Dienstag, 11. August 2015

"Breathe- Jax& Sadie"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
die Queen hat eine neue Buchreihe am start! Wer ist die Queen fragt ihr jetzt? Abbi Glines! 
Ich Liebe ihre Bücher und habe ja ihre "Rosemary Beach Reihe" praktisch hinter einander weg gelesen. Entsprechend war ich sehr gespannt wie die "Sea Breeze Reihe" sein wird. 

"Breathe- Jax& Sadie" von Abbi Glines
Die erste große Liebe, der erste große Herzschmerz ... Sadie White wird ihre letzten Sommerferien vor dem College nicht entspannt am Strand des idyllischen Küstenorts Sea Breeze verbringen, sondern in einer der Villen der wohlhabenden Sommergäste – als Mädchen für alles. Was sie nicht ahnt: Der Besitzer des Anwesens ist Jax Stone, einer der heißesten Rockstars der Welt. Müsste Sadie sich nicht um ihre hochschwangere Mutter und die Familienfinanzen kümmern, wäre sie vielleicht begeistert, einem einem Star so nah sein zu dürfen. Ist sie aber nicht. Doch während Sadie sich von Jax und dessen Ruhm nicht allzu beeindruckt zeigt, fühlt er sich umso mehr zu ihr hingezogen.



Meine Meinung:
Besser als Erwartet das sage ich schon mal vorab! Sadie White unsere Protagonistin war mir wirklich Sympatisch, ich musste irgendwie an Blair denken, was warscheinlich an Jax dem Rockstar lag. Rush ist da ja auch vorbelastet. 
Sadie war eine sehr süße Figur. Sehr Verantwortungsbewust und taff obwohl sie doch recht Jung war. Ich glaube sie war gerade mal 16, was mich etwas verwundert hat, ich bin davon ausgegangen das sie auch schon erwachsen sein werden. Aber okay. Das Jugendliche hat man den Figuren auch teilweise angemerkt. Nicht unbedingt immer aber gerade wenn Sadie bei Jax war kam es stark zum vorschein. 
Jax mochte ich sehr gerne. Etwas nervig fand ich das Sadie manche dinge einfach so hingenommen hat, das ist nicht natürlich. Die das Buch gelesen haben, werde wissen was ich meine.
Nebenfiguren waren auch wieder sehr liebenswert obwohl wir hauptsächlich Marcus kennengelernt haben, der ja im zweiten Band der Männliche Protagonist wird. 
 Das Buch wurde aus der Sicht beider Protagonisten geschrieben was ich sehr spanend fand. Auch wenn die Kapitel aus Jax Sicht recht kurz waren und teilweise nur 1/2 Seite lang waren.
Alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen auch wenn sie nicht auf dem Niveu von "Rosemary Beach" sind. Aber es ist für eine andere Altersklasse sehr zu empfehlen. Auch die Erotischen Szenen waren eher dezent gehalten. Ich bin schon sehr auf die Folgebände gespannt da Marcus ja auch etwas älter als Sadie war!

Seitenzahl: 325 Seiten
Preis: 8,99€
Verlag: Piper
Genre: Young Adoult
Bewertung: 4/5 Punkten

So ihr Lieben, das war meine Rezension zu "Breathe- Jax& Sadie"! Habt ihr das Buch schon gelesen oder wollt ihr es noch lesen? Berichtet mir gerne.
Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen