Sonntag, 20. März 2016

"Eversea- Und die Welt bleibt stehen"-Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Rezension zu einem Folgeband für euch. „Die große Liebesgeschichte von Jack und Keri Ann geht weiter“ so heißt es auf dem Buchrücken. Band 1 konnte mich ja nicht so sehr vom Hocker hauen. Wie mir Band 2 gefallen hat erfahrt ihr nun.



„Eversea- Und die Welt bleibt stehen“ von Natasha Boyd
Keri Anns Leben hat sich in dem Moment verändert, als Jack Eversea zum ersten Mal vor ihr stand. Sie hatte sich in ihn verliebt, Hals über Kopf, und fest daran geglaubt, den wahren Jack zu kennen, nicht den unnahbaren Superstar. Doch nun weiß sie: Jack hat sie betrogen und ihre Liebe verraten. Als er plötzlich wieder einen Platz in ihrem Leben beansprucht, muss Keri Ann entscheiden, ob sie ihm jemals wieder vertrauen kann...

Meine Meinung:

Mir hat der zweite Band ein wenig besser gefallen. Auch wenn ich dem Schreibstil von Natasha Boyd immer noch nicht viel abgewinnen kann.
Keri Ann hat mir in diesem Teil besser gefallen sie ist erwachsen geworden. Die Sache mit Jack hat sie verändert und stärker gemacht. Auch Jack ist nicht mehr derselbe. Endlich ist auch er etwas gereift und hat Entscheidungen getroffen die nötig waren.
Die Story hat mir in diesem Band etwas besser gefallen auch wenn mir manches zu skurril vorkam. Wieder hatte die Autorin unwichtige Dinge bis ins kleinste ausgeschrieben und die spannenden dinge hat sie wieder nur angeschnitten.
Ich werde kein weiteres Buch von Natasha Boyd lesen. Mir sagt einfach nicht zu was sie tut. Das Buch war durchschnittlich aber ob man es nun liest oder nicht tut sich nicht viel.

Seitezahl: 358 Seiten
Preis: 8,99€
Verlag: LYX Egmont Verlag
Genre: Contemporary Love
Bewertung: 3/5 Punkte

So ihr Lieben, ich hoffe euch hat die Rezension gefallen.
Bis bald eure Lisa<3

1 Kommentar:

  1. Schade, ist Band 2 auch nicht viel besser. Ich glaube, wenn du den Schreibstil nicht magst, werde ich auch nicht begeistert sein, daher lasse ich es lieber :)

    AntwortenLöschen