Sonntag, 28. September 2014

"Teewicht" Haul #2

Hey Hallo ihr Lieben,
Heute kommt der zweite Teil meiner Teewicht bestellung. Alle meine Sorten die ich so bestellt habe. Es sind 2 mal 50g und 10 mal 100g. Das hört sich jetzt echt viel an, aber ich habe kaum noch was da...
Ich werde euch jetzt nicht die ganzen Zutaten auflisten oder wie er schmeckt da ich die Sorten noch nicht getrunken habe. Ich werde euch nur sagen wonach er richt und wonach er schmecken soll. Ich wünsche euch viel Spaß!
"Kluges Köpfchen- Der Tee zum Pauken"
(Grüner Tee mit Kirsch Krokant Geschmack)
Er richt etwas Herb durch die Kirsche und hat eine süße Note durch den Krokant. Die Duftnote vom Grünen Tee kommt nicht so stark raus, was ich sehr gut finde weil das eine Grün Tee Mischung schnell zu hart werden. Die Tee Bonbons die in dem Packet enthalten waren, waren übrigens sehr lecker!

"Monsieur Raffinesse- Der Tee zum Koch- und Backbuch"
(Früchteteemischung mit Pfankuchen Geschmack)
Dieser Tee richt nach Pfankuchen mit Apfelmuss! Hammer lecker. Ich hoffe das dieser Tee nicht ganz so Säurehaltig ist.


"Peanut Butter & Jelly"
(Früchtetee mit Erdnuss und Erdbeer Geschmack)
Liebe!! Sehr lecker. Er richt etwas Herb durch die Erdbeere aber durch die Erdnuss wieder auch sehr weich. Es ist einfach als würde man eine Erdbeere mit Erdnussbutter Essen. Grandios.

"Feierabendtee"
(Kräutertee mit Minzig Fruchtigem Geschmack)
Er richt sehr Minzig, also angenehm. Es ist als würde der Tee einen Einladen nach dem Feierabend wieder etwas fitter zu werden. Einfach nur lecker!


"Herbstfrüchte"
(Grüner Tee mit Ausgewogenem Beeren Geschmack)
Sehr aromatisch und Beerig. Wahnisinnig toll. Etwas krass kommt die Grün Tee Note raus aber das passt sehr schön zu diesen doch leicht säuerlichen Beeren. Es rundet die Grün Tee Mischung schön ab.

"Indian Ocean"
(Schwarzer Tee mit Kokos und Feigen Geschmack)
Ein Milder Schwarzer Tee und wirklich schöner Duft nach Kokos und Feigen. Auf den Geschmack bin ich sehr gespannt. Die jenigen die meinen letzten Teewicht Haul gesehen haben werden merken das ich diesen Tee schon mal hatte. Konnte ihn aber leider nicht trinken weil mein Kleiner "Lieber" Hund Phoeby darauf Designer Konfetti gemacht hat. Leider!
 "Latte Macchiato"
(Rotbuschtee mit Milch Kaffeecreme Geschmack)
Hammer. In einer meiner ersten Cuppaboxen hatte ich ja schon mal einen Rotbuschtee mit Latte Macchiato Geschmack und das mochte ich gerade Morgens gerne. Und deswegen freue ich mich umso mehr auf diesen Tee. 

"Vanille Chai Cookie"
(Rotbuschtee mit einer würzigen Vanille Gebäck Note)
Ein sehr schöner Chai Tee Duft mit vielen Gewürzen die ich raus richen kann. Ich kann mir vorstellen das es ein sehr leckerer Tee sein kann!


"Kuschelschlaf"
(Kräuter Tee mit Erdbeer und Lavendel Geschmack)
Ein leicher Lavendel Duft mit einer Minzig oder Zitronigen Note. Ich denke mal zum schlafen gehen ist dieser Tee sehr geeignet. Ich bin auf jeden Fall schon mal sehr gespannt.

"Peaches& Cream"
(Grüner Tee mit Pfirsich Sahne Geschmack)
Joa er richt nach Pfirsich...
Bin mal gespannt auf diesen Tee!


"Kisses from Kossi- No1 Blue Honey"
(Schwarzer Tee mit Heidelbeer Honig Geschmack)
Sehr lecker! Wahnsinnig gut mit der Heidelbeere und dem Honig. Dieser Tee ist sozusagen eine Special Edition. Die liebe Kossi hat sich diesen Tee ausgesucht und ihn unter ihrem Namen veröffentlicht.

Kisses from Kossi- No.2 Queen Hazel
(Schwarzer Tee mit Cremigem Nussgeschmack)
Er richt nach Giotto! Hammer cool. Ich bin wirklich gespannt wie er so ist. Die Spannung steigt. Die ist  der zweite Tee den Kossi rausgebracht hat. 

So ihr Lieben, ich hoffe es hat euch gefallen.
 Bis bald eure Baily <33

1 Kommentar:

  1. Pfannkuchentee wie cool und der mit Erdnussbutter tönt auch richtig lecker :) Schönes Teetrinken :*

    AntwortenLöschen