Mittwoch, 8. Juni 2016

TAG Ein Buch, dass...

Hey Hallo ihr Lieben,
Ich habe mal wieder einen sehr coolen Tag gefunden. Ich hoffe ihr habt spaß und beantwortet auch die eine oder andere Frage!


 Ein Buch, dass...

... dich zum Lachen gebracht hat.
Ich musste sehr lachen bei "Göttin in Gummistiefeln" von Sophie Kinsella. Es war sehr lustig und hat spaß gemacht das Buch zu lesen.

 ...dich zum Weinen gebracht hat.
Ein sehr emotionales Buch war von Amy Silver "Was bleibt wenn du gehst"! Auf der hälfte des Buches musste ich so sehr weinen das ich es zur Seite legen musste weil ich so sehr weinen musste das ich die Buchstaben nicht mehr sehen konnte.

...dich nachdenklich gemacht hat.
In dem Buch "Vor meinen Augen" von Alice Kuipers geht es um einen Terroranschlag, was mich sehr zum nachdenken gebacht hat.

...dich nicht losgelassen hat.
"Wer ist Jennifer Jones" von Anne Cassidy in dem es um Jennifer Jones geht die als Kind eine Freundin umgebracht hat und dann versucht als Junge Frau damit zu leben. Mit dieser Schuld zu leben und versucht sich troz allem noch ein Leben aufzubauen. Das war war sehr Emotional schokierend das ich tatsächlich überlege es mir zu kaufen, da es ja nur geliehen war. Aber oft denke ich an diese Story zurück und es lässt mich einfach nicht mehr los! 

... dich total enttäuscht hat.
Ich war etwas enttäuscht von "Die Mondscheinbäckerin" von Sarah Addison Allen. Das Buch sieht wunderschön aus leider hat mich die Story enttäuscht, da sie leider nicht gut durchdacht war. 

...dich überwältigt hat.
Überwältigt war ich von "Beautiful Disaster" von Jamie McGuire. Es war so gut und krass das ich es nachts nicht schlafen konnte sondern nur 2 Stunden (uruhig) geschlafen hatte sodass ich den Schlaf dann gelassen habe um es zu lesen.

...dich positiv überrascht hat.
Ich war überrascht von "Heart. Beat. Love." von James Patterson. Es war sehr Emotional und hat mich von der Handlung her überrascht ich habe etwas anderes erwartet. 

... du nicht aus der Hand legen konntest.
Schlafen, Essen und Atmen war sehr überflüssig bei "Addicted to you- Atemlos" von M. Leighton. Ich habe es angefangen so gegen 12Uhr und dann direkt um 18Uhr beendet.

...du abgebrochen hast.
Ich habe "Alice im Zombiland" von Genna Showalter abgebrochen leider!

...du eigentlich nie lesen wolltest.
 Ich wollte eigentlich niemals "Shades of Grey" lesen. Ein Glück das ich die Trilogie gelesen habe, des ich liebe sie! Und freue mich sehr auf Grey!

...das du als letztes in der Schule gelesen hast.
Ich glaube das war "Pralle Töne" von Dirk Walbrecker. Das war sehr cool ich habe es gerne gelesen und sogar ein Referat darüber gehalten. Da ich das Buch in der Abschlussklasse gelesen habe konnte ich mit dem Referat meine Deutschnote aufbessern da ich für das Referat eine 1 bekommen habe!

...auf deinem Nachttisch liegt.
Derzeitig lese ich von S. C. Stephens "Effortless- Einfach Verliebt". Da ich nächsten Monat Band 3 wieder zusammen mit Sabrina lesen möchte.

...du unbedingt als nächstes lesen möchtest. 
Irgendein blaues Buch für die Regenbogen Challange. Mal schauen welches...

So ihr lieben, das war der Tag, ich hoffe ihr hattet spaß. Was für ein Buch liegt den auf eurem Nachttisch?
Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen