Freitag, 1. Januar 2016

Mein Jahr 2015- Jahrefavoriten

Hey Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich für euch meinen Jahesrückblick von 2015! Ich wünsche euch viel spaß damit!


"2015 - Tag"

1. Welchen Lippenstifft/ Lipglos hast du 2015 am häufigsten getragen?
 Ich habe sehr gerne wieder "Russian Red" von MAC getragen eigentlich genau so wie 2014...
Da ich aber selten Make up trage ist dieser Lippenstifft immer noch nicht alle!


2. Welcher war dein Lieblingsliedschatten in diesem Jahr?
 Ich bin total langweilig. Auch weider von MAC habe ich den Pain Pot in "Painterly"
 benutzt. Oder von Maybelin habe ich gerne ein Color Tattoo in der Farbe "on and on Bronze" benutzt. Einfach als Mono Eyeshadow auf dem beweglichen Lid. Immer zum verblenden benutze ich ebenfalls von MAC einen Small Eyeshadow in "Patina" ein eher Aschiger Braun Ton.



3. Welches Produkt hast du für den Tein (Foundation, Rouge etc.) am liebsten benutzt?
 Auch wie im Jahr 2014 habe ich gerne von Benefit die beiden Rouge arten "Hervana" und "Rockateur" benutzt, aber auch den Highlighter "High Beam".


4. Deine liebste Nagellackfarbe 2015?
 Ich habe 2015 keinen Nagellack getragen.


5. Auf welches Gesichtspflegeprodukt hättest du auf keinen Fall verzichten wollen?
 Niemals hätte ich auf das Garnier "Mizellen Reinigungswasser" für Mischhaut. Auch die Clinique "All about Eyes" war ein großer Favorit von mir, eigentlich wie schon seit 3 Jahren.



6. Welches war dein liebstes Körperpflegeprodukt?
Sehr gerne mochte ich von Dove die Bodylotion mit Gurke und grünem Tee. Sehr gut! Ich habe sie nur leider im Laden nicht merh gefunden...
 

7. Dein meistgetragener Duft 2015? 
 Ich hatte keinen speziellen Duft den ich 2015 getragen habe. In diesem Jahr habe ich mich daran gemacht viele Düfte Aufzubrauchen von daher hatte ich viele verschiedene benutzt. 
Besonders gerne mochte ich von Gucci "Gucci Guilty" auch der Duft von Taylor Swift "Wonderstruck" mochte ich total gerne. Beide Düfte werde ich mir wohl auch nachkaufen!


8. Welcher Schmuck war dein persönlicher Favorit?
 Von der Marke Fossil habe ich ein wunderschönes Lederarmband aus der Herren Abteilung getragen. Das habe ich mir 2013 als Abschluss der Saison gekauft. 



9. Was hast du 2015 neu für dich entdeckt (neue Produkte, Inspirationen, Blogs oder auch Hobbies)?
Im Jahr 2015 habe ich das Lesen neu für mich entdeckt. Ich hatte tolle Challenges und ein wunderbares Lesejahr. 
Auch das Hobby des Bloggens  habe ich wieder für mich entdeckt, was mir sehr gefallen hat. 

10. Welche Lieder haben dir das Jahr versüßt? 
 Avenir- Louane
Back to Basics- The Barden Bellas
Bang Bang- Kurt Hugo Schneider, Max Schneider& Sam Tsui
Beggin´ on your knees- Victoria Justice
Best Friends Brother- Victoria Justice
Breakeven- Max Schneider
Bye Bye- Cro
Candy- Robbie Williams
Cassy O´- George Ezra
Chez Heinz- Ich kann fliegen
Das letzte Lied auf der Welt- Fettes Brot
Downtown- Macklemore& Ryan Lewis

Fireball- Pitbull
Flashlight- Jessy J.
Freak the Freak out- Victoria Justice
Guter Mensch- Ich kann fligen
Heros- Mans Zelmerlöw
Herz über Kopf- Joris
Honey i´m Good- Sam Tsui
I don´t like it i love it- Flo Rida
I´ll think of you- Sam Tsui, Kurt Hugo Schneider, Alex G., Alyson Stoner
Jar of Hearts- Sam Tsui
Kopf in den Wolken- Ich kann fliegen
Lieblingsmensch- Namika
Like mich am Arsch- Deichkind
Locked Away- R. City feat Adam Levine
Lola Montez- Volbeat
Make it up- Sam Tsui
Midnight Memories- One Direction
Pinguin- Ich kann fliegen
Piraten- 257er
Sägespäne- Ich kann fliegen
Satellite- Rise Against
See you Agin- Wiz Khalifa
Shut up& Dance- Kyle& Devin
Take me to Church- Hozier
The Hanging Tree- Jennifer Lawrence
up-  Oly Murs feat Demi Lovato
Uptown Funk- Aginst the Current feat Set it off
Vor Gericht- Alligatoah
What makes you Beatutiful- One Direction
Wild and Free- Lena
Without you- Max Schneider
You´r the Reason- Victoria Justice
Zukunfts Angst Forever- Ich kann fliegen
11. Bücher die dich begeistert haben?
Sehr viele, ich werde euch nur einen kleinen Teil vorstellen:
"Wait for you" von J. Lynn
"Schattentraum- Hinter der Finsterniss" von Mona Kasten
"Be with me" von J. Lynn
"Hummeln im Herzen" von Petra Hülsmann
"After Passion" von Anna Todd
"Dreh dich nicht um" von Jennifer L. Armentrout
"Scotland Street- Sinnliches Verlangen" von Samantha Young
"Beautiful Disaster" von Jamie McGuire
"Du bist mein Stern" von Paige Toon
"Diesmal für immer" von Paige Toon
"Die Schatten von London" von Maureen Johnson
"Fall with me" von J. Lynn
"Nightingale Way- Romantische Nächte" von Samantha Young
"Morgentau- Die Auserwählte der Jahreszeiten" von Jennifer Wolf
"Die Blutschule" von Max Rhode
"Die Kronprinzessin" von Kiera Cass

