Montag, 15. September 2014

SUB- Leichen!

Hey Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal wieder ein paar Bücher zeigen. Die habe ich nicht vor kurzem gekauft sondern schon vor Monaten oder sogar Jahre!



Die Mittwochs Briefe
(Jason F. Wright)

Fast Vierzig Jahre waren Jack und Laurel verheiratet, als sie in der selbe Nacht Arm in Arm sterben. Die drei erwachsenen Kinder kommen zum Begräbnis im Elternhaus zusammen- und entdecken im Keller ein Vermächnis: Tausende von Briefen, die der Vater jeden Mittwoch an die Mutter schrieb. Wunderbare Briefe voller Liebe und Gefühl. Und ein Brief, der ein schreckliches Familiengeheimniss offenbart.

Das hört sich für mich nach einer sehr schönen und Romantischen Geschichte an. Vielleicht wird auch etwas Dramatisch aber auf jedenfall sehr schön.
Ich bin schon gespannt was das Buch für mich bereithält!



 Mieses Karma
(David Safir)

Wiedergeburt gefällig? Moderatorin Kim Lange hält endlich den heißersehnten Fernsehpreis in ihren Händen. Triumph! Schade nur, dass sie noch am selben Abend von den Trümmern einer Raumstation erschlagen wird. Im Jenseits folgt der nächste Schock: Kim hat in ihrem Leben ziemlich viel mieses Karma gesammelt. Zur Strafe findet sie sich mit Fühlern und sech Beinen in einem Erdloch wieder: Als Ameise! Da hilft nur eins: Gutes Karma muss her!

Ein Klassiker! David Safir ist ja nicht unbedingt unbekannt unter den Leseratten. Dieses Buch habe ich für 0,99€ bekommen. Und da dachte ich das man sowas ganz gut mitnehmen denke ich!
Die Story hört sich ja ganz gut an. Ich bin gespannt!



Kein Kuss unter dieser Nummer
(Sophie Kinsella)

Poppy Wyatt schwebt im siebten Himmel, schließlich steht sie kurz vor der Hochzeit mit ihrem Traummann. Unglücklicherweise verliert sie ihren äußerst wertvollen Verlobungsring, dann wird ihr auch noch das Handy gestohlen. Als Poppy ein weggeworfenes Smartphone findet, behält sie es kurzerhand, um die Suchaktion für ihren Ring organisieren zu können. Dummerweise gehört das Handy dem Geschäftsmann Sam Roxton, dessen Leben bald kopfsteht. Denn Poppy kann dem Impuls nicht widerstehen, in Sams Nachrichten zu stöbern und dabei auch gleich ein paar Kleinigkeiten für ihn zu regeln mit den besten Absichten, aber chaotischen Folgen. Gleichzeitig laufen Poppys Hochzeitsvorbereitungen aus dem Ruder, und ihr Privatleben gerät in die Krise. Bald ist klar: Sam und Poppy sind aufeinander angewiesen, wenn sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen wollen ...

Wieder ein Mängelexemplar. Dieses Buch hat nur 2,99€ gekostet.
Nach "Göttin in Gummistiefeln" von Sophie Kinsella bin ich total auf den Geschmack gekommen. Sie schreibt sehr schön mit sehr viel Witz und Charm. Ich bin schon sehr gespannt!



Shades of Grey
-Geheimes Verlangen
-Gefährliche Liebe
-Befreite Lust
(E. L. James)

Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht.

Stellvertretend für die ganze Reihe. Ich bin mitlerweile schon durch mit allen drei Bänden aber der vollständigkeits halber zeige ich es euch! Ich bin so verliebt in diese Bücher und bin total süchtig. Bitte nicht wundern Band 2 seht ihr auf dem Bild. Mehr aber in der Rezension!



Puerta Oscura- Totenreise
(David Lozano Garbala)

 Eigentlich ist Pascal nur wegen Michelle zu der Gothic-Party in die Pariser Wohnung der Familie Marceaux gekommen. Doch bei der Suche nach passenden Klamotten für seine Kostümierung findet er in einer alten Truhe die Puerta Oscura, den geheimen Zugang zum Reich der Toten. Nur alle 100 Jahre, in der Nacht zu Allerheiligen, wird die Pforte geöffnet und gestattet einem einzelnen Wanderer den Eintritt in die Unterwelt. Aber das Gleichgewicht zwischen dem Totenreich und unserer Welt ist fragil. Wann immer ein Lebender in das Totenreich geht, gelangt ein Wesen aus der Unterwelt in die Wirklichkeit. Pascal hat einen Vampir befreit, der nun Michelle entführt, und sie in den tiefsten Winkeln der Hölle verstecken lässt. Zögernd, und nur mit einem magischen Medaillon bewaffnet, begibt sich Pascal erneut in das Reich der Toten. Er hat nur sieben Tage Zeit. Und die vergehen schnell - in der Ewigkeit!

