Montag, 21. Januar 2013

Hey Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch heute gerne mein "Nailart" von der letzten woche zeigen. Nailart kann man in dem fall allerdings kaum sagen. Ich hatte nur eine Grundfarbe mit einem Glitzerlack aber ich mochte die Kombi sehr gerne und deswegen dieser Post. Also viel Spaß: 

 Also als erstes habe ich 2 schichten vom Catrice Nagellack "780 Welcome to Rosywood" und die gut Trocken lassen. Danach habe ich von Essence den "Nail art special effect Topper" in "08 Night in Vegas" ebenfalls 2 schichten. Und zum ende noch 2 schichten vom Essence "better than gel Nails" to Sealer.
Ich mochte den Efekt vom effect topper da er so schön in der sonne fundelt. Auf dem rechten Bild könnt ihr den glitzer efecct schön sehen und auf dem linken hab ich es etwas überbelichtet das ihr die Farbe gut sehen könnt. Also ich hoffe das euch der kleine Post zischendurch gefallen hat. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Bis bald eure Baily <3








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen