Donnerstag, 13. November 2014

Lesemonat Oktober 2014

Hey Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir überlegt euch am Ende des Monats zu zeige was ich so gelesen habe. Ich werde euch nur die Bilder der Bücher Zeigen, euch meine Tops und Flops zeigen und die anzahl der Gelesenen Seiten im Monat! Also keine Panik es wird nicht zu lange dauern! Die Reihenfolge ist auch die, in der ich die Bücher gelsesn habe. Wenn euch ein Buch interesiert, sagt mir bescheid dann kommt die Rezension auch eher!

1.
2.
 3.
 4.
 5.
 6.
7.
Gelesene Seiten: 2.386 Seiten

Durchschnittlich am Tag: 76,96 Seiten pro Tag

Top: "Die Therapie" von Sebastian Fitzek 4,5/ 5 Punkten
"Obsidian- Schattendunkel" von Jennifer L. Armentrout 4,5/ von 5 Punkten

Flop: "Pretty Little Liars- Makellos" von Sara Shepard 2,5/ 5 Punkten

So ihr lieben das war mein Lesemonat! Obwohl ich wohl niemals 77 Seiten am Tag gelesen habe! Ich hoffe ihr wart auch erfolgreich?
Bis bald eure Baily<33

2 Kommentare:

  1. Osidian würde mich interessieren :) Wow du hast ja viele Seiten gelesen *.*

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lesemonat! Zu Nachtsonne und Therapie wäre eine Rezension super :)

    AntwortenLöschen