Sonntag, 1. September 2013

Review und Look der Dior Herbst/ Winter Palette



 Hey Hallo ihr Lieben,
Jetzt wo der Herbst beginnt kommen die ganzen Herbst/ Winterkolektionen. Auf einem Blog habe ich dazu einen Beitrag gelesen zu der Winter Kolektion von Dior den könnt ihr euch HIER mal ansehen!
Ich war sofort von dem Designe begeistert. Als ich mir dann die Farb Swatches gesehen habe war es um mich geschehen!
Ich musste sie haben. Und ich bin absolut begeistert!
Dior setzt in der "Mystic Metallics" Kolektion auf, wie sollte es anders sein Metallic Töne. 
Das Wunderbare Sterne Muster auf dieser Palette macht es zu einem der schönsten Beauty Produkte die ich je gesehen habe. Ein Aboluter Augenschmaus! Ich liebe es!  





Die Pigmentierung ist großartig. Da es meine erste Dior Palette ist, kann ich natürlich nicht sagen ob es eine Standart Qualität ist oder ob diese Überragend gut oder schlecht ist. Allerdings muss sagen, die Pigmentierung ist zwar gut, aber die Sleek Paletten sind meiner Meinung nach besser! Aber ich habe sie hauptsächlich wegen der Farben und des Musters gakauft. 

Also hier ein paar Hintergrund Infos:
Marke: Dior
Kolektion: Mystic Metallics
Farbfamilie: Pflaume, Gold, Creme und Grau
Preis: 53€

Und weil die Vorstellung dieser Palette natürlich noch nicht alles ist, bietet sich diese Palette natürlich zu einem Look an. Und genau das habe ich jetzt noch für euch!



Hier habe ich nur meinen Paint Pot Painterly als Basis genommen und darüber den Rosé Ton der Palette gegeben. Als nächstes habe ich den Goldton in den Innenwinkel gegeben und die Kanten mit dem Braun Lila Ton darunter etwas verblendet und bin damit bis zur Mitte des Bewegliches Liedes gegangen. In den Außenwinkel habe ich dann nur noch das dunkel Lila genommen und habe damit einen Abschluss gefunden. Um das alles noch etwas weicher wirken zu lassen bin ich mit dem Grauton in die Liedfalte gegangen und habe Final das ganze etwas weicher gemacht. 
Ich hoffe der Look gefällt euch!


Meine Verwendeten Produkte:
Avéne Thermalwasser 
Catrice Infinite Matt up to 18h Make up "020 Hony Beige"
Mac Paint Pot "Painterly"
Dior " 864 Constellation"
Yves Saint Laurent "Shocking Mascara"
Benefit "Hervana" Blush
IsaDora "153 Bare Berry"
 
So ihr Lieben das war mein Beitrag zu diesem wundervollen Schmuckstück! Ich hoffe es hat euch gefallen! Sagt mir doch wie ihr den Look dazu findet!
Bis bald eure Baily <3

Kommentare:

  1. Sieht super schön aus!! Die Palette ist aber auch ein Traum <3 Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen