Donnerstag, 17. Januar 2013

Douglas Box of Beauty Januar 2013

Hey Hallo ihr Lieben,
Neues Jahr neue Boxen. Die Januar Box hat mir sehr gut gefallen, es gab zwar kein Make up aber ich hatte ein riesen Favorit. Ihr werdet gleich sehen welches Produkt das war :)

 
 Die Original Produkte sind diesmal eine Augencreme und eine Gesichtscreme von "Anatomicals". Die Pinke ist die Gesichtscreme "The Hottie tottie is never Spotty". Und das Blaue ist die "No old Bags allowed eye gel"




 
Mein Persönliches Boxen Highlight ist von "Philip B." die "pepermint &Avocado Volumizing & Clarifying Shampoo". Ich habe dieses Shampo auch in groß und ich liebe es absolut. Ich benutze es einmal in der Woche um meine Haare von allen alltags unreinheiten zu reinigen.
 Ein weiteres Produkt ist von "Bvlgari" das "Pour Homme Soir" ein Duschgel und Shampoo in einem. Es richt sehr parfümiert und sehr schwer. Ich freue mich auch über dieses Produkt. Und werde es zu meinem nächsten Urlaub mit nehmen.

    Ebenfalls habe ich mir von "Lacoste" die "Eau de Lacoste 
Gel Dusche" ausgesucht. Sehr Orientalisch, Süß und zugleich frisch kommt sie daher. Ein eher Spätfrühings Duft oder auch Sommerlich. Ich mag ihn. Vielleich ist auch das dazugehörige Parfüm was für mich aber das muss ich mir erst einmal anschauen. 
Und nun das 4te und letzte Produkt ist von "Bamboo" ein "Plumping Strand Expand"  ein Produkt um die haare zu bändigen wenn sie kraus sind. Es soll eins Nasse haar eingearbeitet werden. Ich habe es noch nicht getestet werde es aber bald tun. 
Also soweit zu meine Douglas Box aus Beauty. Ich Hoffe das der Post euch gefallen hat. Was war in eurer Box? Bis bald eure Baily <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen