dabei kommt es gut und gerne mal vor das manche davon nur gekauft aber noch nicht gelesen sind! und deswegen möchte ich euch gerne heute meinen Stapel Ungelesener Bücher zeigen (kurz: SUB)! Ich wünsche euch viel Spaß:


Sternenfeuer
Gefährliche lügen
( Amy Kathleen Ryan)

Das mächtige Sternenschiff Empyrean ist auf dem Weg zu einem weit entfernten Planeten. Zu den ersten Kindern die auf dieser Reise geboren wurden, gehört die 15 Jährige Waverly. Alle erwarten von ihr, dass sie bald ihren Freund Kieran heiratet, um selbst Kinder zu bekommen und dsp das Überleben der Menschheit zu sicherm. Aber ist Waverly wirklich schon bereit diesen entscheidenden Schritt zu gehen?
Das friedliche Leben endet dramatisch, als wie aus dem Nichts das Schwesternschiff der Empyrean auftaucht- und angreift! Alle Mädchen werden Entführt und finden sich in einer Welt wieder, in der nichts ist wie es scheint. Waverly muss alles daransetzen, zu entkommen und zu Kieran zurückzukehren, der Lichtjare entfernt um sein Überleben kämpft...

Ja soviel zur Geschichte! Ich muss sagen, die Geschichte an sich fand ich gar nicht so Spanend, aber ich habe in meiner Buchhandlung so 2 Mädels die immer genau wissen was mich interesieren könnte. Und die meinten das sei richtig gut, und ich mochte das Cover (was der größte Kaufgrund war!)...
Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch und hoffe das es bald von meinem SUB runterkommt.
Den ich vermute das es sich hierbei um 3 Bände handeln wird!

Shadow Falls Camp
Geboren um Mitternacht
( C. C. Hunter)

Das Leben der sechzehjärigen Kylie is ein einziges Chaos. Als sie auch noch von der Polizei auf einer Party erwischt wird, zu der sie nicht hätte gehen dürften, weiß ihre Mutter nicht mehr weiter. Sie schickt Kylie in ein Campt für schwererziehbare Jugendliche. Doch Shadow Falls ist kein normales Sommercamp, denn hier gibt es Vamiere Werwölfe, Hexen, Gestaltenwandler und Feen. Kylie ist wütend- was soll sie hier bloß?
Aber dann sind da Derek, eine Fee, und Lucas, ein Werwolf. Auch Della (ein Vampier) und Miranda (eine Hexe) sind eigentlich ganz nett. Vielleicht ist es doch gar nicht so schlimm- und übernatürliche Fähigkeiten sind womöglich sogar ganz Hilfreich...

Dieses Buch durfte bei mir einziehen, weil ich nach all den Dystopien und Jugendbüchern endlich mal wieder Lust auf Fantastische Wesen hatte. Irgendwann haben mich die Vampiere einfach nur noch genervt. Und der rest der Bagage genau so, aber jetzt gerade für den Herbst stell ich mir das sehr cool vor!
  

Schweig Still die Nacht
( Brenna Yovanoff)

  Mackie Doyle lebt in Gentry, einer Kleinstadt in der amerikanischen Provinz. Doch die Welt, aus der er stammt, birgt Tunnel bis tief unter die Erde und bodenlose schwarze Tümpel, sie beherbergt wandelnde Tote und eine Herrscherin, so grausam wie die Nacht. Vor vielen Jahren wurde Mackie ausgetauscht - anstelle eines menschlichen Babys in dessen Wiege zurückgelassen.
Er würde alles dafür tun, ein normales Leben zu führen, unbemerkt von neugierigen Augen, doch die andere Seite der Nacht ruft ihn: Als wieder ein Kind verschwindet, die Schwester seiner großen Liebe Tate, weiß Mackie, dass er sich den dunklen Kreaturen tief unter der Stadt stellen und endlich seinen Platz finden muss - in unserer Welt oder ihre!

COVER KAUF!! COVER KAUF!! Ich gestehe! Das Buch in einem Moment der Schwäche erwischt! Wenn ich es Lese werde ich das Cover aber verstecken müssen besonders wenn ich es Nachts lese. Ihr wisst ja ich bin so ein Schisser! Aber der Geschichte hört sich echt gut an. Und vor allem (zu meinem Bedauern) sehr passend für düstere Herbsabende mit Regen, Gewitter und Sturm! Es wird also bald von meinem SUB verschwinden!


Für immer die Seele
(Cynthia J. Omololu)

Als die 16-jährige Cole den Londoner Tower besichtigt, wird sie von einer unglaublich realistischen Vision heimgesucht: Sie erlebt eine Jahrhunderte zurückliegende Enthauptung! Und dieses Erlebnis bleibt kein Einzelfall. Wohin Cole auch geht, was sie auch berührt, seit Kurzem fühlt sie sich ständig in andere Zeiten und an fremde Orte versetzt. Wird sie vielleicht verrückt? Nur einer scheint sie zu verstehen: der Amerikaner Griffon, den sie in London kennenlernt. Doch Stück für Stück entdeckt Cole, welch dunkles Geheimnis sie und Griffon verbindet. Kann sie dem Jungen, den sie liebt, wirklich vertrauen?

Das erinnert mich sehr an die Edelstein Triologie von Kerstin Gier (die übrigens auch was neues rausgebracht hat...)
Ich werde es hoffendlich bald zur Hand nehmen. Das steht ziemlich weit oben auf meiner Lese Liste!

So ihr lieben ich hoffe alle Bücher bis zum Ende des Jahres gelesen zu haben. Mit "Renegate" mühe ich mich ja immernoch ab! Aber gut Ding will weile haben! In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen Schönen Abend, bis bald eure Baily <3

1 Kommentar:

  1. Ich habe 3 Bücher von Shadow Falls Camp & ich mag alle :D Ich warte schon darauf, dass der nächste Band erscheint xD

    AntwortenLöschen