Dienstag, 25. Dezember 2012

Nails of The Day

Hey Hallo ihr Lieben,
Frohe Weihnachten wünsche ich euch, ich hoffe ihr wurdet alle reich beschenkt. Und ich wünsche euch natürlich einen, wenn auch schon fast abgelaufenen, 1sten Feiertag. Meine Weihnachten verliefen sehr ruhig. Ich wollte euch heute meine Nails of the Day zeigen:

 
Hier haben wir von "Essie" die Farbe "Mink Muffs", ein braun, grau, lila Ton. Eine einmalige Farbe wie ich finde. Diese Farbe hält auf meinen Nägeln 5 Tage. Auf diesem Foto habe ich sie 2 mal aufgetragen und ebenfalls 2 schichten Top Coat aufgetragen. Essie Farben halten bei mir nie sonderlich lange weshalb ich auch nichts so viele habe. Ich habe mir "Mink Muffs" gekauft weil ich diese Farbe einfach fantastisch finde. Diese Farbe ist Matt, schimmer oder Glitzer wäre bei dieser Farbe auch völlig überflüssig. Also soviel zu "Mink Muffs". Ich hoffe der Post hat euch gefallen. Ich wünsche euch für morgen einen schönen 2ten Feiertag, und heute einen schönen Abend. Bis Bald eure Baily <3

1 Kommentar: