Sonntag, 30. November 2014

#4 "Vampire Diaris"- Serien Tag

Hey Hallo ihr Lieben,
Ich habe euch nun schon ein paar meiner Liebesten Serien gezeigt. Heute kommt ebenfalls ein Favorit von mir. Bald bekomme ich auch eine neue Staffel dieser Serie und ich freue mich schon sehr darauf! Ich wünsche euch viel Spaß:

Vampire Diaris



1. Wie bist du auf diese Serie gekommen?
Darüber habe ich lange nachgedacht. Ich glaube das mich die ganze Werbung so genervt hat das ich einfach angefangen habe sie zu sehen. Und als ich die erste Staffel durch hatte war ich verliebt! 

2. Bester Spruch/Szene/ Anekdote?
Also Damon haut teilweise Sprüche raus die echt gut sind. Was ist unfassbar schön fand war: "Ich liebe dich Elena. Und weil ich dich so sehr Liebe, kann ich einfach nich egoistisch sein. Deshalbt darfst du das nicht wissen, ich verdiene dich nicht...
Aber mein Bruder schon. Ich wünschte du müsstest das nicht vergessen, musst du aber!" Etwas was Damon zu Elena gesagt hat!

3 Romatischster Moment?
Eben ob genannter. Das war sehr Romantisch. Algemein die Szenen zwischen Damon und Elena. Das heißt aber nicht das ich für diese Kombi bin. Ich hoffe das Elena wieder zu Stephen findet. Aber ich stehe auf diese Leidenschaft von Damon!

4. Sollte es noch mehr Staffeln / Filme geben?
Staffeln ja! Einen Film? Nein. Das würde den Charm zerstören. Ich hoffe nur das die Serie bald einen Abschluss findet!

5. Wer ist dein Lieblingscharakter?
 Damon finde ich großartig! Er ist witzig und Lieb. Auch wenn er anfangs das Arschloch war, so ist er doch jetzt sehr lieb. Und einfach unglücklich verliebt. Ich hoffe das Damon sowie auch Stefen sein Glück findet!

6. Wer hat den schönsten Mode-Stil?
Caroline nach ihrer Verwandlung. Vorher war sie ein Biest. Mitlerweile mag ich sie sehr gerne. Auch wenn sie manchmal Tolpatschig ist! Aber gekleidet ist sie immer wunderbar! Aber auch  Rebekah´s Mode Stil finde ich wirklich hübsch. Gerade bei Schulfeiern sieht sie immer am besten aus.

7. Wen magst du gar nicht?
Ich mag Bonnie Benett gar nicht. Ich hoffe das sie jetzt weg bleibt. Sie weiß nicht was sie will und vor allem trifft sie immer die dümmsten Entscheidungen.

8. Wen würdest du gern als deine(n) besten Freund/in haben wollen?
Am Liebsten Damon den er ist eine treue Seele und einfach ein netter Kerl. Wenn es einem Freund von ihm nicht gut geht ist er da und hilft wo er nur kann.

9. Welche Eigenschaft hättest du gerne von deinen Serien Stars?
Damons Sakasmuss ist grandios und auch Stephens gutmütige Art ist toll. Und ich hätte gerne das Selbsbewusste von Caroline!

10. Welchen Mann aus deiner Lieblingsserie findest du am heissesten?
Damon! Ohne hin und her! Nur Damon! Ich liebe Ian Sommerhalder <3!

11. Wenn du einen Tag mit einer Serien-Figur tauschen könntest, wer würde es sein?
Weiß ich nicht, eigentlich keiner! Mitlerweile hat niemand wirklich viel Glück in den Staffeln. Ich glaube am ehsten Lexi! Sie ist wirklich süß! Immer mal wieder dabei und doch immer mit spaß dabei! Auch wenn sie "Tot" ist.

Facts:
Dr. Meridith Fell (Torrey DeVitto) begegnet und bei "Pretty Little Liars" als Melissa Hastings.
Deutsche Erstaustrahlung: 20. Januar 2010!
Die Serie umfasst mitlerweile 5 Staffeln.
Die 5 Staffel kommt am 4. Dezember 2014 in Deutschland raus!
 
So ihr Lieben, ich hoffe es hat euch gefallen! Bis bald eure Baily<33

1 Kommentar:

  1. Das tönt richtig interessant :) Eine Freundin von mir schwärmt auch davon!

    AntwortenLöschen