Mittwoch, 2. März 2016

"Fall with me"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
weiter geht es mit der "Wait for you" Reihe von J. Lynn. Den letzten teil der Reihe habe ich ja im Juni gelesen, was ja schon eine weile her ist.
Ich habe mit diesem Buch angefangen weil ich wieder etwas brauchte was mich fesseln konnte.
Bei J. Lynn kann man sich ja auf einen schönen Schreibstil verlassen und auf ganz fantastische Figuren gerade in dieser Reihe.

"Fall with me" von J. Lynn
Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Als es nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy daraufhin, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen – bis jemand sie bedroht und Reece der Einzige ist, der ihr noch helfen kann.


 Meine Meinung:
Hammer. Das war mal wieder ein Buch von J. Lynn welches mich völlig aus den Socken gehauen hat.
Roxy hat mir als Protagonistin sehr gut gefallen sie war mir wirklich Sympatisch und auch Reece war wirklich cool. Ich meine: Hey, er war Polizist und wollte Roxy nur beschützen...
Reece war sowieso total cool und so lieb und einfach ein echt toller Kerl ich kann es gar nich in Worte fassen!
Die Geschichte hat mir auch sehr gut gefallen. Mit "Be with me" hat sich die Autorin ja schon an Thriler elementen versucht und gerade in "Fall with me" kam das wieder herraus was ich echt cool fand. Als ich erfuhr um was es vom Thema her gehen soll war ich mehr als begeistert. 
Leider hat Roxy die Situration anfangs etwas ins lächerliche gezogen weshalb ich auch einen halben Punkt abgezogen habe. Wer das Buch gelesen hat, wird wissen was ich meine. Ich kann dieses Buch genau so wie all ihre Vorgänger nur sehr empfehlen und freu mich schon sehr auf das neue Buch aus der Reihe welches anfang Februar 2016 erscheinen soll.

Seitenzahl: 349 Seiten
  Preis: 9,99€
Verlag: Piper
Genre: New Adoult
Bewertung: 4,5/5 Punkten

So ihr Lieben, ich hoffe euch hat die Rezension gefallen!
Ich habe das Buch aufjedenfall sehr gemocht.
Berichtet mir gerne wie es euch gefallen hat oder ob ihr erwägt es zu lesen!
Bis bald eure Lisa<3

Kommentare:

  1. Ich muss sagen, dass ich mich bis jetzt noch nicht wirklich an dieses Buch "getraut" habe. Teil 1 und 2 fand ich unheimlich toll und generell gehört sie zu meinen Lieblingsautoren. Aber Stay with me hat mir dann nicht mehr ganz so gut gefallen und ich weiß nicht, ob Reece mich als Charakter umhauen wird :o Ich werde es aber ganz bald lesen und hoffe es wird mich genauso aus den Socken hauen wie dich.

    Michelle :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Buch, da hast du recht :) Ich freue mich auf weitere Bücher dieser Reihe!

    AntwortenLöschen