Montag, 3. November 2014

Ein Versprechen eingelöst!

Hey Hallo ihr Lieben,

 Nach meinem Blog Monat im letzten Jahr habe ich euch versprochen sowas noch mal zu wiederholen. Leider war sowohl im November als auch im Dezember soviel los, das ich nicht dazu kam irgendetwas vorzubereiten. Jetzt haben wir bald wieder Dezember, und deshalb habe ich nun, als kleine Entschädigung, für euch ein etwas kleineres Projekt vorbereitet was dennoch viel Zeit gekostet hat: Den "Serien Sonntag"! Ab jetzt erwartet euch jeden Sonntag ein "Serien Tag" zu einer Serie die ich gerne sehe.
Insgesammt werden es 6 Stück werden und die Nummer 7 wird eingeläutet von einer Art 
"Serien Woche" in der ich mich etwas genauer mit meiner Lieblingsserie befassen werde.
Dort wird es beispielsweise Amus, Koch- oder Getränkrezepte geben.
Die reihen Folge der Serien sind kein Ranking oder so sondern einfach durcheinander. Aber, und soviel kann ich euch schon sagen, Serie Nummer 7 ist meine Liebste!
Ich hoffe mit diesem kleinen Projekt mache ich euch eine kleine Freunde und ihr habt Spaß daran. 
Lasst mir gerne euer Feedback da! 
Bis bald eure Baily <3

1 Kommentar: