Sonntag, 20. Januar 2013

Trendfarbe Grün?

Hey Hallo ihr Lieben,
Die Trendfarbe im Jahr 2013 soll Grün sein...
Ich finde das ziemlich schwer im altag umzusetzen. Ich habe noch nie in einem Altags Augen Make up Grün verwendet. Daran Möchte ich mich jetzt wagen und wollte euch im ersten Teil meinen Grünen Augenprodukte zeigen. Also viel Spaß:

Hier haben wir von Catrice die Farbe "470 Golden Evergreen". Links auf dem Foto mit Eye Shadow Base und Rechts ohne Base.
Diese Farbe finde ich recht altagstauglich da sie hell ist, und einen schönen Glodenen Schimmer hat. Ich rätsel allerdings nich wie ich ihn verwenden will...

Als Nächstes habe ich das MAC "Club" Dupe und zwar von Catrice "C´mon Chameleon!".
Wieder Links mit Base und Rechts ohne.
Diese Farbe finde ich leicht zu tragen da er Bräunlich Changiert. Ich habe ihn schon auf dem Komplette Beweglichen Lied getragen.

Ein "Wet& Dry Shadow" von Catrice in der Farbe "040 Have you seen Alice?" ist mein nächster Grün ton. Oben hab ich ihn mit Base aufgetragen, unten Links ohne und rechts habe ich ihn Nass aufgetragen.
Ein Liedschatten der Gut aufgetragen und mit weichen Kanten sehr gut als Ausgeh Augen Make Up herhalten könnte. Daran werde ich mich ausprobieren und Bericht erstaten.

Aus der Essence "Legends of the Sky"- Le ein Eyeliner und Eyeshadow Stick. Eine Feine Seite und eine Grobe. In der Farbe "02 Like Leo´s Pilot Jacket". Ein schönes Grün mit goldenem Glitzer. Ich habe immer auf eine Gelegenheit gewartet ihn benutzen zu können und habe nun scheinbar eine gefunden. 





 
Ein Long Lasting Eye Pencil von Essence in der Farbe "12 I Have a green"
wäre mein nächstes Produkt. Hierbei handelt es sich um einen sehr sehr Cremigen Eye Liner der eher Dunkel Smaragdgrün ist. Ich denke als Farbiger Eyeliner mit Gehighlighteten Augenbrauen und Innen winkel könnte das ganz cool aussehen. 
Ich freue mich schon darauf mich dabei auszutoben und verschiedene Liedstriche zu ziehen.
 Das gleich auch bei dem Kohl Kajal Pen von Catrice in der Farbe "130 Greetings from..."!
Ein sehr grelles Grün sehr Neon was gut in den Frühling passen könnte. Mal sehen wie man das kombieniert. 


Und als aller letztes Produkt von Catrice ein Smokey Eyes Pencil in der Farbe "030 It´s a Pleasure, Treasure!"
Hierbei handelt es sich um einein Cremigen Eyeliner bei dem an der anderen seite ein Pinsel mit dran ist um in smokey zu machen. Auf der Verpackung wird vorgeschlagen ihn in die liedfalte zu setzten und dann zu verblenden. Das werde ich auf alle Fälle mal ausprobieren.
Was haltet ihr vom Trend Grün? Werdet ihr ihn umsetzen? Normalerweise achte ich auf sowas nicht zu sehr aber diesen Trend fand ich sehr interesant und wollte mich auch mal mit meinen Grünen Produkten auseinander setzen. Mas sehen inwiefern mir das gelingen wird. Aber die Idee finde ich sehr interesant. Benutzt ihr Grün im Alltag? Und wen ja wie? Habt ihr Kombinations Ideen für Eye of the Day´s mit diesen Grüntönen?? Lasst mir eure Tips da :)! Bis bald und einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch bis bald eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen