Samstag, 8. November 2014

#1 "Lost"- Serien Tag

Hey Hallo ihr Lieben,
Wenn ihr mich auf Instergram verfolgt habt ihr schon festgestellt das ich ein absoluter Serien Fan bin. Und da habe ich mir gedacht das ich euch ab nun jeden Sonntag euch den "Serien Tag" päsentieren möchte. Ich werde euch jede Woche eine andere meiner Liebsen Serien vorstellen. Ich wünsche euch viel Spaß!

  Lost



1. Wie bist du auf diese Serie gekommen?
Der einzigste Grund für mich, Lost anzufangen, war Ian Sommerhalder! Ich habe nach "Vampier Diarys" nach weiteren Rollen von diesem Schauspieler gesucht und bin dabei auf Lost gestoßen. Eine Freundin hatte die 1ste Staffel noch zuhause und wollte sie gerade wegwerfen und schon war es um mich geschehen!

 2. Bester Spruch/Szene/ Anekdote?
Das ist eine Schwere Frage. Welcher Satz sehr häufig vorkommt wäre "Zusammen Leben, alleine Sterben!" Ein satz der einen durch die kompletten 6 Staffeln von Lost begleitet. Außerdem ein Satz von John Looke: "Sag mir nicht, was ich nicht tun kann!". Und ein gespräch zwischen Boone und Locke: "Ich war regionaler Vertreibsassistent einer Verpackungsfirma."
Boone: "Verpackungsfirma?"
Locke: "Die machen Verpackungen!"

3. Romatischster Moment?
Vielleich nicht unbedingt Romantisch sondern eher Tragisch wäre der Moment als Juliette gestorben ist. Bei der Explosion als sie versucht haben die Zeitsprünge zu stoppen.
Und natürlich sämtliche Szenen von Charlie und Claire. Wie sie merken das sie sich ineinander Verlieben und das Charlie Aaron einfach als einen Teil von sich aktzeptiert!

4. Sollte es noch mehr Staffeln / Filme geben?
Nein Staffeln nicht, da die Serie mit der letzten Folge ein schönes Ende gefunden hat. Aber eine Art Reboot wäre echt super! Ein Acction Film mit der Story von Lost, mit den Alten Gesichter, das wäre schon was!

5. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Anfangs war es natürlich Boone (Ian Sommerhalder). Aber im Laufe der Geschichte habe ich auch sehr gerne Claire (Emilie de Ravin) gemocht. Ans Herz gewachsen ist mir auch zu meiner Überraschung Desmond (Henry Ian Cusick). Meine große Liebe ist und bleibt aber Charlie (Dominic Monaghan). Ich musste den DVD Player abstellen als Charlie gestorben ist weil ich so bitterlich weinen musste und es hat eine ganze Weile gedauert ehe ich mich beruhigen konnte!

6. Wer hat den schönsten Mode-Stil?
Nun da sie auf einer Einsamen Insel sind spielt die Mode da keine prägende Rolle ich muss allerdings sagen das ich von der ersten bis zur letzten Folge ein Fan von Claire´s Haaren war. So schönes Volles Haar das zudem noch so viel Volumen war wirklich mein Styl Highlight!!

7. Wen magst du gar nicht?
Am anfang der Serie fand ich John Locke (Terry O´Quinn) ziemlich cool. Aber im Laufe der Serie hat er Dinge gemacht und Entscheidungen getroffen die ich absolut grausam fand. Nach einer weile hat die seine Suche nach dem Sinn wirklich genervt. Sein Schicksal hat mich aber dennoch sehr berührt und Schokiert!!

8. Wen würdest du gern als deine(n) besten Freund/in haben wollen?
Natürlich an allererste Stelle Charlie und Claire. Allerdings wenn man von den Freunden weggeht und bei Geschwistern stehen bleibt wäre ich sehr für Boone. Boone als großer Bruder? Das wäre der absolute Oberhammer. So wie er sich für Shannon einsetzt und ihr immer wieder aus der Patsche hilft? 
Ziemlich cool!

9. Welche Eigenschaften hättest du gerne von deinem Serienstars?
Ich wäre gerne so Taff wie Kate.
So hilfsbereit wie Jack.
Bereit für etwas zu kämpfen wie Sayid und
So liebevoll wie Claire!

10. Welchen Mann aus der Serie "Lost" findest du am Atraktivsten?
Boone ist ein echt gutaussehender Kerl. Das liegt aber auch einfach daran das es sich dabei um Ian Sommerhalder handelt!

  11. Wenn du einen Tag mit einer Serien-Figur tauschen könntest, wer würde es sein?
Vor oder nach dem Absturz?
Vor dem Absturz: Mit Shannon. Dieses Leben im Reichtum ist schon was feines oder?
Nach dem Absturz: Mit Claire. Weil sie einfach nur Mega süß ist!

12. Wie stellst du dir das Ende von Lost vor?
Nun da ich schon die Serie zuende gesehen habe kenne ich das Ende schon. Aber anfangs habe ich gedacht das alle zusammen auf der Insel leben und Glücklich werden. Aber das eingetretene Ende fand ich sehr schön und es war ein schöner Abschluss einer wirklich spanenden Serie!

Zum Ende möchte ich euch gerne noch mit ein paar Fakten Bomberdieren:
Die erste Folge wurde am 22.9.2004 in den USA ausgestrahlt. 
Die Letze Folge am 23.5.2010.
Zum Start der Serie war das 14 Köpfige Team das größte für eine Normale Serie!
Es wurden Extra Rollen kreiert für: 
Yoon- Jin Kim (Sun),
 Jorge Gracia (Hugo) und
   Dominic Monaghans (Charlie).

Ich hoffe der Tag hat euch gefallen? Ich hoffe doch gut. Jeden Sonntag erwartet euch nun also ein Serien Tag. Ich weiß allerdings noch nicht in welcher Reihenfolge es wird, aber das ist ja auch Egal!
So ihr Lieben, ich wünsche euch für Morgen einen Schönen Wochenstart, 
Bis bald eure Baily <3

1 Kommentar: