Mittwoch, 5. August 2015

Want to read... August 2015

Hey Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mein Want to read für den August. Diesmal hatte etwas mehr probleme mit der Auswahl an Büchern, da ich ja viele Chalanges abarbeiten möchte und jede Woche die #summerbookchallange2015 habe. Das macht es nicht unbedingt leichter. Aber ich habe mir da was zusammengestellt.
Ich hoffe das ich mit dieser Auwahl wieder besser zurecht kommen werde, das hat die letzten beiden Monate ja nicht ganz so locker funktioniert, was ich wirklich schade fand.



 "Finding it- Alles leichter mit dir" von Cora Carmack
Anders wie ihre Freunde hat Kelsey keine Angst vor der Vergangenheit, sonder vor der Zukunft. Auf einer rundreise durch Europa versucht sie deswegen vor ihrer Zukunft zu flüchten. 
Ich möchte gerne im August diese Trilogie beenden und werde es sowohl für die Schokibooks Challange lesen als auch für die #summerbookschallange2015 lesen.
Also ein Buch 3 aufgaben erfüllt. Ich bin gespannt wie mir Band 3 gefallen wird. Die Geschichte von Bliss hat mir ja nicht ganz so gut gefallen, dafür aber wieder Cade´s. 


"Wenn Schmetterlinge loopings fliegen" von Petra Hülsmann
 Das erste Buch der Autorin habe ich schon für die Regenbogen Challange gelesen und das zweite werde ich auch dafür lesen. "Hummeln im Herzen" habe ich ja sehr geliebt von daher freue ich mich unglaublich auf dieses Buch und hoffe das die Autorin auch hier wieder so ein wunderbares Buch geschaffen hat.

"Auge um Auge" von Jenny Han und Siobhan Vivian
Ende Augsut wird dann mein 15tes SuB Buch gelesen. Das passt auch direkt für die #summerbookschallange2015 für den Bösewicht. Den die 3 Damen möchten sich ja bei Leuten rächen. Ich bin gespannt wie das wird. Die Trilogie hat ja viele Liebhabter von daher wird das denke ich mal ganz gut.

So ihr lieben, das war mein Want to Read für den August. Es sind tolle Bücher und ich freue mich auf alle drei. Mal schauen wie das wird!
Bis bald eure Lisa<3

Kommentare:

  1. Schöne Bücher die du dir rausgesucht hast ;)
    Auge um auge hab ich auch bald vor zu lesen
    Sonst bin ih bei so wtr's immer exttem unkoordiniert . Am ende les ich eh immer was anderes
    Lg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Idee immer sehr lustig, aber so lange WTR´s finde ich immer doof. Bei 3 Büchern klappt es eigentlich ganz gut. Wenn du noch diesen Monat Auge um Auge lesen möchtest könnten wir es auch zusammen lesen. Bei mir wird es in der Woche vom 17.8- 23.8 der Fall sein für die #Summerbookchallange :D

      Löschen