Das ist mal ein Klopper von über 600 Seiten. Dieses Buch ist ein Geschenkt von einer Freundin die total verliebt ist in diese Reihe. Mal sehen ob das was für mich sein wird. Ich bin gespannt. Allerdings echt Skeptisch. In der Regel halte ich mich von Bücher mit über 400 Seiten fern aber nun gut. Ich werde es lesen und mal sehen wie ich durch komme!



Dark Angels Summer- Das Versprechen
(Kristy Spencer und Tabita Lee Spencer)

 Es ist der Sommer, in dem Dawna und Indie beide 17 Jahre alt sind - vertraute, verrückte, beunruhigende 33 Tage lang. Gemeinsam mit ihrer Mutter kehren sie zur Oase ihrer Kindheit zurück: Whistling Wing, voll mit Erinnerungen an die geliebte Granny. Aber diese ist seit einem Jahr tot und Whistling Wing hat sich verändert. Nicht jeder hier spielt mit offenen Karten, Freund und Feind lassen sich immer schwerer voneinander unterscheiden und ein Schwarm unheimlicher Vögel sorgt für Unruhe und Angst unter den Einwohnern. Fast ist es zu spät, als Indie und Dawna beginnen, zu verstehen, was geschieht. Und erkennen, welches unglaubliche Opfer sie bringen müssen, um das aufzuhalten, was sich über ihnen zusammenbraut.

Wieder so ein Klopper...
Furchtbar. Ich hasse dicke Bücher. Aber auch dies ist ein Geschenk gewesen. Auf die Story bin ich sehr gespannt. Und hoffe das sie mir gefält den es ist eine Trilogie! Mal schauen! Gespannt bin ich allerdings werde ich ihn abgeben wenn ich ihn nicht mag damit es mir nicht das Regal verstopft.



Die Beschenkte
(Kristin Cashore)

Katsa ist eine Kriegerin mit der Gabe des Tötens. Für ihren Onkel erfüllt sie immer wieder Aufträge. Doch ihr Leben ist unglücklich. Bis sie dem geheimnisvollen Prinzen von Lienid begegnet. Gemeinsam kämpfen sie gegen einen teuflischen König. 

Mal was aus einem anderen Genre. Ich denke mal das es eher in die Richtung Fantasy geht. Ich bin gespannt. Das Buch hat fast 500 Seiten und geht somit ja über mein Limit aber ich freue mich dennoch den meine Tante hat es mir zum Umzug geschenkt. Mal schauen!


Flügelschlag- Ein Engel Roman
(Jeanine Krock)

Als Juna, eine junge Ärztin, eines Abends den verletzten Arian in ihrem Schlafzimmer vorfindet, ändert sich ihr Leben schlagartig. Denn Arian ist nicht nur ein gefährlich schöner Mann - er ist auch ein gefallener Engel. Und er wurde auf die Erde gesandt, um das rätselhafte Verschwinden der Schutzengel aufzuklären, die seit langer Zeit unter den Menschen wirken. Offenbar scheinen dunkle Widersacher der Engel dahinterzustecken. Und Juna könnte ihr nächstes Opfer sein ...


 Auch dies war wieder ein Geschenk. Eigentlich bin ich nicht so der Engel Fan bis auf die "Helo" reihe obwohl ich das Buch auch nur mittelmäßig fand. Mal sehen was Jeanine Krock darau gemacht hat!
Ich bin schon auf dieses Buch gespannt es wird sicher nicht lange in meinem Ungelesenen Regal stehen!

So ihr Lieben das waren meine neuen Bücher. Ich hoffe es hat euch gefallen und vielleicht auch etwas spaß gemacht. Bis bald eure Baily <33

1 Kommentar:

  1. Die Beschenkte ist super! Das Buch habe ich schon lange und ich habe es schon ein paar mal gelesen :) Mir gefällt es sehr :)) Und auf deine Meinung zu Flügelschlag bin ich dann gespannt :D

    AntwortenLöschen