Montag, 22. September 2014

"SuB- Leichen Projekt"

Hey Hallo ihr Lieben,
Bei der lieben Buchfeder habe ich das Projekt der "Sub- Leichen" gefunden und war gleich Feuer und Flamme dafür. Ich setze mir dafür kein Zeitlimit. Denn teilweise sind da ganz schöne klopper bei.

 "Das SuB- Leichen Projekt"

1. Lies deine dickste SuB Leiche!

700 Seiten sind dick oder??

2. Lies deine dünnste SuB Leiche!
 
 
3. Lies das Buch mit dem ältesten Erscheinungsdatum!


4. Lies deine älteste SuB Leich, die am längsten bei dir rumliegt!


5. Lies ein neues Buch um eine SuB Leiche zu verhindern!
 

6. Lies ein Buch das schon jeder gelesen hat,
 nur du noch nicht! 


7.Lies das Buch auf das du am wenigsten Lust hast, es dir aber das größte Glücksgefühl geben wird es gelesen zu haben!


8. Lies ein Buch welches du eigentlich gar nicht mehr lesen wolltest aufgrund von schlechter Kritik oder weil du den Vorgänger nicht mochtest!
 

9. Lies ein Buch bei dem du nicht verstehen kannst wie es zur SuB Leiche werde konnte! 


10. Lies ein Buch aus deinem Lieblingsgenre!
 

So ihr Lieben das waren die Aufgaben und die dazugehörigen Bücher. Ich bin mal gespannt wie es wird!

Bis bald eure Baily <33

1 Kommentar:

  1. Die Bestimmung *.* Ich liebe alle 3 Bücher <3 Aber ich spoilere jetzt hier nicht rum :D

    AntwortenLöschen