Montag, 3. August 2015

Lesemonat Juli 2015

Hey Hallo ihr Lieben,
der Juli ist vorbei und deswegen kommt nun mein Lesemonat. Mit dem Want to read bin ich auch diesen Monat nicht so gut zurecht gekommen. Ich habe das graue Buch ausgetauscht weil ich keine Lust auf 3 Thriller hatte. Aber dafür konnte ich mal wieder eine Dystopie lesen. Außerdem gab es diesmal auch ein Hörbuch für mich, wenn auch ein sehr kurzes! Ich kann euch nur sagen das mir mein Lesemonat wirklich viel Spaß gemacht hat! Ich hatte viele Bücher dabei dir mir gut gefallen haben.
1.
 2.
 3.
4.
 5.
 6.
 7.
 8.
9.
10.
 11.
12.
13.
 
Gelesene Seiten: 4166 Seiten+ 217 Minuten gehörte Lesezeit
  pro Tag: 134,3 Seite 
  Top: "Glückliche Menschen küssen auch im Regen" von Agnés Martin- Lugand
"Du bist mein Stern" von Paige Toon
"Effortless- Einfach Verliebt" von S. C. Stephens
  Flop: "Margos Spuren" von John Green
"Stigmata- Nichts bleibt Verborgen" von Beatrice Gurian

So ihr Lieben, das war mein Lesemonat. Sehr Durchwachsen wenn ihr mich fragt, aber es hat spaß gemacht. Ich hoffe es war auch was für euch dabei. Wollt ihr zum Hörbuch auch eine Rezension?
Sagt mir deswegen doch mal bescheid, auch wenn eine Rezi eher kommen soll!
Bis bald eure Lisa<3

Kommentare:

  1. Eine Rezension zu Glückliche Menschen küssen auch im Regen würde mich interessieren :) Auch das Hörbuch würde mich interessieren. Ich höre selten Hörbücher, aus dem Grund, dass es länger geht, als ein Buch selber zu lesen ;)
    Ich habe diesen Monat neben Paper Towns, fünf Bücher von J.Lynn aus der Wait for you Serie gelesen (wait for you, trust in me, be with me, stay with me & fall with me). Wait for you und be with me haben mir am Besten gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die beiden haben mir bisher auch am besten gefallen. Zu Wait for you und Be with me wird es auch noch eine kleine Aktion geben...
      Fall with me fehlt mir noch... :D

      Löschen