Mittwoch, 26. August 2015

Neuzugänge Teil 2 August 2015

Hey Hallo ihr Lieben, 
hier kommt Teil zwei meiner Neuzugänge! 
Wieder ein paar Tauschticket Bücher und Buchhandel einkäufe. Das wird der letzte teil sein, dann bin ich durch mit meinen neuen Bücherm! Ich wünsche euch viel Spaß!


"Heaven" von Alexandra Adornetto
Nach allem, was Bethany und Xavier durchgemacht haben, beschließen sie, ihre Liebe durch eine heimliche Hochzeit zu krönen. Doch kurz nach der Vermählung bricht das Unheil erneut über sie herein: Die gesichtslosen Sieben – ein himmlischer Orden, der das Gleichgewicht des Universums bewahren soll – sind den beiden auf den Fersen und verfolgen sie bis an die Universität. Muss Bethany ihre große Liebe Xavier schließlich doch aufgeben und in den Himmel zurückkehren, weil ihre Verbindung allen himmlischen Gesetzen widerspricht? Oder gibt es für sie einen Weg, für immer vereint zu bleiben?

Band 3 der Engels Trilogie um Bethany und Xavier habe ich mir auch über Tauschticket besorgt. Nun habe ich die Bücher alle da und muss sie nur noch lesen. Ich denke mal im Herbst werde ich damit anfangen in der Hoffnung es dieses Jahr noch zu schaffen, das wäre grandios.
Von meinen 15 beendeten Reihen/ Trilogien habe ich mich schon verabschiedet das schaffe ich wohl nicht mehr...
 Aber so ist es auch mehr als okay!



"City of Ashes" und "City of Glass" von Cassandra Clare
Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal - und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.

Ich habe den zweiten Band um Clary und Jace sehr günstig bekommen und konnte nicht wiederstehen. Ich habe es bei Tauschticket für 2 Tickets bekommen und der Zustand ist wirklich sehr gut. 
Ich habe so sehr gefreut das ich direkt Band 3 mitbestellt habe!



"Careless- Ewig Verbunden" von S. C. Stephens 

Kellans Rock-Band ist über Nacht berühmt geworden, und er selbst ist auf einmal ein begehrter Superstar. Und so ist Kieras Beziehung plötzlich eine Geschichte der Öffentlichkeit, die Presse verbreitet Lügen, und an jeder Ecke warten kreischende Mädchen auf Kellan. Werden die Freundschaften, die geknüpft wurden, das überstehen? Wird die Band, die inzwischen zu einer kleinen Familie geworden ist, zusammenhalten? Und hat Kieras und Kellans leidenschaftliche Liebe inmitten des explosiven Ruhms noch eine Chance?

 Ich habe ja Band 1 der Trilogie im Juni gelesen zusammen mit Sabrina. Band 2 dann im Juli alleine weil ich zu spät war. Und nun wollen Sabrina und ich wieder Band 3 gemeinsam lesen. Ich freue mich riesig auf den abschluss und bin unglaublich gespannt wie alles enden wird. Die Autorin hat ja einen angenehmen Schreibstil von daher fliegen die 700 Seiten einfach so!




 "Selection- Die Kronprinzessin" von Kiera Cass


Die Liebesgeschichte um America, Maxon und Aspen hat ihr Ende gefunden – aber die Geschichte der ›Selection‹ ist noch lange nicht vorbei!
Nun ist es an Maxons Tochter Eadlyn, der Kronprinzessin, sich ihren Prinzen aus 35 jungen Männern zu erwählen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein Problem: Eadlyn hat dem Casting nur zugestimmt, um das aufgebrachte Volk mit einer glamourösen Show zu besänftigen. Und an die große Liebe glaubt sie sowieso nicht. Aber vielleicht glaubt die Liebe ja an Eadlyn!

Band 4 der Selection Reihe ist ja vor kurzem erschienen und natürlich musste er direkt bei mir einziehen. Ich finde die Story aus der anderen Sich auch mal sehr spanend da ich mich immer gefragt habe wie es wohl Maxon damit ging sich eine Frau rauszusuchen! Das nun aus der Sicht von der Tochter von America und Maxon zu sehen finde ich eine sehr gute Idee und das Cover ist ja ein absoluter Traum!



"Verlieb dich nie in einen Rockstar" von Teresa Sporrer
 Ein Rockstar in ihrer Klasse! Zoey kann es noch gar nicht richtig glauben. Der angeblich coolste Junge aller Zeiten sitzt in Mathe plötzlich neben ihr. Acid. Ja, genau – DER Acid. Ungekämmtes Haar, verschlungene Tattoos auf den Armen, auffällige Sonnenbrille und natürlich tiefschwarze Klamotten. Vollkommen übertrieben, findet Zoey, und versteht nicht, warum ihre Freundinnen bei jeder seiner Bewegungen loskreischen müssen. Aber es kommt noch viel schlimmer. Acid braucht Nachhilfe in Mathe – und die will er ausgerechnet und ausschließlich von Zoey.

Ein Rockstar Buch ist bei mir ja gerade sehr gern gesehen. Ich habe inzwischen soviele Bücher über das Thema. Wenn ihr Lust habt kann ich ja ein Post dazu machen welches ich da empfehlen kann. Und auf dieses Buch freue ich mich unfassbar drauf!



"Wenn ich bleibe" von Gayle Forman
 Mia muss sich entscheiden: Soll sie bei ihrem Freund Adam und ihrer Familie bleiben – oder ihrer großen Liebe zur klassischen Musik folgen und mit ihrem Cello nach New York gehen? Was, wenn sie Adam dadurch verliert? Und dann ist von einer Sekunde auf die andere nichts mehr, wie es war: Auf eisglatter Fahrbahn rast ein Lkw in das Auto, in dem Mia sitzt. Mit ihrer Familie. Sie verliert alles und steht schließlich vor der einzigen Entscheidung des Lebens: Bleiben oder gehen? Lieben oder sterben?

Nachdem ich ja Band  2 von Maxie bekommen habe, musste natürlich auch Band 1 her. Ich bin gespannt auf das Buch und vor allem weil ich dann auch mal mitbekommen habe das ich beim Filmtrailer dazu immer geheult habe...
 

"Kein Rockstar für eine Nacht" von Kylie Scott

"Na, dann herzlichen Glückwunsch. Du bist mit einem Rockstar verheiratet!" Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf – neben einem attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David Ferris, er ist Gitarrist und Songwriter der erfolgreichen Rockband Stage Dive – und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns rechtmäßig angetrauter Ehemann …

 Ähnliches Spiel wie vorhin. Ich habe Band 2 schon und wusste nicht das es eine Trilogie werden soll.

Nun habe ich mir Band 1 über Tauschticket erstanden und es war in einem wirklich gutem Zustand, worüber ich mich unfassbar freue.
Nun kann ich damit auch bald anfangen!



"After Love"& "After Forever" von Anna Todd 

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?

Band 3 und 4 der After Reihe von Anna Todd sind nun auch ENDLICH bei mir eingezogen. Ich werde noch ein paar Bücher eher lesen müssen aber vielleicht schaffe ich einen noch im August. Ansonsten geht es im September los damit. Aber dann alle hintereinander weg, worauf ich mich unfassbar freue!



 "Nightingale Way- Romantische Nächte" von Samantha Young
Logan MacLeod saß zwei Jahre im Gefängnis, weil er seine Schwester beschützen wollte. Jetzt ist er frei, hat einen guten Job und jede Menge Dates, die ihn seine Vergangenheit vergessen lassen. Auch Grace Farquhar weiß ihre neue Freiheit zu schätzen. Seit sie ihrer lieblosen Familie entkommen ist, genießt sie ihr Leben – wäre da nicht ihr neuer Nachbar Logan, dessen ausschweifendes Liebesleben sie jede Nacht um den Schlaf bringt. Mit diesem Aufreißer will Grace nichts zu tun haben, auch wenn er noch so sexy ist. Doch dann nimmt Logans Leben eine dramatische Wendung, und Grace muss sich fragen, ob hinter Logans verführerischer harter Schale nicht doch ein weicher Kern steckt …

Der 6te und LETZTE Band der Edinburgh Love Story. Ich könnte heulen!
Ich will nicht das es endet. Von mir aus könnten es noch 10 Bände geben. Ich weiß jetzt schon das es grandios wird und das ich gewiss eine träne vergießen werde und mir die ganzen Figuren so sehr fehlen werde!
Immer wenn man ein Buch aus der Reihe gelesen hat war es wie nachhause kommen.



"Morgentau- die Auserwählte der Jahreszeiten" von Jennifer Wolf
 Die Erde liegt unter einer dicken Schneedecke, Eis und Kälte herrschen überall. Nur noch ein kleiner Landfleck ist bewohnbar, wo die Erdgöttin Gaia die letzten ahnungslosen Menschen angesiedelt hat. Hier lebt auch Maya Jasmine Morgentau, eine der göttlichen Hüterinnen. Alle hundert Jahre wird unter ihnen eine Auserwählte dazu bestimmt, das Gleichgewicht der Natur aufrechtzuerhalten. Sie darf die vier besonderen Söhne der Gaia kennenlernen, den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter. Für einen muss sie sich entscheiden und sich ein Jahrhundert an ihn binden. Doch jeder der Söhne hat seine Stärken und Schwächen. Sollte Maya die Auserwählte werden, für wen würde sie ihr Leben hergeben?

Von diesem Buch wurde ja schon so oft geschwärmt das ich es mitnehmen musste. Es war ja schon bald ein muss! Da es sehr dünn ist, werde ich es wohl auch schnell gelesen bekommen. Mal schauen wie das werden soll!



 "Sommerprickeln" von Mary Kay Andrews

Annajane und Pauline sind beste Freundinnen seit ihrer Kindheit. Nun sind sie zu Gast auf einer Hochzeit – der Hochzeit von Annajanes Exmann Mason und der reizenden Celia. Annajane redet sich ein, dass ihr das überhaupt nichts ausmacht. Schließlich ist sie über Mason hinweg und hat neue Pläne: Gemeinsam mit ihrem neuen Verlobten Shane will sie sich ein Leben weit weg von der beschaulichen Kleinstadt am See aufbauen, in der sie aufgewachsen ist.
Doch ihre beste Freundin Pauline kennt Annajane besser. Sie weiß, dass ihre Freundin immer noch an ihren Bruder Mason denkt und Celia nicht die Richtige für ihn ist. Verbirgt Celia etwas vor den anderen? Warum wollte sie Mason so überstürzt heiraten?
Als sich dann die Ereignisse überschlagen und die Gerüchteküche brodelt, wird den drei Frauen klar, dass dieser Sommer ihr ganzes Leben verändern wird …

 Wie ihr merkt sammel ich Mary Kay Andrews Bücher...

Ich habe ja schon ihre Weihnachtsbücher zusammen nun fehlen mir nur noch 2 Bücher von ihr damit habe ich alle zusammen. Dieses Buch war eigentlich sogar ziemlich ungeplannt. Aber ich habe es für 2,95€ bekommen und dann ging es ja nicht anders!



"Wunder wie diese" von Laura Buzo
Amelia hat immer das Gefühl, nirgendwo richtig dazuzugehören. In größeren Gruppen scheint sie mit der Wand zu verschmelzen. Chris dagegen gehört überall dazu. Charmant, gut aussehend, chaotisch und selbstbewusst steht er - egal wo - im Mittelpunkt. Als Amelia und Chris einander begegnen, scheint die Welt einen Moment lang stillzustehen …

An diesem Buch konnte ich auch nicht vorbei kommen. Komplett Neu kostet es 6,99€ das geht finde ich. Ich bin gespannt auf die Story und denke das es ein schönes Herbst Buch sein wird. Mal schauen wie es wird, da es ja auch sehr kurz ist wird es wohl schnell zu lesen sein! 



"Türkisgrüner Winter" von Carina Bartsch
Gut aussehend, charmant und mit einer Prise Arroganz raubt er Emely den letzten Nerv: Elyas, der Mann mit den türkisgrünen Augen. Besonders zu Halloween spukt er in ihrem Kopf herum. Doch was bezweckt er eigentlich mit seinen Avancen? Und wieso verhält er sich nach dem ersten langen Kuss mit einem Mal so abweisend? Nur gut, dass Emelys anonymer E-Mail-Freund Luca zu ihr hält. Das noch ausstehende Treffen mit Luca sorgt für ein mulmiges Gefühl. Dann verstummt auch er. Hat Emely alles falsch gemacht?

Band 2 um Elyas und Emely habe ich von der wunderbaren Jenny geschenkt bekommen worüber ich mich wirklich gefreut habe. Nun muss ich sehr bald mit "Kirschroter Sommer" anfangen. Aber es ist so unglaublich dick! Ich weiß noch nicht wann ich mich daran setzten werde. Aber ganz bestimmt bald!



"Wir in drei Worten" von Mhairi McFarlane
Zu Unizeiten waren sie unzertrennlich.
Beste Kumpels waren sie. Die Welt konnte ihnen nichts anhaben. Doch in der Nacht vor der Abschlussfeier ist etwas passiert. Seitdem haben sie sich nicht mehr gesehen. Zehn Jahre und 781 erfolglose Google-Suchen später stehen sie sich unerwartet gegenüber.


Auch dieses hier war ein Mängelexemplar. Ich fand es ganz toll und habe es einfach spontan mitgenommen. Die Story hört sich toll an und von daher freue ich mich auf die Geschichte und bin gespannt in welche richtung es gehen wird!


"Eine Villa zum Verlieben" von Gabriella Engelmann
Stella, Leonie und Nina haben zunächst kaum Gemeinsamkeiten bis auf ihre Leidenschaft für eine alte Hamburger Stadtvilla, in der der Zufall sie zusammenführt. Nach und nach erst freunden sie sich an. Als das Leben ihnen Steine in den Weg wirft und ihre Träume auf dem Spiel stehen, muss sich diese Freundschaft bewähren.

Und alle so: häää? Du hast das doch schon gelesen.
Ja das stimmt aber es war eine Leihgabe und von daher steht es nicht in meinem Regal. Da wollte ich es aber haben in dieser schönen neuen Ausgabe die ich total liebe. Das heißt ich muss es nicht mehr lesen sondern kann es einfach nur ins Regal einordnen!


"Zimt und Zauber" von Christina Jones
Kaffeeklatsch und Butterfahrt scheinen die einzigen »Abenteuer« zu sein, auf die Mitzi Blessing sich noch freuen kann. Schließlich hat sie keinen Job, keinen Mann, kein Hobby und ist nicht mehr die Jüngste. Aber mit ihren knapp über fünfzig Lenzen zählt Mitzi sich noch lange nicht zum alten Eisen. Und spätestens, als ihr das alte Kochbuch ihrer Großmutter in die Hände fällt, weiß sie, was zu tun ist. Denn die außergewöhnlichen Rezepte versprechen nicht nur köstliche Gerichte. »Wünsch-Dir-Was-Pie« und »Verführungs-Pudding« bringen auch mehr Abwechslung in Mitzis Leben, schneller als ihr lieb ist …

Mitzi ist mir ja schon über den Weg gelaufen. Nun habe ich auch ihr Buch mir über Tauschticket erstehen können!
Ich freue mich sehr das die ganzen teile nun fast alle in meinem Regal stehen


"Mondscheinzauber" von Christina Jones
Als Cleo Moon in das beschauliche Dorf Lovers Knot zieht, hat sie von den Männern genug. Doch schon beim ersten Schritt vor die Tür stolpert sie über ein besonders attraktives Exemplar. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn Dylan Maguire hatte es sich auf ihrer Türschwelle bequem gemacht. Kein Wunder, dass die überrumpelte Cleo spontan ihre Mülltüte als Waffe einsetzt. Doch schon bald entdeckt sie Dylans Traummann-Potenzial. Wäre doch gelacht, wenn im zauberhaften Lovers Knot nicht auch Wunder geschehen könnten …


Und noch ein teil der Reihe von Christina Jones.
 Nun fehlt mir nur noch ein teil, dann habe ich sie alle!



"Eisige Schwestern" von S. K. Tremayne
Ein Jahr nachdem die sechsjährige Lydia durch einen tragischen Unfall ums Leben kam, sind ihre Eltern Sarah und Angus psychisch am Ende. Um neu anzufangen, ziehen sie zusammen mit Lydias Zwillingsschwester Kirstie auf eine atemberaubend schöne Privatinsel der schottischen Hebriden. Doch auch hier finden sie keine Ruhe. Kirstie behauptet steif und fest, sie sei in Wirklichkeit Lydia, die Eltern hätten den falschen Zwilling beerdigt.
Bald hüllen Winternebel die Insel ein, Angus ist beruflich oft abwesend, und bei Sarah schleicht sich das unheimliche Gefühl ein, etwas stimme nicht. Zunehmend fragt sie sich, welches ihrer Mädchen lebt. Als ein heftiger Sturm aufzieht, sind Sarah und Kirstie komplett isoliert und den Geistern der Vergangenheit ausgeliefert.

Dieses Buch habe ich auch über Tauschticket erstanden. Es hört sich echt gut an und ich bin sehr gespannt wie es sein wird. Da Cover gefällt mir total und auch im Umschlag dieser Broschierten Ausgabe hat es tolle Bilder.
Vom Setting her, dürfte mir das Buch gefallen. Also hoffe ich das mir auch Schreibstil und Story zusagen werden!


"Immer wieder du" von Paige Toon
Lily ist verliebt. Verliebt in Richard. Und als der ihr einen Heiratsantrag macht, scheint alles perfekt: ein Mann, der sie liebt, tolle Freundinnen, eine schöne Wohnung in Sydney und ein Job, der Spaß macht. Doch es gibt jemanden, den Lily nicht vergessen kann …
Vor zehn Jahren, als sie 16 Jahre alt war, hat ihre erste große Liebe Ben sie verlassen. Doch Lily konnte nie aufhören, an ihn zu denken. Als sie Ben nun durch Zufall in Sydney trifft, steht ihr Leben plötzlich Kopf. Lily muss sich entscheiden …


Mein letzter Neuzugang. Und geichzeitig mein letztes Buch welches mir noch von Paige Toon gefehlt hat. Ich bin auf das Buch gespannt und werde es natürlich auch bald lesen. Mal schauen wie das wird. Vor allem hatte ich noch nie eine Protagonistin mit dem Namen Lily. Ich mag den Namen total gerne!

So ihr Lieben, das war der 2te Teil meiner Neuzugänge. Ich hoffe es hat euch spaß gemacht. Wenn ich irgendwas eher lesen soll, dann sagt mir bitte bescheid!
Bis bald eure Lisa<3

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja wirklich eine Menge Bücher. Da hast du echt nicht übertrieben. Ich hatte leider vergessen im anderem Teil zu kommentieren, also halt hier. Es freut mich, das du dich so sehr über das Buch gefreut hast. <3 Ich habe das wirkliche gerne gemacht :D
    "Morgentau: Die Auserwählte der Jahreszeiten" liegt ja auch auf meinem SUB. Aber mal gucken ob und wann ich das lese :D Fantasy passt grad nicht zu meiner Stimmung. :D Ansonsten kenne ich noch zwei andere Bücher davon und eins lese ich auch gaaanz bald :) <3
    LG Maxie :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sagte ja es sind viele :D
      Welches davon möchtest du davon den gaaanz bald lesen?
      Liebe grüße Lisa

      Löschen
    2. Den vierten Band von Selection :)

      Löschen
  2. Hallo,

    Türkisgrüner Winter ist richtig gut. Hat mir sogar besser als der erste Band gefallen. Die Halo, Hades, Heaven Trilogie liegt bei mir genauso wie City of.. 2 und 3 auf dem SuB.

    Von deinen Neuzugängen möchte ich mir irgendwann "wenn ich bleibe" holen. Eine Freundin von mir hat es gelesen und total davon geschwärmt.

    lg Florenca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kirschroter Sommer muss ich auch noch lesen... :D
      Ich bin sehr gespannt wie "Wenn ich bleibe" finde :D

      Löschen
  3. Von Heaven habe ich dir ja schon erzählt ;) Ich bin dann gespannt, wie du Halo usw. findest! Und über Chroniken der Unterwelt und Selection haben wir ja auch schon gesprochen :) Das mit "häää? Du hast das doch schon gelesen" kenne ich bei das Schicksal ist ein mieser Verräter. Ich habe zuerst das Ebook gekauft, aber dann wollte ich auch noch die gedruckte Ausgabe, damit ich es aufstellen kann :D Auf eine Rezension zu Immer wieder du würde ich mich freuen, wenn du es dann gelesen hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich höre deine Nachricht jetzt gerade :D
      Ich hoffe die Himbeeren haben geschmeckt :)
      "Immer wieder du" düfte ich mit in den September quetschen können...
      wird wieder etwas voller der monat ;D

      Löschen