Sonntag, 5. Juli 2015

Lesemonat Juni 2015

Hey Hallo ihr Lieben,
wie ihr ja vielleicht schon über Instagram mitbekommen habt, hatte ich diesen Monat besonders viel Zeit zum Lesen. Ich hatte ende Mai einen Unfall und bin ganz fies an einer Treffe umgeknickt. Ich hatte einen Bänderriss und somit Sofa pflicht. Das habe ich natürlich zum lesen genutzt. Und natürlich auch ein paar dickere.

1.
 2.
 3.
 4.
 5.
6.
7.
8.
 9.
10.
 11.

Gelesene Seiten: 4113 Seiten
pro Tag: 137,1 Seite
Top: "Lilien und Luftschlösser" von Sonja Kaiblinger
"Beim nächsten Mann links abbiegen" von Caro Martini
Flop: "Eden Academy- Du kannst dich nicht verstecken" von Lauren Miller

So ihr Lieben, das war mein Lesemonat.
Ich hoffe ihr wart auch sehr erfolgreicht im Juni!
Bis bald eure Lisa<3

Kommentare:

  1. Ich hoffe, deinem Fuss geht es wieder besser! A propos stay with me...ich lese gerade wait for you :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa soweit, es ist noch sehr geschwollen aber am Samstag gehe ich auch wieder arbeiten!
      Bitte breichte doch wie dir "Wait for you" gefallen hat, da bin ich sehr gespannt!

      Löschen
    2. Es freut mich, dass es dir wieder etwas besser geht :) Das werde ich machen, bis jetzt gefällt es mir sehr gut!

      Löschen