Sonntag, 1. September 2013

Sizzlin´ Six Set Vorstellung

Hey Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch gerne ein wunderbares Set von Benefit vorstellen. Ich bin ein großer Fan von Benefit. Ich mag die Aufmachung der Produkte sehr gerne. Die Auswahl ist zwar etwas beschränkt aber dennoch habe ich viele Favoriten aus ihrem Sortiment. Diese werde ich euch auch in der kommenden Zeit genauer vorstellen. Aber heute soll es um ein Set mit Miniaturen gehen. Diese Minis Sets finde ich sehr gut, da die Benefit Produkte in der Regel sehr teuer sind. Da überlegt man doch lieber einmal mehr ob man sich da jetzt was kaufen soll. Aber hier habt ihr 6 Benefit Proukte die ihr nach belieben Testen könnt. Also hier kommt " Sizzlin´ Six" viel Spaß:

Im Set enthalten sind folgende Produkte: 

"Dandelion"- Blush: Ein Blush in einem sehr hellen Pfirsich Ton. Mit leichten Glitzer Partikeln. Ich habe ihn noch nicht getragen, aber ich wollte mir diesem Blush vorerst in Groß kaufen, bin mitlerweiler aber sehr froh es nicht getan zu haben. Ich glaube ich wäre sonst etwas enttäuscht gewesen! 

"Dandelion"- Ultra Push Lip Gloss: Ebenfalls in einem hellen Pfirsich Ton. Und leider auch mit den entsprechenden Glitzer Partikeln. Er richt etwas süßlich. Wer klebrige Glosse mag ist mit diesem hier sehr gut bedient.

"Benetint"- Farb Fluid for Lip and Cheeks: Eines der Klassiker der Marke Benefit. Die Fluids sind sehr angenehm auf der Haut. Ich mag sie sehr gerne. Bei Benetint handelt es sich um ein Dunkles Rosa Rot. Leicht deckend allerding kann man die Farbe aufbauen.

"BADgal Lash"- Mascara: Eine sehr ausergewöhnliche Mascara. Die Bürste soll für einen Falschen Wimpern Effekt sorgen. Ich weiß nicht ob ich mit dieser Mascara zurecht komme, da ich ja sehr kurze Wimpern habe. Aber vielleicht ist es für mich ja auch die Inovation!

"Girl Meets Pearl"- Liquid Pearl Foundation: Ein Highlighter für das Komplette Gesicht. Zum einen kann man ihn benutzen für die Klassiker des Highlighten aber auch um sie unter der Foundation zu mischen. Mit seinem Goldigen Pinken Glitzer macht er einen sehr natürlichen Look!

"The Pore Fessional"- Face Primer: Er soll die Poren Minimieren und ein ebenmäßiges Hautbild schaffen. Das ist eines der Produkte auf die ich mich am meisten freue! 





Das "Sizzlin Six" Set kostet 29,95€! Gekauft habe ich es bei Dogulas. Natürlich muss jeder selber wissen ob er sich für soviel Geld Miniaturen ausgeben sollte aber ich finde es eine sehr gute Möglichkeit die Gehypten Produkte zu testen. Ich habe mir schon mehrere dieser Sets gekauft und schon alleine für die Aufmachung lohnt es sich. Ich hoffe das euch diese Vorstellung gefallen hat! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, bis bald eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen