Sonntag, 13. Januar 2013

Aufgebrauch im Dezember :)

Hey Hallo ihr Lieben,
Ich habe einen neuen Post für euch. Leider kommt er etwas spät, und das tut mir leid aber lieber spät als nie.
Im Dezember habe ich mich sehr daran gemacht einige von meinen Proben aufzubrauchen. Und hier meine Aufgebrauchten Produkte im Dezember 2012: 
Als erstes habe ich eine Body Butter von The Body Shop aufgebraucht. Und zwar die "Ginger Sparkle" Body Butter.
Enthalten sind 200ml.
Ich habe sie sehr gerne benutzt. Anfangs dachte ich das der duft zu stark ist, zu Zimt Lastig. Aber dem war nicht der Fall. Ein Sehr entspanender Duft. Ich brauche für so eine Body Butter eigentlich immer 1 1/5 Monate also habe ich alle 2 Monate immer eine Leer.
Also Produkt 1 Wandert in den Müll. 
Als nächstes habe ich die Lilibe Wattepads in der 120 Version aufgeraucht. Die Lilibe Pads benutze ich persönlich am liebsten. Um Augen Make up zu entfernen oder Nagellack, was bei mir nich als zu häufig vorkommt. Ich hole mir meist gleich das große Packet weil ich immer zu Faul bin in den Rosmann zu gehen.  

Eine Kleine Probe des "Carlotte Meentzen Body Vital Dusch Balsams" ist das 3te Produkt. In meinem Proben Tütchen waren 10ml enthalten. Es hat für 5 duschen gereicht. Da ich Duschgel oder eben solche Proben immer mit einem Duschschwam benutzte hat es sehr lange gehalten.
Ich fand diesen Dusch Balsam sehr reichhaltig, was natürlich im Winter immer gut ist. Ich hatte nach dem Duschen immer ein sehr gepflegtes Gefühl. Als ob man danach keine Body Butter oder Body Lotion mehr benötigen würde. Ich habe im netz gesucht was die Fullsize kostet: 250ml kosten 10,20€. Ich würde sie mir nicht voll holen da ich noch viele andere Dusch Produkte habe die auch gerne mal zum Zug kommen würden.



 "Self Tanning Natural & Uniform Color" ist ein Selbstbräunungs Tuch. Ich habe es ein paar mal an einem Bein benutzt und habe keinen unterschied bemerken können.Von daher war es ein eher unnützes Produkt für mich. 8 von diesen Packungen kosten bei Amazon 12,30€. Ich würde es mir nicht kaufen. Habe allerdings noch eine Probe davon ich werde es noch einmal aufprobieben habe allerdings keiner erwartungen mehr.

Hier habe ich von Rituals "Magic Touch Cherry & Rice Milk ultra rich, whipped body cream". In diesem Proben tütchen waren 5ml enthalten. Sie hat für 2 anwendungen gereicht. 
Es richt sehr süß und man merkt den Kirschduft. Er ist aber nicht aufdringlich oder so. 
Die original größe beinhalted 200ml und sie kosten 15€!

Und noch eine Rituals probe und zwar die "Wai Wang White Lotus & Yi Yi Ren Body Scrub" ebenfalls sind 5ml enthalten. Ich habe die Probe 2 mal benutzen können. Ich habe das selbe peeling in einer etwas größeren Probe noch in meiner Dusche stehen und finde sie absolut fantastisch.


Ich glaube ihr merkt das ich langsam aber sicher Rituals fan werde. Ich habe diese Marke mitlerweile in vielen Punkten getestet. Also hier noch eine Probe. "Ginkgos Secret Ginseng& Ginkgo Biloba extra rich hand Balm" 75ml sind in der original größe enthalten und sie kostet 10€. Sie ist sehr reichhaltig. Ich fand sie sehr gut.

Von Yves Rocher habe ich das Duschgel "Fraicheur verveine". 
Ein Duft der mich sehr an den Tag meiner beruflichen Abschluss prüfung erinnert. Den ich habe ein Set mit diesem Duschgel gekauft als ich meine Schriftliche Prüfung bestanden habe. Es ist ein sehr frisches Duschgel. 200ml kosten 1,95€. Ich habe mir sehr viel zeit mit dem aufbrauchen gelassen. Aber irgendwann ist auch das schönste Duschgel zuende.
Von Gloss Kur die " Color Schutz express Repair Spülung" habe ich ebenfalls aufgebrauch und direkt nachgekauft. Ich benutze es immer um meine Haare leichter durchzukämmen. 
So ihr lieben das war alles. Ich glaube das reicht auch für alles. Also ihr lieben bis bald und einen schönen Abend euch eure Baily <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen