Montag, 15. September 2014

Aufgebraucht im August

Hey Hallo ihr Lieben,
Ich weiß der Monat steht schon voll in seiner Blüte. Aber leider habe ich es nicht eher geschaft und ich wollte es nicht zurückhalten!
Ich wünsche euch viel Spaß!


Jungbrunnen- Kneipp
 Ein Badezusatz meiner Lieblings Firma. Leider war ich nicht so begeistert von diesem Produkt. Der Duft hat mir nicht so gefallen und auch der Schaum hat mir gefehlt- Kein Nachkaufprodukt

Glückliche Auszeit- Kneipp
Auch hier das selbe Problem bis auf den Duft den ich sehr mochte- Kein Nachkaufprodukt

Sorgenlos- Kneipp
 So wie die beiden Vorgänger. Man merkt das es ein Set war- Kein Nachkaufprodukt

Mandarine und Buttermilch- Isana
Tollter Duft! Kein Schaum! Nicht so mein Fall. Ich brauche Schaum :D- Kein Nachkaufprodukt
 

 Vintage Pop- Balea
Toller Duft, für mich leider zu flüssig. Ich habe da so meine Eigenheiten- Kein Nachkaufprodukt (War eh ne LE)

Cranberry Body Butter- The Body Shop
 Toller Duft, schöne Verpackung. Es war zwar auch eine LE ABER- Nachkaufprodukt (Wenn es wieder erhältlich ist)
 
Zeit für Träume- Kneipp
Wunderbarer Duft! Toller Schaum und vor allem viel Schaum- Nachkaufprodukt
 
Muskel Aktiv- Kneipp
Gleiches wie vorhin. Ich habe es mir gekauft nachdem ich von der Treppe gefallen bin und da tat es wirklich gut- Nachkaufprodukt


Erdbeer Joghurt Maske- Balea
Eine schöne Gesichtsmaske. Toller Duft. Leider nicht die Entsanende Wirkung wie angeproesen- Vielleicht Nachkaufprodukt

Copacabana- Isana
Eine tolle Handseife und ein so wundervoller Duft- Kein Nachkaufprodukt (Weil Limitierte Edition)


 Spa Wisdom Africa Body Butter- The Body Shop
Schöne Buttrige Konsistenz. Leider kein schöner Duft- Kein Nachkaufprodukt
 
Luxurious Volume Blow Dry Lotion- John Frieda
Kein Efekt beim Föhnen, kein Volumen sondern nur verklebte und trockene Spiten- Kein Nachkaufprodukt

LouisWidner Tagescreme- Louis Widner
Eine Creme die ich nicht gut vertragen habe. Ich habe Pickel davon bekommen- Kein Nachkaufprodukt

Traumstunde- Kneipp
Schöner Duft, viel Schaum und vor allem angenehmer Pflegeeffekt- Nachkaufprodukt


 Vanille Lemongras-?
Interesaner Geschmack. Leider weiß ich nicht mehr wo ich ihn her habe- Kein Nachkaufprodukt
 
Schokomint- Föhrer Teekontor
Leider nicht so mein Fall. Mir war er zu Minzig und zu wenig Schokoladen Geschmack- Kein Nachkaufprodukt
 
Orange Kaktusfeige- Teewicht
Leider auch nicht so mein Fall. Zu wenig Geschmack für meine Bedürfnisse- Kein Nachkaufprodukt

Jogutee "Himbeere"- Teewicht
Am Anfang eher gewöhnungsbedüftig vom Duft her. Aber er ist so lecker- Nachkaufprodukt

 So ihr Lieben, Ich hoffe es hat euch gefallen.
 Bis bald eure Baily <33

1 Kommentar:

  1. Es macht doch nix, dass dein Post ein bisschen spät kommt! Aufgebraucht lese ich immer sehr gerne, egal wann :)) Wenn ich mal bade, was eher selten vorkommt, brauche ich auch Schaum :D Die Isana Sommerseife hört sich himmlisch an *.*

    AntwortenLöschen