Dienstag, 16. Februar 2016

"Beautiful Oblivion"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
im Mai habe ich mein erstes Buch von Jamie McGuire gelesen. "Beautiful Disaster" hat mich absout begeistert. Travis und Abby mochte ich total gerne und konnte es kaum abwarten mehr aus der Welt der Maddox Brüder zu erfahren. Im November habe ich mich dann an ein weites Buch der Autorin gemacht. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Rezension zu:

"Beautiful Oblivion" von Jamie McGuire
Als Cami in einer Bar Trenton Maddox kennenlernt, hat sie keinen Zweifel daran, dass ihre Freundschaft mit dem berüchtigten Weiberhelden eine platonische bleiben wird. Schließlich ist sie wie er mit rüpelhaften Brüdern aufgewachsen und weiß, mit Männern wie ihm umzugehen. Doch wenn sich ein Maddox-Bruder verliebt, dann liebt er für immer. Und er kämpft – auch wenn alles andere daran zu zerbrechen droht.


Meine Meinung:
Also als erstes vorweg: Das Buch spiel während "Beautiful Disaster", das habe ich auch erst nach einer weile geschnallt. Eigentlich erst als Abby in Trevis Leben getreten ist...
 Mir hat das Buch ganz gut gefallen. Leider war es bei weitem nicht so gut wie die Story um Travis.
 Cami war mir als Protagonistin nicht ganz so sympatisch. Sie war sehr arrogant und konnte sich einfach mal das halbe Buch nicht entscheiden was sie wollte.
Trenton war ein typischer Maddox wie man ihn schon bei Travis kennen lernen konnte. Ich mochte ihn sehr gerne, er hat gekämpft und wusste was er wollte und war bereit dafür Opfer zu bringen.
Die Story hat mich beim lesen eigentlich kaum interesiert aber für Trenton wollte ich weiterlesen und das war es auch wert denn Cami hat sich sehr gut gemacht und hat einen großen wandel mitgemacht. Ich weiß noch nicht ob ich einen weitern Teil der Maddox Reihe Lesen möchte.
Jamie McGuire´s Schreibstil war wieder sehr einfach und flüssig ich Lese sie total gerne.
Wer also eine Story wie "Beautiful Disaster" erwartet, wird enttäuscht sein, für alle Fans der Maddox Brüder ist "Beautiful Oblivion" eine Empfehlung. Ich fand es durchschnittlich und bereue das lesen nicht zumal das Cover ja auch echt schön ist!

Seitenzahl: 416 Seiten
Preis: 9,99€
Verlag: Piper
Genre: Contemporary Romance
Bewertung:  3,5/5 Punkten

So ihr Lieben, ich hoffe euch hat meine Rezension gefallen. Bis bald eure Lisa<3

1 Kommentar:

  1. Beautiful Distaster steht noch auf meiner Wunschliste. Ich werde mal schauen, wie es mir gefällt (wenn ich das Buch dann mal haben :D) und dann entscheiden, ob ich Beautiful Oblivion lesen möchte. Danke für die Rezi! :*

    AntwortenLöschen