Samstag, 27. September 2014

Teewicht Haul #1

Hey Hallo ihr Lieben,
mal wieder habe ich beim Teewicht bestellt. Wie ihr ja wisst bin ich großer Tee Fan und liebe den Teewicht total. Ich habe das letzte mal im Frühjahr bestellt und zwar weil die liebe Andrea Kossman ihr "Kossi Box" wieder zusammen gestellt hat. 
Wie ihr ja schon von meiner letzten Bestellung wisst, gibt es immer 5 Tee Proben dabei und ein paar andere Give aways. Ich wünsche euch viel spaß mit meinem Haul!


Als Give Away hab es diesmal bei mir eine kleine Dose in Rosa mir Katzen drauf. Außerdem eine Gummi- Teewicht- Ente! Und natürlich noch ein Kugelschreiber. Kann man immer mal wieder gebrauchen.


"Santas Best- Der Tee zur Weihnachtsgeschichte" ein Rotbuschtee mit Zimtstern Geschmack
"Ginsi Ginger" ein Kräutertee mit fruchtig würziger Ingwer Geschmack
"Geburtstags Teebox" mit den Sorten:
 "Duschungelblüte" ein Früchtetee
"Röd Gröd" ein Früchtetee
"Karamell" ein Roibuschtee
"Windstille" ein Kräutertee
"Vanille" ein Schwarzertee
"Karamell- Englisch" ein Schwarzertee.


Bei der "Kossi Box" gibt es viele Varianten unter denen man wählen kann. Ich habe die Deluxe Version gewählt weil ich alle möglichen Dinge haben wollte. In meiner "Kossi Box" waren eine Wunderschöne Tasse mit passender Stapeldose und ein Eiswürfel bereiter. Diese drei Dinge machen mir viel Freude und die Stapelbox ist auch schon in gebrauch. 


Zwei Leseproben waren auch diesmal dabei. Einmal von Rowan Coleman "Einfach unvergesslich" und die zweite ist von Franziska Moll "Was ich dich träumen lasse".
Die Geschichte von Rowan Coleman sind warscheinlich nicht so meins aber das zweite definitiv. Mal schauen ob mir der Schreibstil gefällt.


"Dattelzauber Oriental Girl"  ein Früchtetee der nach Süßem Datteln mit einer Zimt Note schmecken soll.
"Dream in Green" ein Früchtee mit Apfel Zimt Geschmack. 

 "Drachenkönig" ein Grünertee der einen Heidelbeer geschmack haben soll.
"Schatzfinder" ein Grünertee mit einem Orangen Kirsch Geschmack.

"Sesam öffne dich" ein Schwarzertee mit Dattel, Feige und Sesam Geschmack.
"Trüffel" ein Schwarzer Tee der nach Schokolade und Nuss schmecken soll.

"Tiger & Drache" ein Kräutertee mit Guave und Zitronen Verbene Geschmack.
"Zitronen Gras" ein Kräutertee mit Zitronengras und Algen Geschmack...
 

"Sanddorn Guave" ein Rotbuschtee mit Sandorn und Guaven Geschmack.
"Sternenkuss" ein Rotbuschtee mit Lemon Vanille Geschmack.

"Sonne Valencias" ein Oolontee mit Orangen und Karamell Geschmack.
"Himbeerschokomouss" ein Oolongtee mit Himbeerschokomouss Geschmack.

Das waren die 10g proben aus der Box. Nun kommen die drei 50g Sorten.


"Tut gut"(Kräutertee)
Auf diesen Tee bin ich gespannt. Etwas Angst habe ich allerdings denn es ist Süßholz enthalten und das ist ja nun mal nicht ganz so mein Fall.

"Teewicht´s Sahnebeere"
(Früchtetee)
Joa ein normaler Früchtetee der nach Heidelbeer Sahne schmecken soll. Ich bin schon sehr gespannt. Natürlich hoffe ich auch das dieser Tee nicht allzu säurehaltig ist.

"Golden Rush"
(Schwarzertee) 
Leute! Dieser Tee Richt grandios und ist echt der Hammer. Vor allem sieht der mega schön aus. Den hier sind Goldene Bläter. Das habe ich euch mal abfotographiert. 


Das waren also die Inhalte der Box selber. Im nächsten Post sehr ihr dann was ich an anderen Tee Sorten mir so bestellt habe.

Bis bald eure Baily <33

1 Kommentar:

  1. Die Ente ist ja cool :D Dream in Green tönt super *.* Eine tolle Box!

    AntwortenLöschen