Sonntag, 30. November 2014

Lesemonat November 2014

Hey Hallo ihr Lieben,
Der November ist schon vorbei, der Hammer oder? Bald ist Weihnachten!! Ich freue mich schon. 
Heute sehr ihr meinen Lesemonat. Wie war euer so? Ich wollte eigentlich mehr schaffen. Aber sei es drum!

1.
 2.
 3.
 4.
5.
6.
7.

Gelesene Seiten: 2497 Seiten
Pro Tag: 83 Seiten
Top: "Silber- das zweite Buch der Träume" von Kersin Gier 4/ 5 Punkten 
"Rush of Love- Verführt" von Abbi Glines 5/ 5Punkten
Flop: "Die Bestimmung- Letzte Entscheidung" von Veronica Roth 1/ 5 Punkten

Ohne Bewertung: "Schneegeflüster- Liebesgeschichten zu Weihnachten" von Uta Rupprecht (HG)

So ihr Lieben das war mein Lesemonat. Ihr könnt gerne wieder bescheid sagen wenn ihr eine Rezi eher haben wollt. Die ziehe ich dann für euch vor.
Bis bald eure Baily<33

2 Kommentare:

  1. Silber fand ich auch richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lesemonat! Du hast ja einige Bücher geschafft :) Eine Rezi zu Vor meinen Augen würde mich freuen <3

    AntwortenLöschen