Mittwoch, 10. September 2014

Der "Book Burger"- TAG

Hey Hallo ihr Lieben,
 mal wieder ein TAG. Diesmal gibt es einen Tag der sich um Essen handelt. Ich wünsche euch viel Spaß!

Der "Book- Burger"- TAG

1. Das Brötchen: Suche das erste Buch einer Reihe die dir gefällt!
Sehr mag ich die "Selection" Reihe von Kira Cass. Den zweiten Band habe ich auch schon zuhause allerdings ziehe ich es etwas herraus bis ich es lese!

2. Fleich: Entscheide dich für ein gelesenes Buch das mehr als 400 Seiten hat.
Ich wollte euch hier ein Buch zeigen das ich das schon etwas älter ist welches ich aber sehr gerne mochte! "The Hollow" von Jessica Verday hat 432 Seiten und liegt damit doch im Bereich!

3. Käse und Salat: Finde ein Buch das du entweder magst oder eines welches du garnicht magst. Beide sollten maximal 200 Seiten haben!
Auch hier haben wir wieder ein etwas älteres Buch. Ich habe es sehr geliebt und habe ganz furchtbar geweint! Dieses Buch beruht auf einer wahren Geschichte und hat mich tief im Herzen berührt!


4. Tomaten: Ein Buch das du magst oder auch nicht es sollte weniger als 400 Seiten haben!
Ein Buch was ich zuletzt gelesen habe welches weniger als 400 Seite hatte. ist der "Pretty Little Liars- Unschulig! von Sara Shepard! Meine Rezension habt ihr ja schon dazu bekommen!


5. Sauce: Such dir ein Buch bei dem du dachtest du würdest es Hassen es aber doch mochtest oder umgedreht!
Hier habe ich euch "Für immer die Seele" von Cythia J. Omololu. Auch hier habe ich euch schon eine Rezension gegeben. Bei diesem Buch dachte ich ich würde es Lieben aber leider konnte es mich nicht fesseln.

6. Und noch ein Brötchen: Finde ein Buch aus einer Reihe vor dem du Angst hast es zu lesen weil du angst vor dem Ende hast!
Das war definitiv "Shades of Grey" von E. L. James. Ich habe mich dann doch durchgerungen die Reihe zu beenden aber hart war es trozdem! Weil ich mir ein Ende vorgestellt hatte und wollte das es auch so bleibt!

So das war der Tag. Ich hoffe es hat euch gefallen! Welches Buch ihr nicht Lesen wolltet weil ihr angst vor dem ende hattet! 
Bis Bald eure Baily <33

1 Kommentar: