Dienstag, 2. September 2014

Neuzugänge der letzten Wochen...

Hey Hallo ihr Lieben,
Neuzugänge... 
Ich sag nicht mehr! Viel Spaß!


 "Silber- Das zweite Buch der Träume"
(von Kerstin Gier)
Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an?
Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Und der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben – sowohl tagsüber als auch nachts …

Was soll ich sagen? Das ist der zweite Band der "Silber"- Trilogie. Ich freue mich schon sehr darauf. Ich werde aber noch etwas warten bis ihn das Buch lese. Vielleicht bist zum Herbst oder so. Ich will dann einfach das Düstere Wetter ausnutzen weil es ja auch zum Thema passt.

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter"
(von John Green)
Hazel ist 16 und hat Krebs. Mitleid will sie deswegen keinesfalls und die Selbsthilfegruppe, in die sie von ihrer Mutter geschickt, wird geht ihr auch eher auf die Nerven. Dann trifft sie dort Gus. Gus ist anders, er ist klug, frech und sieht toll aus. Vor allem geht er ganz offen mit seiner Krankheit um. Hazel und Gus diskutieren über Bücher, hören Musik, sehen Filme und verlieben sich ineinander - trotz ihrer Handicaps und Unerfahrenheit. Und Gus macht Hazels großen Traum wahr: Gemeinsam fliegen sie nach Amsterdam, um dort Peter Van Houten zu treffen, den Autor von Hazels absolutem Lieblingsbuch. Doch die Reise wird ganz anders als erwartet…

Über dieses Buch scheint die ganze Welt zu sprechen. Jeder scheint es gelesen zu haben und ich glaube alle finden es super. Der Film läuft ja auch schon im Kino und bevor ich es mir ansehe möchte ich erst das Buch Lesen. Ich denke aber damit warte ich noch etwas. Ich will es Lesen und freue mich auch schon darauf aber ich möchte es mir noch etwas aufsparen!


"Cocktails für Drei"
(von Sophie Kinsella)

Drei Freundinnen und eine gute Tat mit unerwarteten Folgen ein prickelnder Cocktail voller Überraschungen.
Drei junge Frauen arbeiten bei einem Londoner Magazin und treffen sich einmal im Monat, um bei ein paar Cocktails die letzten Neuigkeiten auszutauschen: Da ist die glamouröse, selbstbewusste Roxanne, die stets hofft, dass ihr heimlicher Liebhaber eines Tages seine Frau verlässt und sie heiratet. Die patente Maggie, die bisher noch alles im Leben perfekt gemeistert hat, bis ihre Mutterrolle sie zu überfordern droht. Und Candice gutmütig und grundanständig. Zumindest glaubte sie das, bis eine alte Bekannte auftaucht, der Candice helfen möchte. Doch damit gerät ihr Leben komplett aus den Fugen. Aber zum Glück sind ja noch Roxanne und Maggie da ... 

Das hört sich doch nach spanender Sommer Frauen Lektüre an. Ich denke dieses Buch werde ich als nächstes Lesen. Vieleicht ist es noch diesen Monat dran. "Göttin in Gummistiefeln" hat mir ja schon sehr gut gefallen. Ich glaube ich habe 3 Punkte vergeben wenn mich nicht alles täuscht. 
Aber den Schreibstil von Sophie mochte ich sehr gerne. Dieses Buch habe ich auf einem Grabbeltisch für 2,50€ bekommen und konnte es nicht liegen lasen.


"Kein Kuss unter dieser Nummer"
(von Sophie Kinsella)

Poppy Wyatt schwebt im siebten Himmel, schließlich steht sie kurz vor der Hochzeit mit ihrem Traummann. Unglücklicherweise verliert sie ihren äußerst wertvollen Verlobungsring, dann wird ihr auch noch das Handy gestohlen. Als Poppy ein weggeworfenes Smartphone findet, behält sie es kurzerhand, um die Suchaktion für ihren Ring organisieren zu können. Dummerweise gehört das Handy dem Geschäftsmann Sam Roxton, dessen Leben bald kopfsteht. Denn Poppy kann dem Impuls nicht widerstehen, in Sams Nachrichten zu stöbern und dabei auch gleich ein paar Kleinigkeiten für ihn zu regeln mit den besten Absichten, aber chaotischen Folgen. Gleichzeitig laufen Poppys Hochzeitsvorbereitungen aus dem Ruder, und ihr Privatleben gerät in die Krise. Bald ist klar: Sam und Poppy sind aufeinander angewiesen, wenn sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen wollen ...

Das hört sich doch echt Chaotisch an oder? Aber es wird bestimmt auch sehr lustig.  Poppy erinnert mich etwas an Samantha aus "Göttin in Gummistifeln" mal sehen wie das wird. Vielleicht schaffe ich es auch noch diesen Monat sonst muss es mit in den Herbst. Mal schauen. Auch dies war ein Mängelexemplar und hat mich nur 2,50€ gekostet.


"Wie man einen Prinzen Heiratet"
(von Sophie Page)


Bella Greenwood ist eigentlich ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen Leben: irgendwo zwischen Glamour und Gewichtsschwankungen, Lifestyle und Liebeskummer. Vom Prinzen hoch zu Ross träumt sie schon lange nicht mehr, und der Adel kümmert sie wenig. Bis zu der Nacht, die alles verändert: Als sie auf einer Party dem attraktiven Richard begegnet, verliert sie erst ihr Handy, dann ihr Herz. Doch Bella ahnt nicht, in wen sie sich da Hals über Kopf verliebt hat. Und sie ist weder darauf vorbereitet, den künftigen König zu daten, noch auf ein Leben, in dem sie sich nicht nur mit lästigen Paparazzi, sondern auch mit den Hütern britischer Palastetikette herumschlagen muss. Ist das Happy End in Gefahr?

Das Buch habe ich schon gelesen. Aber der vollständigkeitshalber gehört es hier mit rein. Wie ich es fand werdet ihr ja in der Rezension Lesen. Auch dies habe ich von dem Mängelexempar Tisch. Für 2,50€ ist es in meinen Besitz gewandert. Ja es war der selbe Tisch wie die beiden vorhin auch! Ein erfolgreicher Tag also für mich.



"Morgen kommt ein neuer Himmel"
(von Lori Nelson Spielman)

Als Brett 14 Jahre alt war, hatte sie noch große Pläne für ihr Leben, festgehalten auf einer Liste mit Lebenszielen. Heute, mit 34 Jahren, ist die Liste vergessen und Brett mit dem zufrieden, was sie hat: einen Freund, einen Job, eine schicke Wohnung.
Doch als ihre Mutter Elizabeth stirbt, taucht die Liste wieder auf: Aus dem Mülleimer gefischt, hat ihre Mutter die Liste aufgehoben, und deren Erfüllung zur Bedingung gemacht, damit Brett ihr Erbe erhält – und zwar innerhalb von 12 Monaten. 


Das hört sich doch nur schön an oder? Ich freue mich schon so extrem auf dieses Buch das glaubt ihr mir nicht. Das wird bestimmt total schön. Aber es wird noch bis zum Herbst warten müssen. Dafür brauche ich Bunte Blätter, Sturm, Regen, Gewitter und eine große Kanne Kräutertee!


"Einfach Liebe"
(von Tammara Webber)

 Als Jacqueline sich von einer Party davonstiehlt, ahnt sie nicht, dass die Ereignisse der Nacht ihr Leben für immer verändern werden. Kaum versucht ein Verehrer, der ihr gefolgt ist, sie zu bedrängen, liegt er schon am Boden. Ihr Retter? Ausgerechnet Lucas, der stille Einzelgänger, der nicht nur sehr sexy und geheimnisvoll, sondern auch vollkommen unnahbar ist. Und während Jacqueline versucht, sich auf ihre Abschlussprüfungen vorzubereiten, taucht Lucas plötzlich überall dort auf, wo sie auch ist. Er scheint etwas zu verbergen. Doch sein Blick brennt sich in ihr Herz …

Oh auf dieses Buch freue ich mich ganz besonders. Es steht schon weit oben auf meiner Lese Liste.
Ich habe erst gehadert es mir zu kaufen es dann aber wieder verschoben. Und dann am nachmittag habe ich es in einem Buchständer im Supermarkt gesehen. Ich wollte es mir nicht kaufen aber kommt schon: Das war ein Zeichen!
Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte und bin sehr verliebt!

So ihr Lieben das waren meine Neuen Bücher die so in letzter Zeit bei mir eingezogen sind. 
Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis bald eure Baily <33

1 Kommentar: