Freitag, 1. Februar 2013

Aufgebraucht Januar 2013

Hey Hallo ihr Lieben, 
der Januar ist vorbei. Und der Februar beginnt. Nun kommt ein neuer Aufgebraucht Post von mir. Also viel Spaß euch:                                                                                          
 Das erste Produkt das ich aufgebraucht habe ist das Duschgel "Ginger Sparkle" von The Body Shop. Mit Ingwer, Honig und Zimt ist es ein sehr Weihnachtlicher Duft. Aber da ich es vom Dezember noch in der Dusche stehen hatte wollte ich es auch aufbrauchen. Denn ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber bei mir horten sich die Dusch Produkte nur so in der Dusche. Ich habe mitlweile an die 20 Duschprodukte im Schrank stehen. Schade das dies nur ein Weihnachtsprodukt war und nicht im Standart Sortiment erhältlich war. Den sonst würde ich  es mir nachkaufen. Aber so freut man sich ja nur wieder auf die Weihnachtszeit 2013. "Ginger Sparkle" hat durch den Honig meine Haut sehr weich und zart gemacht.
 
Von Lancóme das "Tonique Douceur" war mein 2tes aufgebrauchtes Produkt. Das Gesichtswasser hatte ich als Probe da. Die 50ml größe habe ich in einem Set zusammen mit einer Gesichtsmilch für knappt 8 € gekauft. Im originalen kostet das Gesichtswasser bei 200ml 28,95€. Das würde ich für dieses Produkt niemal ausgeben. Es soll für trockene Haut sein und somit Feuchtigkeit spenden. Ich habe eine Mischhaut. Bei mir hat es sehr gespannt und die haut ausgetrockent. Es war also für mich ein Flop Produkt :(! Aber es ist natürlich immer gut Produkte zu testen. Da ich gerne Vergleiche ziehe war es auch gut das ich es benutzt habe.


  Der Nagellack entferner von Isana hat mir hingegen sehr gut gefallen. Den Mandelduft habe ich zwar kaum bemerkt, aber es war okay. Den was ein Nagellack Entferner logischerweise können muss ist Nagellack Entfernen. Und das kann er und zwar richtig gut. Ich würde ihn mir immer wieder kaufen. Enthalten sind 250ml. Ich hasse es immer diese kleinen größen Nagellack Entferner zu haben und dann habe ich von Rossmann die eigenmarke enttdeckt. Und war vollauf begeister.



 
Von Yves Rocher habe ich eine Probe der "Pure System soin stop imperfections stop blemish Lotion". 
Meine Haut ist eigentlich nicht so sehr empfindlich aber als ich diese Tagespflege benutzt habe habe ich 3 Dicke Pickel bekommen!!! Nicht ein nicht 2 nein sondern 3!!!!
Das absolut nicht mein Fall. Aber nun ja es waren ja nur ein kleines tütchen.

 Eine Body Butter von The Body Shop ist mein nächstes Produkt. Die "Mango Body Butter" in der kleinen 50ml Varianten. Die Kleinen Body Butter benutze ich gerne als Handcreme. The Body Shop stellt meiner Meinung nach die Besten Body Butter her. Ein 50ml Tiegel kostet 5€. 
Der Duft erinnert mich sehr an ein Eis welches ich als Kind immer gerne gegessen habe. Sehr süß und weich. Ich finde den Duft nicht aufdringlich sondern eher wohltund. Ich war traurig als ich dieses Produkt aufgebraucht habe und umso Glücklicher als ich festgestellt habe das ich noch einen kleinen Tiegel davon in meiner Schublade stehen habe.

 Ein Hitzeschutzspray hatte ich in meiner Douglas Box of Beauty. Von der Marke Alterna habe ich das " Perfect Iron Spray". Ich fand das Produkt sehr sehr gut. Aber der Original Preis ist doch etwas happig. 122ml kosten 34,95€. Ich hatte 25ml in meiner Probe. Ich mochte sie sehr sehr  gerne. Es richt sehr Frisch etwas nach Gurke. 
Ich werde das Original Produkt nicht kaufen. Aber das einfach aus dem Grund weil es mir zu teuer ist.


Von Rituals habe ich die "Wai Wang organic white Lotus & Yi Yi Ren". Ich habe eine 70ml Probe benutzt und habe dafür 5€ bezahlt. Mit Bambus und einer sehr schönen Cremigen Konsistenz finde ich das Peeling einfach nur perfekt. Nicht zu grobe und nicht zu feine Peeling Körner.
In der Original größe sind 200ml enthalten und sie kosten 14,50€.
Wenn ich ende des Monats in Hamburg bin werde ich ein Rituals Store aufsuchen und es mir in der full size kaufen. Ich freue mich jetzt schon darauf und kann es kaum erwarten. 
 

"Wild Rose Hand Cream" ist ein weiteres Produkt in meiner Aufgebraucht Reihe. Ich dachte mir da ich ja immer die Body Butter zwecksentfremde, benutze ich doch mal ein Produkt das auch für die Hände ausgelgt wurde. Und ich war sehr enttäuscht. 
Sie war mir zu wässrig und ich mochte den Duft nicht gerne. Und die Pflege wirkung war mich auch nicht Hoch genug. Ich habe sehr beanspruchte Hände die schnell trocken werden. Und dafür hat die Pflegewirkung nicht ausgereicht.



Als Allerletztes Produkt habe ich von Impuls das "Verry Pink" Deo aufgebraucht. Mit Deo verhält es sich wie mit Duschgel: ich habe zuviel davon. Deshalt ist jedes aufgebrauchte ein gutes. Der Duft ist sehr süß aber ich mochte es und würde es mich auch wieder kaufen.

Also das waren meine Aufgebrauchten Produkte für den Monat Januar. Immer wenn ich in die Box schaue wo ich all diese Produkte verwahre denke ich mir immer "Gott das ist viel zu wenig", aber wenn ich hier so abtippe ist es immer eine ganze menge. Also in diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend, bis bald eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen