Samstag, 19. Januar 2013

Ein Vieleicht Chanel Dupe

 Hey Hallo ihr Lieben, 
Heute habe ich ein Vielleich Dupe für euch. Also ich finde es ist ein annehmbares Dupe. Also ich glaube bevor ich zuviel vorweg nehme zeige ich euch ma worum es gehts:

<---- Hier haben wir von Kosmetik Kosmo die Farbe "Cassia". Und dort --->
haben wir von Chanel die Farbe "11 Legende".


Marke: Kosmetik Kosmo                                                              Marke: Chanel

Name: "                                                                                         Name: Rouge Coco "11 Légende"
Farbe: Ein Dezenter Beeren Ton                                                  Farbe: Beeren/Orangeton
Finish: Cremefinish                                                                       Finish: Creme
Inhalt: 4,8g                                                                                    Inhalt: ??
Haltbarkeit: 24 Monate                                                                Haltbarkeit: 18 Monate
Preis: 5,99€                                                                                   Preis: 28,95€
 Bezugsquelle: Kosmetik Kosmo                                                  Bezugsquelle: Douglas

 
 Soviel zu den Fakten. Wie ihr seht ist der Lippenstift von Chanel etwas Orange Stichiger. Ich habe das extra unter künstlichem Licht Fotografiert da man so den Unterschied Extremer sehen kann. Ich werde im Laufe Der Tage noch Swatch Bilder bei Tageslicht Fotografieren. Aber nun zum Dupe Verdacht: Ich kann euch versichern das man kaum einen unterschied bemerkt auf den Lippen. Hätte ich den Kosmetik Kosmo Lippenstift als erstes gekauft hätte ich mir den Chanel nicht noch zusätzlich gekauft. Ich bereue den Kauf nicht, aber mir ist bei dem Chanel Lippenstift aufgefallen das er sich sehr in die Lippenfalten absetzt. Man braucht für diesen Lippenstift sehr gepflegte Lippen. Was haltet ihr von meinen Vielleicht Dupe?? 
Ich hoffe das euch dieser Post gefallen hat. Lasst mir doch eure Meinung dazu da. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bis bald eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen