Dienstag, 19. Februar 2013

Koffer Pack Tipps

Hey Hallo ihr Lieben,
Urlaub! Die wohl schönste Zeit im Jahr. Viel machen Home Urlaub aber viel Fahren auch weg. So wie ich jetzt diesen Donnertag. Und wie das so ist vor dem Urlaub muss man den Koffer packen. Das stellt mich immer auf eine Probe, da man ja auf alles eingestellt sein möchte muss man ja auch viel mitnehemen. Nur wie bekommt man all die Sachen in den Koffer oher das dieser Platzt? Hier ein paar Tips von mir:


1. Sucht euch rechtzzeitig raus was ihr tragen wollt wärend des Urlaubes, nicht das ihr einen Tag vorher anfangt und bemerkt das das Shirt was ihr unbedingt anziehen wollt noch gewaschen werden muss. Und wenn euch genau DAS am Tag bevor ihr in den Urlaub fahrt und dann auch noch abends einfällt, dann wird das wohl mit dem lieblings Shirt nichts mehr.
2. Versucht nicht in Outfits zu planen sondern nehmt leicht kombinierbare Klamotten mit. Das heißt: Das Gelbe Top mit Hose was ihr über den Tag getragen habt könnte man locker mit einem Blazer zum Party Outfit machen.
3. Alles was ihr an Flüssigkeiten mitnehmen wollt am besten in Plastiktüten packen, denn sollte doch mal was auslaufen sind immerhin nich die ganzen Klamotten eingesaut.
4. Spart Platz im Koffer und rollt die Kleidung. So könnt ihr alles nebeneinader legen, gebügelte Kleidung bekommt keine Knitter und in den Zwischenräumen könnt ihr immernoch Socken legen. 
5. Schreibt euch eine Packliste. Somit könnt ihr verhindern das ihr entwerder etwas vergesst oder das unnötiges in den Koffer kommt. Den lieber fährt man mit einem etwas leererem Koffer los und füllt ihn mit seinen neuheiten die man im Urlaub erworben hat statt nicht zu wissen wohin mit den sachen. 
6. Wenn ihr vom Land einen Stadt Urlaub plannt macht euch eine Shopping Liste. Somit könnt ihr vermeiden unnützes Zeug zu kaufen. 
 

So ihr Lieben, das sind meine Koffer Pack Tipps! Ich hoffe das euch die Tipps für euren kommenden Urlaub helfen wird. Also bis morgen eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen