Dienstag, 19. Februar 2013

Shopping Liste Hamburg

Hey Hallo ihr Lieben,
Wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt fahre ich am Donnerstag für ein verlängertes Wochenende nach Hamburg. Ich als kleines Landei nutze diese Gelegenheit natürlich für eine Shoppingtour. Und in diesem Zuge möchte ich euch zeigen welche Produkte ich mir im Dekorativen Bereich ansehen möchte und in welche läden ich will. Also starten wir mal los:

Station 1 Douglas:
Marc Jacobs "Daisy" 50ml für 69,90€// Erst mal nur anschauen 
MAC Paint Pot in "Painterly" 23€ // Erst mal anschauen
OPI "Bogota Blackberry" 16€// KAUFEN
OPI "Over the Taupe" 16€// Erst mal nur anschauen
OPI " Blac Cherry Chutney 16€// Eventuel Kaufen
Escada "Cherry in the Air" 100ml für 69,90€// Schnuppern und anschauen

Station 2 Rituals:
Ginkos´s Secret Handcreme
Wai Wang organic white Lotus & Yi Yi Ren Peeling

Station 3 The Body Shop
Ein Vanentiens Gutschein einlösen ;D
Aloe Gental Facial Wash Reinigungsschaum
und mal schauen was es sonst noch so gibt

Station 4 Locctitan:
Minni Duschgel in Mandel // Mal schauen

Sooo das war meine Shopping Liste. Wie das so ist wenn man in die Große Stadt kommt. Ich möchte mir viele der Prdoukte erst mal nur anschauen und zu kaufen steht noch wenig fest da es bei manchen Produkten einfach sinn macht erst mal sich die ganze Geschichte anzuschauen. So ich wünsche euch noch einen schönen tag bis gleich eure Baily


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen