Montag, 25. Februar 2013

Hey Hallo ihr Lieben,
So nun kommen meine Hamburg Einkäufe. Ich habe mir eine kleine Shopping Liste geschrieben und versucht diese abzuarbeiten. Das ist mir auch gelungen. Wie immer sind allerdings auch ein paar ungeplante einkäufe hinzu gekommen. Also viel Spaß:

Wir alle kennen sie und viele Lieben sie. Die Paint Pots von MAC! Lidschattenfarbe mit hohem Pigmentanteil. Durch die cremige Konsistenz wird ein intensiv pulsierendes Finish erzeugt. Das Resultat: die neue Generation einer bewährten MAC Formel. Sie halten dauerhaft, lassen sich leicht auf dem Lid verteilen und bröckeln nicht. Das sagt Mac über die Paint Pots. Ich habe mir einen in "Painterly" gekauft. zum einen als Matte Liedschatten Base und zum anderen um ihn auf dem beweglichen Lied aufzutragen damit man nur noch mit einem aschigen Braun Ton in die Liedfalte gehen muss.
Ich habe mir schon länger gedanken über einen Paint pot gemacht, da ich von Cheeep mal einen geschenkt bekommen habe und ihn seit dem auch sehr oft benutzt habe. In den Paint Pots sind 5g enthalten und sie kosten 23€. Wenn man allerdings denken sollte das 5g in dem fall sehr wenig ist, sollte sich die Konsistez mal genauer ansehen. Wie eine feste Base ist auch dieser Creme Liedschatten sehr schön zu verarbeiten.
 

 Lancóme hat, wie viele andere Firmen auch, eine Frühjahrs Kolektion raus gebracht. Mit Emma Watson als Kampangen Gesicht verleit sie der Kolektion eine leichtigkeit, die sehr gut zur Farbauswahl passt. "Lancóme in Love" heißt die gute LE! Das Rouge der Kolektion fiel mir sofort ins Auge und wanderte nach reiflicher Überlegung in meinen Einkaufskorb. In der Farbe "10 Péche Joue-Joue" kommt dieser Blush daher. Ein frisches, frühlinghaftes Rouge – hüllt sich von allen Seiten in das "Toile de Jouy"-Motiv. Also in das Blumige Muster der gesamten Kolektion. Ein wie ihr sehen könnt sehr schön Pfirsich farbender Ton. Das Bändchen was ihr an der rechten seite sehen könnt, ist für den Spielge gedacht. Denn das "in Love" Desige über dem Blush lässt sich herraus ziehen und umdrehen damit ihr einen Spiegel habt. Ich bin sehr verliebt in diesen Blush da ich auch die Marke Lancóme sehr gerne mag. Es ist mein erstes High End Blush und auch mein erstes High End LE produkt. Sofern man Mac nicht zu High End Zählt.
Wie ihr sehen könnt, kommt auch der geprägte Multi-Color-Puderstein mit sehr verspielten Ornamenten daher und schimmert sehr schön. Mit dem Schimmer auf den Blüten verhält es sich aber wie mit dem Blush aus der Essence kolektion. Es ist nur Aufgesprüht. Im Blush enthalten sind 8,5g und es kostet 49,95€.


Cherry in the Air ist der aktuelle Sommerduft von ESCADA – inspiriert von der unverkennbaren Frische und Süße der Kirsche. Der Anblick von reifen Kirschen in den Bäumen weckt sofort die Vorfreude auf die langen, warmen Tage eines sorglosen Sommers. Ihr verlockendes Aroma und ihre intensive Farbe kitzeln die Sinne und beschwören jugendhafte Tagträume hervor – in Gedanken radeln wir mit Freunden durch die Obstgärten Südfrankreichs und genießen ein herrliches Picknick unter Kirschbäumen. Die Komposition verzaubert mit einer faszinierenden Verschmelzung von saftig-roten Fruchtaromen und süchtigmachenden sinnlichen Noten, die pure Lebensfreude wecken. Das sagt Escada über den Duft. Und ich kann mir nur anschließen. Einen so unverfälschten und Fruchtigen Kirsch Duft habe ich noch nie gehabt. Er macht laune auf warme Frühlings Nachmittage und Sonne und einen Nachmittag mit der Besten Freundin. Ich habe mich sofort verliebt. Ich habe mich für die 30ml Variante entschieden um mir noch einen Langen Wunsch zu erfüllen und da ich sowiso so viele Düfte stehen habe wird es auch eine ganze Weile dauern bis er leer ist. Die 30ml größe kostet 39,90€.
 
Von IsaDora die "Build up Mascara Extra Volume" ist mein nächstes Haul Produkt. Ich habe sie euch ja mal in meinem Mascara Post erwähnt und muss das denke ich nicht noch mal alles wiederholen. Also 12ml kosten 12,95€. Es ist meine Liebste Mascara. Ich trage sie immer wieder gerne. Ich habe sie mir eigentlich nur nachgekauft. Aber so ein Produkt darf in einem Haul ja nicht fehlen.

 
In einem Haul von mir dürfen natürlich auch keine OPI Nagellacke fehlen. Da haben wir einmal "You Don´t Know Jacques" ein Taup ton den ich in einer Miniatur größe schon besitze. Als zweites "The It- Color" ein richtig schön Sattes kräftiges Gelb. Und dann noch "Bogota Blackberry" ein Dunkles Schimmerndes Rot. Sehr schön. Ich liebe OPI Nagellacke total und habe schon viel beisammen. Wenn man die 3 neulinge mitzählt und die Minis weglässt und natürlich die "Nicole by OPI" mitnimmt habe ich insgesamt 13 Stück. OPI Lacke kosten bei einem inhalt von 15ml 16€!
Mein Langer Wunsch den ich gerade bei dem Parfüm angesprochen habe: Den MAC 217! Ein Pinsel wie er selten so gehypt war. Ich war schon lange am überlegen ob ich ihn mir holen sollte und habe mich nun endlich dazu entschlossen. Ich bereu den Kauf keines Falls. Für alle die ihn noch nicht kennen: Zum Schattieren oder Verblenden von Farbe und cremigen Konsistenzen. Pinsel mit feinen, eng gebundenen Borsten, die in ovaler Form angeordnet sind. Das sagt MAC! Die Mac Pinsel werden von Hand gebunden. Leider habe ich nicht rausfinden können aus welchem Haar die Pinsel gefertigt werde. Aber ich werde es noch in erfahrung bringen. 
Der 17cm lange "Blending Brush" hat sofort mein Herz erobert. Ich bin schon sehr gespannt wie er sich nach dem Waschen und in der Benutzung verhalten wird. Ich werde auf jeden Fall eine Review abtippen. Dieses Schmuck Stück hat mich 25€ gekostet.
Der retorische Rituals Besuch durfte nicht fehlen und so wanderte das "Rise Scrub Organic Rice Milk & Cherry Blossom" in meinen Einkaufs Korb. Eine überraschende Kombination von Körperpeeling und Duschcreme mit dem verfeinerndem Effekt von Organischem Weißen Reis und dem einzigartigen fernöstlichen Duft der Kirschblüte. Ein Duft so einzigartig wie seine Wirkung. Ich hatte das Peeling mal in einer kleinen Probe und war absolut begeisert. Ich hatte noch nie so weiche Haus und es war mir sofort klar das ich sie haben möchte. Das Duschpeeling kostet bei einem Inhalt von 150ml 10€. Ein zwar hoher Preis, den ich aber gerne breit bin zu zahlen.
Ein kleiner Duschschaum in der "Organic Rice Milk & Cherry Blossom" musste ebenfalls sofort mit. Die Rituals Duschschaume sind ja der inbegriff für reinen Luxus unter der Dusch. Wieviele Produkte versprechen uns weichen Schaum unter der Dusche? Wie viele Schaffen das? Kaum einer!! Rituals hat es geschaft einen Duschschaum zu entwickeln der als Gel rauskommt und sich während des verteilen auf dem Körper zu so einem weichen Schaum wird wie man ihn sich nur vorstellen kann. Ich habe mir bei meinem letzten Hamburg Urlaub bereits einen kleinen Vorrat angesammelt. Und nun musste auch dieser in meinem Badezimmerschrank einziehen. 50ml kosten 4€! Ganz große Liebe! 
"Die Ginkgo´s Secret Gineng & Ginkgo Biloba Extra rich & repairing Hand Balm" zog ebenfalls bei mir ein. Das sagt Rituals: Dieser luxuriöse, reichhaltige  Handbalsam wurde spetziel zur glättung und Regeneration rauer, trockener Hände entwickelt. Es enthält Ginseng und Ginkgo Biloba, der für seine kräftigende Wirkung auf die Blutgefäße bekannt ist. Ritual empfielt die Handcreme vor dem schlafen gehen zu benutzen, da die Haut über Nacht sich 8-mal schneller regeneriert als über den Tag!
Ich hatte auch hiervon eine Probe und war absolut begeisert. Da ich sehr anspruchsvolle Hände habe ist sie genau das richtige für mich. Ich hatte noch nie, nach der benutzung einer Handcreme eine so weiche Haut. Bei einem Preis von 10€ und einem Inhalt von 75ml ist sie zwar nicht gerade die günstigste aber mit abstand die beste.
Das "Eis Gel Anti Müdigkeit" ein Gel welches laut Yves Rocher folgenden Efekt haben soll:
Das kühlende Gel mit Bio Lavendel-Öl und Pfefferminz-Öl erfrischt müde Füße und schwere Beine sofort und langanhaltend. 2-mal am Tag in aufsteigenden Bewegungen einmassieren.
Es duftet angennehm Minzig und ich bin schon sehr gespannt in wie fern sie der versprochene Effekt ausbreiten wird. 50ml kosten 2,50€.
Ein "Glättendes Peeling" habe ich mir ebenfalls gekauft. Es verspricht strichelzarte Füße. Laut Yves Rocher soll man das Peeling 1-2 mal auf die Trockenen Füße auftragen und einmaßieren und gründliche abwaschen. Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Peeling. Ich habe es ebenfalls bei einem Inhalt von 50ml für 2,50€ erworben.

 Unser nächster Halt war Lush. Ein kleines Lieblings Produkt von mir ist die "Soft Coeur" Massage Butter. Ein sanfter, süßer Herzensbrechermit Honig und Kakao fpr eine Sinnliche Massage. Zwischen den Handflächen schmnelzen oder sanft über die Haut gleiten lassen. Selten hatte ich das gefühl nach der Dusche meine Haut so reichhaltig gepflegt zu haben, das ich nicht mal das befürfniss hatte sie danach mit Körper lotion eincremen zu müssen. "Soft Coeur" ist für mich definitiv sein Geld wert. Für diese Massage Butter bezahlt man bei Lush 8,35€ und erhält 30g.
   

Die spritzig frischen Zitrusöle von "Each Peach" werden aus dir sofort wieder einen wachen, denkfähigen und föhlichen Menschen machen. Und ganz nebenbei einen mit einer beneidenswert weichen Haut.
So kommt "Each Peach" daher. Frisch und unglaublich angenehm auf der haut bezahlt man für diese Massage Butter bei einem Gewicht von 20g 10,50€. Aber auch hier ist es mir jeden Cent wert.

Unser Stepping Stone Fußpeeling aus Meersalz und Bimsstein, das raue Haut hinfort schrubbt. Kakaobutter und Jojobaöl machen die Füßchen geschmeidig, aber nicht fettig. Diesem frechen grünen Füßchen haben wir unseren beliebten You’ve Been Mangoed-Duft mit belebendem Zitronengras gegeben, damit gehören Stinkefüße der Vergangenheit an!
Anwendung: Brich ein Stück Stepping Stone ab, vermenge es in der Handfläche mit Wasser und rubbel mit dem entstandenen Brei dann kräftig an der aufgeweichten Hornhaut. 
So beschreibt Lush mein nächtes Produkt. es wurde von meiner Freundin entdeckt und von mir nachhause geholt. Der duft ist so unglaublich beeindruckend. Es richt wie Zitronen Melisse. Und wer bei der Duftbeschreibung von Zitrone an Klo reiniger denken muss kennt Lush nicht! Kauft euch eine Zitrone und halbiert sie, danach müsst ihr einfach nur noch daran richen! So reicht Zitrone! Der absolute Hammer!! Der Stepping Stune kostet 5,35€. Eine Review folgt noch.
Als nächstes war ich bei Rossmann und habe endlich die "Hugs & Kisses" - LE gefunden und habe mir gleich die beiden Effekt Überlacke gekauft. Einmal den Blauen auf der linken seite die "02 Dreams for Sale" ein Überlack mit grünen, Blauen, Pinken und gelben Glitzer Partikeln. Der rechte ist die "01 More than Words" ein überllack mit Goldenen, Roten, Pinken und Orangen Glitzer Partikeln.  
Ich glaube das die beiden sehr schön auf dem Nagel zur geltung kommen werden. Ich hatte es eigentlich auf den Effekt Lack abgesehen mit den Herzen, habe ihn aber leider nicht mehr ergattern können. Ich hoffe das ich ihn noch bekomme wenn unser Rossmann wieder geöffnet hat.
Vielleich werden die beiden in einem Nail art Toutorial noch mal auftauchen. Aber es sind ja nun keine Effekte die man nirgendwo sonst bekommen kann. Sie kosten 1,45€.


 Ich war als nächstes bei Budni. Zum ersten Mal. 
Ich muss sagen das ich Marken gesehen habe von denen ich vorher nie was gehört habe. Unter anderem auch "Black Bird"!
Das Designe der Marke hat mich als erstes angesprochen.
Da ich vor kurzem meine Nagellack Sammlung durchgegangen bin und festgestellt habe das ich gar kein dunkel Rot habe musste dieser Natürlich mit. 
Die "Nr 16 Lonely Hearts" wanderte also in meinen Einkaufskorb. 
In diesem Fläschchen sind 8ml enthalten und er kostet 2,49€.
Als nächstes wanderten wir zu The Body Shop. Dort hatte oberste Priorität das ich meine Gesichtspflege nachkaufe.

Und das habe ich dann auch getan. Also wanderte bei mir meine "Aloe Hentle Facial Wash" und die "Aloe Soothing Night Cream" in meinen Einkaufskorb. Der Reinigunsschaum hat 9€ gekostet und meine Nachtcreme 16€.

Als nächstes hatte ich auf meiner Liste eine neue Lippenpflege. Da meine bald aufgebrauch ist, musste also eine neue her. Da ich derzeitig die Mango Body Butter sehr gerne benutze habe ich mir auch gleich die "Mando Lip Butter" gakauft. Ich benutze die Lippen Pflege von The Body Shop sehr gerne. Daher ist es wohl kaum verwunderlich das es schon meine dritte ist. Sie ist sehr schön pflegend und hält bei mir in der Regel um die 6 Monate. Enthalten sind 8,5g und sie kostet 5€.

Da ich kurz bevor ich gefahren bi,n einen Valentiens Gutschein von The Body Shop bekommen habe, habe ich diesen auch direkt eingelößt und dafür die "Sweet Lemon Whip Body Lotion" in der 60ml Größe bekommen.
Sie richt sehr Frisch nach Zitronen Eis. Ich habe mich sehr über diese Probe gefreut da ich als Hautpflege ja hauptsächlich die Body Butter benutze und weniger die Body Lotion. Ich überlege auch noch ein Verlgeich zwischen den beiden zu machen. Allerdings kann ich mir das ergebniss schon was vorstellen. 


Ein Thalia musste für mich als kleiner Yankee Fan natürlich auch aufgesucht werden. Und ich wurde fündig. In meine Einkaufskorb wanderten 2 "Blissful Autumn" Tarts: Ein Hauch frischer Herbstluft fängt die Aromen reifer Obstbäume ein- Herlich belebend und holzig. So beschreibt Yankee den Duft. Ich kann ihn leider nicht beschreiben aber ich mag ihn. Er ist nicht zu stark und nicht zu sachte. Einfach die perfekte Kombination. Einer meiner Lieblings Düfte.  
2 weitere Tarts von "Home Sweet Home" kann ich nun mein eigen nennen. Eine Köstliche Komposition aus einem Hauch von Zimt und Gewürzen zu einem Frischen Tee aufgegossen. Ein Duft, der für mich der inbegriff von Zuhause in sich trägt. Bei diesem Duft denke ich immer das ich von einer Shoppng tour im Herbst wieder komme, es ist sehr kalt, nass und stürmisch draußen. Man kommt in sein Wohnzimmer rein und dort richt es so. Und mit einer Heißen Tasse Tee wirfst du dich aufs Sofa und genießt den Abend. Dieser Gedanke kommt mir immer wenn ich diesen Duft riche. Da ich ein sehr kleines Zimmer habe kann ich ihn nicht sehr lange anlassen weil ich, durch den Zimt, sehr schnell Kopfschmerzen bekomme. "Vanilla Lime" ist ein weiter meiner neuen Düfte. Er richt sehr nach Limette und hat einen Hauch von Vanille. 
Auch "Paradise Spice" konnte bei mir einziehen. Er duftet sehr schön Vannilig mit einem Hauch von Banane und Nelken! Ich mag ihn sehr gerne.
Nachdem ich mich in meinen Curry Farbenden Schal so sehr verliebt habe musste, zum Leidwesen meiner Freundin eine neue Handtasche her. Und hier ist das Objekt der Begierde. 

Eine Wunderschöne Curry Farbende Tasche in Leder Optik wie eine alte Schultasche eines Lehrers. 
Meine Beste Freundin weiß immer genau was ich suche, selbst wenn ich es selber noch nicht weiß. 
So ist das mit den Freunden. Ich bin auf jedenfall sehr Froh über diese Tasche. Ich habe sie bei "i am" für 24,95€ erstanden.
Das war ganz lustig weil ich so durch den Laden getiegert bin und wollte eigentlich schon wieder raus als meine Freundin mich zurückgerufen hat und mich dann fragte ob ich so eine Tasche nicht suchen würde. Und ich weißt nicht ob ihr das kennt aber wenn ich einen Preis sehe, versuche ich immer Punkte zu finden warum ich mir das Objekt der Begierde nicht kaufen sollte...
Ich habe wie ihr sehr kein Kritikpunkt gefunden!!!


Ein Curry Farbendes Lederimitat Armband mit einer Goldenen Kette habe ich bei "Kult" für schlappe 7,99€ erstanden. Wieder ein Fund meiner Freundin. 
Ich glaube sie weiß eher was mir gefällt als ich...
Irgendwie beängstigend oder??




 


Meine Freundin wollte sich noch eine Clutch kaufen und so gingen wir zu "Inflagrante".
Da ich eigendlich dachte das das kein Laden für mich sei habe ich mich bei den Clutches und Handtasche geparkt und gewartet. Und während ich da so saß fiel mir die Clutch ins Auge. Es war um ehrlich zu sein Liebe auf den 2ten Blick. Aber ich dachte für 18€ kann man nicht viel Falsch machen.

 
 Und nun der vorletzte Laden. Wir waren beim "Bären Treff" und dort habe mir die "Rote Grütze Bären" gekauft. Falls ihr den Bären Treff noch nicht kennt, schaut unbedingt mal vorbei, den die stellen Fruchtgummi her ohne künstliche Zusatzstoffe und teilweise sogar Laktose frei, Vegetarisch UND Vegan. Dafür sind sie natürlich auch etwas Teurer aber wer sie einmal probiert hat wird süchtig werde. Ich habe für eine 500g Packung 3,90€ bezahlt. 
Und nun wohl zum Schrägsten DVD Haul ever!! Ich habe mir den ersten "American Pie" gekauft. Wer den nicht kennt: DER IST EIN MUSS!!!
Nachdem ich als der Film rausgekommen war ihn leider nicht schauen durfte musste ich das natürlich nachholen und vor allem weil ich ja auch den letzten Teil im Kino gesehen habe. I Love It!!!

Und als zweite DVD habe ich mir den Mitschnitt des Musicals "Tabaluga und das verschenkte Glück" gekauft! Ich verbinde mit den Tabaluga Musicals eine der schönsten Kindheitserinnerungen die ich mir vorstellen könnte. Da meine Eltern mich mit in "Tabaluga und Lilli" mitgenommen haben, steckt in den Tabaluga Musicals eine Magie die ich nicht erkläten  kann. Aber während meines besuches im Musical habe ich meine schönste Erinnerung her! Also soviel dazu. Vielleich werde ich es euch irgendwann mal erzählen aber zur Zeit reicht das erst mal aus! Es ist ja auch ein Monster Post geworden. Also ich wünsche euch noch einen Schönen Tag, bis bald eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen