Sonntag, 6. Januar 2013

Jahres Favoriten :)

Hey Hallo ihr Lieben,
Jeder spamt euch mit seinen Jahres favoriten zu und genau das habe ich jetzt auch vor. Also ich fang gleich an den es sind echt viele:
Ich starte mit einem Quard von Kosmetik Kosmo also
 von oben links nach unten rechts sind das: Creme,
 Braundgold, Altgold und Toffee. Ich benutze gerne dezente
 altags Farben.
 Mit diesem 4 bin ich immer gut bedient. Ich liebe die
 Qualität von den eyeshadows, sie sind sehr buttrig.
Dann haben wir das essence Quard "To die for". Das war meine erste eyeshadow Palette ich habe damit einen Schul Look von xKarenina Nach geschminkt. Ich benutze allerdings heute nur noch den dunkle braunen ton unten rechts.

Da haben wir von Mac den Blush "Fleur Power" Leider kann man auf dem swatch nicht so gut die farbe erkennen aber es ist ein sehr dezentes Pink was einen sehr frisch wirken lässt. Man muss aber aufpassen mit der dosierung da er sehr stark pigmentiert ist.
   Ein Schmuckstück meiner Sammlung ist der "Hervana"Blush von Benefit. Er ist mein liebstes stück. Ihr seht auch dem bild das es mehrere Farben sind die man mischen kann. Ein Pink, Altrosa, peach und weiß. Somit ist ein Highlighter schon mit dabei, da dieser blush sehr viele aber auch sehr feiner Glitzer Partikel hat.


 Weiter gehts mit meinem Abdeck Produkt von Bobbi Brown. Leute ich war in Hamburg beim Karstadt an einem Bobbi Brown Counter und hab mich beraten lassen. Ich war hellauf begeisert. Sie hat einem diesem Concealer aufgetragen, aber erst an einem auge, damit ich den unterschied sehen konnt. und es war fantastisch. ich habe den Creamy Concealer in der Farbe "Ivory", das Sheer Finish Pressed Powder im ton "Palle Yellow" und den Corector in "Porcelain Peach". Ich liebe ihn.

 Da haben wir "High Beam" von Benefit in der kleinen größe. Zur Zeit benute ich ihn als Highlighter auf dem Wangenknochen und zum highlighten unter dem brauenbogen und natürlich für den Innenwinkel. 
Da haben wir ----->
von der Marke "Gothmetic" die Farbnummer "04" Ein dunkles Pflaume Nude. 
Er hält sehr lange und trocknet die Lippen zum Glück nicht aus. 
 <--- Da haben wir von "Sensai" eine Farbe die ich im Sommer gerne getragen habe. "Usuiro" ein dezentes Orange mit Glitzer. Man braucht aber eine Lippenbase.



Und da haben wir einen Lippenstift von Artdeco. Die haben mich dieses Jahr sehr überrascht... 
Sehr cremig und deckend. Diese Farbe ist aus einer LE fragt mich aber nicht aus welcher...
Hier habe ich die Farbe "284". Hierbei handelt es sich um

ein dunkles pflaume rose.


<---- Mein erster Dior Lipstick ist ein weiterer Favorit von mir. Aus der Rouge Dior reihe die Farbe  "874". Ein mega dunkles Rot. 


Aus der MAC Marily LE die Farbe " Charmend i´m Sure" ein einfach wunderschönes Rot, etwas blaustichig das ich sie auch tragen kann.
 




Trésor Midnight Rose ist eine duftende Liebesgeschichte voller Leichtigkeit, Magie und Sinnlichkeit. Inspiriert von der französischen Metropole Paris in den Stunden der Dämmerung, wenn der Himmel in betörenden, beinahe unwirklich tiefvioletten Farben erstrahlt. Bereits im Auftakt trifft intensives Rosen-Absolu auf die vibrierende Kraft der Himbeere. Im Herzen verschmelzen schwarze Johannisbeere und rosa Pfeffer mit den blumigen Noten von Jasmin und Pfingstrose. Der Fond mit amerikanischer Zeder, Vanille und Moschus zeigt sich warm und verführerisch.
So wird der Duft von Douglas beschrieben. Ich habe das erst im nachhinein gelesen und muss sagen das ich es nicht besser sagen könnte.
  
Avril Lavigne´s Duft Black Star ist mein Signatur Duft, Fruchtig Frisch. Ich liebe ihn absolut. Große Liebe. Dieser Duft. Immer wen ich daran richte denke ich immer an eine ju Von dem Duft "Wonderstruck" habe ich euch ja in meinem letzten Douglas Haul erzählt. Ich habe ihn noch nicht so langer aber er hat schon mein Herz erobert. Ich liebe ihn absolut. Fruchtig und Süß kommt dieser Duft daher, aber er ist nicht aufdringlich.nge rebellische frau die ihr leben lebt.





Hier haben wir von Marc Jacobs "DOT" sein neuer Duft. Ich bin die ganze zeit um diesen Duft rumgetiegert. Aber ich habe ihn mir gekauft. Also ihr Lieben das war der Monster Jahre Favoriten Post. Morgen kommt ein Aufgebraucht Post. Ich hoffe ihr hattet euren Spaß. Bis bald eure Baily <3



Unnötig zu sagen das Alle Body Shop Produkte Meine Favoriten sind ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen