Donnerstag, 2. Oktober 2014

Cuppabox August 2014

Hey Hallo ihr Lieben,
Der September neigt sich dem Ende und deswegen zeige ich euch nun die Cuppabox vom August!
Ich wünsche euch viel Spaß!


 Die Marke des Monats war "Teekontor Nordfriesland"!
Eine Marke von Sylt. Wie witzig oder? Den Sylt ist genau neben Föhr wo ich gewohnt habe!


Als Gratis beilage gab es ein Rezept Buch. Alle Rezepte haben etwas mit Tee zu tun. Ich fand diese Beilage der Box leider nicht ganz so gelungen!


"Nordfriesische Mischung FOP"
(Schwarztee Mischung)
Mild würzige Haustee Mischung, ein Tee für den ganzen Tag...
 Geruch:
Ein sehr herber Schwarzer Tee mit einer leichten Zimt note.
Ich finde ihn ganz okay.

"Original Sylter Schietwetter"
(Kräuter Tee)
Zutaten:
Anis, Fenchel, Spitzwegerich, Pfefferminzkraut, Holunderblüten, Ringelblume, Königskerzen, Himbeerblätter, Hagebutte ohne Kerne, Brombeer-, Erdbeerblätter, Pfefferminzkrüll, Sonnenblumenblüten, Apfeltrester, Melisse und Pfingstblütenblätter.
Geruch:
Eine perfekte Kräutertee Mischung. Ich bin sehr gespannt da ich doch hohe erwartungen an einen Schietwetter Tee habe. Wie ihr wisst ist das ja meine Liebste Kräuter Mischung. 

"Rooitea Dünenfeuer"
(Rotbusch Tee)
Zutaten: 
Rotbusch, Orangenschale, Zimt-, Pfirsichstücke, Nelken und Aroma.
Geruch:
Ein sehr würziger Rotbusch. Die Dünenfeuer kenn ich schon von meinem Stamm Tee Laden. Für Zwischendurch echt was schönes aber nichts was dauerhaft meine Socken Rocken könnte.

So ihr Lieben, das war meine Box. Ich freue mich schon sehr auf die neuen Sorten und bin schon sehr gespannt was die neue Box für mich bereit hält. 
Bis bald eure Baily<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen