Donnerstag, 14. Februar 2013

Blush Wunder *-*

Hey Hallo ihr lieben,
Ich wohne am letzen Ende der Welt. Wir haben einen Rossman der hat aber nie die neusten Le´s da! Ich war schon zu tiefst Depimiert als ich im Internet auf der Essence Webside die neue LE gesehen habe (die mittlerweile nicht mehr ganz so neu ist) und wusste sofort: die wird es bei uns nicht geben! Aber ein letzter Funken Hoffnung blieb mir doch noch. Ich wurde leider enttäuscht und schrieb diesen wunderschönen Blush aus der "Vintage District" Le schon ab.
Aber wieder erwarten geschah folgendes:



Die Liebe Milchschoki hat VIA Instergram erfragt ob noch jemand 
den heiß geiliebten Blush haben möchte. Und natürlich habe ich mich direkt gemeldet.



Und letzte Woche kam nun mein Päckchen. 
Conny hat mir einen Brief beigelegt in dem sie sich entschuldigte das sie versehendlich in meinen Blush gestippt ist mit dem Pinsel. 
Als kleine Entschädigung hat sie mir ein sehr schönes Pigment von NYX in der Farbe "04 Misty" beigelegt und eine kleine Probe vom  Tony Moly "Magic White Massage Pack". Ich habe mich sehr über die zusätzlichen Produkte gefreut.Also wenn du das hier mal lesen solltest Conny: Vielen Lieben Dank das du für mich noch mal losgegangen bist um mir diesen Blush zu kaufen ich habe mich wirklich sehr gefreut.  

Unnötig zu erwähnen das ich mich sehr gefreut habe diesen Blush doch noch zu bekommen, bekam ich ihn auch noch von meiner Lieblings Bloggerin.
Also ich wünsche euch noch einen schönen Tag, bis bald eure Baily <3





Kommentare:

  1. du bist ja süß :)
    Habe ich gern gemacht und es ist schön, dass du dich freust ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch eine Zeit lang überlegt, ob ich "Hier" schreien soll, aber irgendwie konnte ich dem Hype dann doch widerstehen! :)
    Liegt wohl daran, dass das hübsche Gold nur aufgesprüht ist.

    Besuch mich doch auch mal auf meinem Blog :)

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    AntwortenLöschen