Dienstag, 12. Mai 2015

#4 Aufgebraucht April 2015

Hey Hallo ihr Lieben,
Müll, Müll, Müll! Ich habe wieder Müll für euch! Viel Spaß!








Tetesept- Schaumwelten Goldschatz
Dieses Schaubad hat mir sehr gut gefallen. Es hat nach Mandeln gerochen, was sehr angenehm war. Meist ist Mandel ja sehr süß und pappig. Das war hier nicht der Fall. Ich würde es mir im Herbst oder Winter wieder nachkaufen!

Treaclemoon- Those Lemonade Days
Ein Zitronen Duft der nicht nach Badezimmer reiniger gerochen hat sondern richtig schön, angenehm frisch und nicht zu streng. Ich habe ihn nicht als Duschgel, sondern als Handseife benutzt! Ich mochte ihn sehr gerne und würde ihn mir auch nachkaufen. Allerdings habe ich aus der Serie noch drei weitere Düfte!

Balea- Rasiergel Buttermilk Lemon
Es hat so gut gerochen! Ich liebe diesen Duft! Es hat nach einem Zitronen Milchshake gerochen! Ich habe es sehr gerne benutzt. Natürlich würde es mir auch nachkaufen auch wenn ich finde das es sich nicht so gut hat dosieren lassen. Sonst hat es mir gut gefallen. Sollte es mir mal wieder über den Weg laufen, würde ich es auch mitnehmen!

The Body Shop- Body Butter Grapefruit
Meine akktuelle Handcreme. Ich habe dieses Duft auch hier wieder seher gerne genutzt. Ihr merkt das mein Augenmerk auf Zitrusdüften lag. Dieser Grapefruit duft war für meinen geschmack etwas zu säurehaltig von Duft her.

Weleda- Everon Lippenpflege
Diese Lippenpflege hat mir die liebe Lia empfohlen. Ich fand ihn ganz okay, muss aber sagen das ich einen anderen Lippenpflege stifft bersser finde. Dennoch ein sehr gute Empfehlung!


 Isana- Veilchen und Rotklee Badezusatz
Fand ich ganz okay. Ein sehr schöner duft. Ich fand ihn sehr entspanend. Da es aber nichts besonderes an sich hatte werde ich es mir wohl nich nachkaufen!

Kneipp- Verwöhnen Badezusatz
Auch hier wieder ein Badezusatz mit einem Rosen und Kamillen Duft den ich wirklich mochte.
Mal was ganz anderes: Die Rose war nicht so intensiv und durch die Kamille wurde er sehr schön entspannend!

Luvos- Heilerde Gesichtsmaske
Da ich die letzten Monate mit unreiner Haut zu kämpfen hatte, habe ich mal diese Maske ausprobiert und bin wirklich hin und weg. Die vorbereiteten werde ich mir allerdings nicht nachkaufen weil es mir zu teuer wird. Ich habe nun das Pulver zum selbst anmischen gekauft und denke das ich damit besser zurecht komme!


Benefit- It´s Poteint Eye Creme
Ich bin ja normalerweise Clinique All about Eye´s Fan. Aber diese musste weg und die von Clinique war alle. 
Ich mochte sie leider nicht so gerne da meine Augenlieder stark gefettet haben. Das muss ich nun wieder in den griff bekommen.

L´Occitane- Lavende Shower Gel
Dieses Shower Gel habe ich zur Pinselreinigung genommen. Ich fand es sehr gut, würde es aber nicht dafür nachkaufen! Dazu ist es einfach zu teuer. 

Wellness+ Beauty- Dusch und Badegel
Joa. War für mich als Duschgel zu flüssig. Würde ich mir nicht nachkaufen, da auch der Dufst nt nicht mein fall war!


Balea- Fuss Butter Lovely
Fand ich sehr gut und würde ich mir auch nachkaufen. Ich habe sie immer sehr dick aufgetragen und dann socken darüber angezogen und Nachts einwirken lassen. Danach hatte ich ganz butterweiche Füße!

 Lavera- Regenerierende Bodymilk
Diese Bodymilk war leider nicht so mein fall. Für mich hat sie gerade in der kalte zeit nicht so gut  meine Haut gepflegt. Da habe ich mehr erwartet. Ich würde es mir nicht mehr nachkaufen!

Tetesept- Aztekisches Kakaobutter Bad
Mochte ich sehr gerne! Würde ich mir vielleicht sogar nachkaufen. Es hat nach Schokolade gerochen was ich wirklich gerne mochte. Danach hatte ich auch sehr schön weiche Haut! Sehr zu empfehelen!


Teewicht- Karamell Rotbusch Tee
 Ein ganz klassischer Karamel Rotbusch Tee. Ich fand ihn gut, aber ich bekomme da auch günstigere mit dem gleichen Effekt!

Teewicht- Karamell Englisch Schwarzer Tee
Den mochte ich sehr gerne. Ist aber genau wie bei dem ersten Tee. Ich bekomme da günstigere Sorten!

 Bütinger Tee-Roter Apfel
WOW! Sehr lecker! Wenn der mir über den weg läuft, würde ich ihn mir mitnehmen!
Echt sehr lecker!

Alnatura- Flenchel Anis Kümmel Tee
Das ist einer meiner liebsten Tee sorten. Nicht unbedingt von Alnatura sondern eher mit Fenchel, Anis und Kümmel! Sehr lecker! Würde ich immer nachkaufen! Egal von welcher Marke!

 Teekanne- Winterzeit
Dieser Früchetee ist mit Speklatius Aroma. Fand ich nicht ganz so gut.
 Mir war dieser Tee zu Zimtig!

Meßmer- Waldbeere
 Auch hier ein guter Tee. Leider war er mit etwas zu Säurehaltig!
 Sonst fand ich ihn aber wirklich gut!


Meßmer- Bayram Tee
Dieser Früchtetee ist mit Apfel- Feige- Dattel geschmack. Hammer! Ich habe so einen noch von der Rossmann Eigenmarkte! Von daher habei ich noch nachschub!

Teewicht- Pinapples Blend
Dieser Rotbuschtee war mit Ananas und Vanille Geschmack! War ganz nett, aber würde ich mir aber nicht nachkaufen!

Meßmer- Fenchel- Anis- Kümmel
Muss ich noch was sagen? Hatten wir sowas nicht gerade? Ich habe noch einen Packung zuhause die ich noch durchsuchte. Würde ich mir immer wieder nachkaufen!

??- Knusperkaramell
Leider gar nicht mein Fall. Leider sehr pfui!

So ihr Lieben, das war mein Aufgebraucht vom April!
Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis bald eure Lisa<3

1 Kommentar:

  1. Da bin ich ja froh, dass du die Everon Lippenpflege nicht total schlecht fandest :D

    AntwortenLöschen