 12. Filme die du kenne und Lieben gelernt hast? 
 Auch hier habe ich viele tolle Filme für mich entdeckt:
"Juressic Park"
"Juressic Park- Vergessene Welt"
"Juressic Park 3"
"Juressic World"
 "The Bling Ring"
"Love Rosie- Für immer vielleicht" 
"Systemfehler- Wenn Inge Tanzt"
Serien:
"Dexter"

"Criminal Minds"
"Victorius"
"Arrow"
"Supernatural"
 
13. Welcher Moment bleibt unvergesslich?
Ich hatte ein relativ ruhiges Jahr muss ich sagen...
Über Ostern hatte eine meiner besten Freundinen ihren 30ten Geburtstag gefeiert, das hat mir viel Spaß gemacht.
Ich habe eine tolle Freundin gefunden: Jenny, danke für eine wundervolle Zeit die wir bisher schon hatten.
Am 30. Mai war ich auf einer Signierstunde von Gabriella Engelmann, das war so unfassbar cool und ist definitiv unvergesslich!
Und nur einen Tag später am 31. Mai durfte ich Krankenwagen fahren und war mitten im Sommer für ganze 6 Wochen Krank. Ich habe mir ein Band im Sprunggelek gerissen, also so ganz durch. Es tat zwar sehr weh, aber es war dennoch unvergesslich.
Außerdem habe ich sehr viele sehr coole Bücher zusammen mit Lia gelesen, und auch so viel geschrieben. Lia? Danke dafür auch du warst ein Jahreshighlight!
Natürlich hat mir auch mein Geburtatag wieder sehr gut gefallen. Ich habe eine Torte gemacht und hatte 2 Freundinen zu Besuch. Einen Tag später kam eine Freudin aus Hamburg zusammen mit ihrem Sohn zu einer Übernachtunsparty.

14. Hast du vorsätze für 2016 und wenn ja, wie lauten sie?
Also ich muss sagen das ich mir das Jahr 2016 nur vornehme alles auf mich zukommen zu lassen. 
Es passiert gerade viel in meinem Leben, was mir auch echt viel Angst macht. Teilweise machen mich die Dinge traurig und teilweise bin begeistert und raste förmlich aus!

So ihr Lieben, das war mein Jahr 2015. Erzählt mir doch von eure Jahr!
Bis bald eure Lisa<3

Kommentare:

  1. Das ist ja eigentlich ein toller TAG, aber ich wüsste sehr viele Antworten nicht auf die Fragen. :D
    Ich kenne irgendwie kein Lieder davon. Vielleicht nur, wenn ich es höre :D
    Mein Jahr war voller Höhen und Tiefen. Leider mit mehr Tiefen gefüllt. Einiges davon weißt du ja :) Das ich dich näher kennenlernen konnte zählt auch zu einem Hoch. :)
    Ich wünsche dir Alles erdenkliche Gute für das neue Jahr. :* ♥
    LG Maxie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe <3 Ich wünsche dir auch alles liebe und Gute, Gesundheit und nur das bester für 2016 <33

      Löschen
  2. Danke für die lieben Worte Lisa <3 Du gehörst definitiv zu meinen "Jahresfavoriten" :* Es ist immer wieder unterhaltsam mit dir :) Mit dir schreiben / Sprachnachrichten austauschen gehört schon zu meinem Alltag und möchte ich nicht mehr missen :) Ich freue mich auf den Sommer und auf Hamburg und natürlich auf die weiteren Whatsappnachrichten die 2016 folgen werden und all die hoffentlich spannenden Bücher, die wir lesen werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe Lia <3
      Es geht mir genau so mit den Nachrichten mit dir und auch Ich freue mich unfassbar darauf dich dann in Hamburg zu sehen! Natürlich freue ich mich auch auf alle weitern Bücher die wir noch gemeinsam lesen werde!

      Löschen