Mittwoch, 13. Februar 2013

VLOG Neuer Blog Name und CHEEEP

Hey, Hallo ihr Lieben,
ihr habt bestimmt schon die änderungen auf dem Blog bemerkt. Also erst mal zum offensichtilichen:
Der neue Blog Name. Das hab ich erst gestern geändert. Und zwar hatte das folgenden Grund: Nach dem ich ja nun schon ein paar monate dabei bin wollte ich nicht mehr unter Bailylicious meinen Blog führen sondern unter einem etwas schönerem Namen und deswegen heißt dieser Blog jetzt "Butterfly Moments"! 
Eine zweite änderung ist meine Gastbloggerin Cheeep. Mit Cheeep habe ich die idee zu diesem Blog bekommen, da cheeep aber nicht immer zeit hat zu Bloggen ist sie nur eine Gastbloggerin. Wenn sie Zeit hat schreibt sie einen Post, das aber nicht regelmäßig. 
Sie wird sich hauptsächlich mit DIY und so weiter beschäftigen. Ein festes Thema will ich ihr nicht aufschwatzen sie macht einfach worauf sie lust hat. Ihr könnt gerne bescheid sagen worauf ihr lust habt. Also ich wünsche euch noch einen schönen Tag, Bis bald eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen