Samstag, 23. Mai 2015

Neuzugänge Mai 2015

Hey Hallo ihr Lieben,
Ich war mal wieder Shopen. Und ich für meinen teil würde sagen, ich habe echt coole Bücher gefunden! Auf alle freue ich mich sehr und kann es kaum erwarten sie zu lesen! Ich wünsche euch sehr viel Spaß! Sagt mir doch wenn ich ein Buch eher lesen soll, zu welchem euch meine Meinung interesiert!





 "Opal- Schattenglanz" von Jennifer L. Armentrout

Auf den ersten Blick ist alles perfekt: Dawson lebt noch und niemand scheint nach ihm zu suchen. Katy wehrt sich nicht länger gegen ihre Gefühle für Daemon und alles könnte so schön sein – aber es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich ist Blake zurück und mit ihm ein gewagter Plan. Zu Katys großem Erstaunen bittet er sie um Hilfe. Katy weiß nicht, was sie tun soll, denn Blake ist nicht zu trauen, das hat sie schon einmal schmerzlich zu spüren bekommen. Doch für ihre Freunde – und für Daemon – würde sie alles tun. Selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen.

Band 3 der Lux- Reihe! Ich freue mich sehr darauf. Und es sieht ja auch wieder wunderschön aus. Das wird eine Augenschmaus wenn alle 5 Bände erschienen sind! Band 2 habe ich ja im Mai gelesen. Ich werde aber wohl noch warten bis Band 4 im Dezember erscheint, da ich gehört habe das es einen fiesen Clifhänger haben wird und Band 5 erst im Mai 2016 erscheinen wird...



"Bald wird es Nacht Prinzessin" von Anna Schneider

 Nova liegt reglos auf dem Boden, ihre Augen starren ins Leere. Was ist in dieser Nacht passiert? Die einzigen Zeugen schweigen und Nova kann ihre Geschichte nicht erzählen, weil sie seither im Koma liegt. Doch Daniel ahnt, dass etwas Schreckliches geschehen sein muss. Zusammen mit Novas bester Freundin Jessi macht er sich auf die gefährliche Suche nach der Wahrheit.

Das hört sich doch sehr spanend an. Ich habe das Buch gebraucht bekommen und war sehr begeistert als es bei mir angekommen ist! Sehr guter Zustand. Ich freue mich schon auf die Story und bin gespannt wann ich dazu komme es zu lesen!


"Die Wahrheit über Alice" von Rebecca James

Ein dunkles Geheimnis. 
Ein zerstörtes Leben.
Eine neue Freundin, die dir hilft zu vergessen.
Aber was, wenn sie nicht ist, was sie zu sein scheint?

Wenn sich das nicht spanend anhört, dann weiß ich auch nicht weiter. Ich finde das Cover wunderschön und habe auch dieses Buch gebaucht bekommen. Mal schauen wie es sein wird, ich habe über dieses Buch noch nichts gehört...


"Fall with me" von J. Lynn

 Auch Fallen fühlt sich an wie Fliegen – zumindest für einen kurzen Augenblick ...
 Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Als es nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy daraufhin, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen – bis jemand sie bedroht und Reece der Einzige ist, der ihr noch helfen kann.

Band 5 der Wait for you- Reihe! Und gerade habe ich gelesen das noch 2 weitere erscheinen werden! Ich feier gerade eine Party!
Okay zurück zu diesem Buch: Ich freue mich ja schon extrem daraf. Die ersten drei teile habe ich verschlungen und Band 4 steht noch ungelesen bei mir. Aber sie sind so gut!



"Daringham Hall- Das Erbe" von Kathryn Taylor

Die Familienverhältnisse auf Daringham Hall im malerischen East Anglia geraten durcheinander, als der IT-Unternehmer Ben Sterling auf dem Gut auftaucht. Denn Ben ist der eigentliche Erbe - und nun sinnt er auf Rache an der Familie, die seine Mutter so schlecht behandelte. Doch dann verliert er durch einen Überfall das Gedächtnis und gewinnt einen ganz anderen Blick auf Daringham Hall und seine Bewohner. Als er sich auch noch leidenschaftlich in die Tierärztin Kate verliebt, weiß Ben nicht mehr, was er tun soll ...

Ich habe das Buch gekauft um mir nicht "After Truth" zu kaufen. Und dann habe ich dieses Buch entdeckt und mein erster Gedanke war: WOW es passt Perfekt in meine Einrichtung!
Und die Geschichte hört sich auch ganz nett an! Ich habe da etwas an die Nora Roberts Bücher denken müssen! Da es eine Trilogie werden soll, bin ich schon sehr gespannt!
Das Cover ist aufjedenfall ein Traum!



"My Favorite Mistake- der beste Fehler meines Lebens" von Chelsea M. Cameron 
 
 Taylor Caldwell weiß nicht, was sie von ihrem neuen Mitbewohner halten soll. Auf der einen Seite hat Hunter Zaccadelli diese unglaublichen blauen Augen, mit denen er direkt in ihre Seele zu schauen scheint. Auf der anderen Seite ist er ein tätowierter, Gitarre spielender Bad Boy, der etwas verheimlicht. Doch wer ist Taylor, ihm das vorzuwerfen? Sie selber hält ihre Vergangenheit unter Verschluss. Aber als plötzlich der Mann, der beinahe ihr Leben zerstört hätte, wieder auftaucht, hat Taylor sich schon auf Hunter eingelassen. Jetzt muss sie ihm ihr größtes Geheimnis anvertrauen oder alles in ihrer Macht Stehende tun, um ihn für immer aus ihrem Leben zu verbannen.

 Ich finde das hört sich echt gut an. Schein mir ein sehr guter Young Adoult Roman zu sein. Mal schauen was der so drauf hat. Ich finde es schon ziemlich cool das es mal eine Protagonistin gibt die Taylor heiß, da ich den Namen echt gerne mag. Und schon der erste Satz des Buches macht lust auf mehr!

"Einfach. Für Dich" von Tammara Webber

 Früher war Landon Maxfields Leben perfekt. Vor ihm lag eine wunderbare Zukunft – bis eine Tragödie seine Familie zerstörte. Seitdem hat er vor allem eines verloren: die Hoffnung. Doch als er am College Jacqueline begegnet, wünscht er sich plötzlich, immer für sie da zu sein. Auch wenn er damit alle Regeln bricht, verliebt er sich in sie. Und er weiß: Um mit Jacqueline zusammenzusein würde er alles wagen – sogar der Vergangenheit ins Auge zu sehen …

 Das ist die Story von "Einfach Liebe" aus der sicht von Landon. Es ist um einiges dicker als sein vorgänger. Ich habe die hoffnung das etwas mehr aus Landon´s Vergangenheit aufgegriffen wird.
Ich habe ja "Einfach Liebe" geliebt und freue mich von daher wieder etwas von der Autorin zu lesen. Landon war mir sehr sympatisch und ich kann noch mehr von der Autorin lesen!


 "Breathe- Jax& Sadie" von Abbi Glines

Sadie White wird ihre letzten Sommerferien vor dem College nicht entspannt am Strand des idyllischen Küstenorts Sea Breeze verbringen, sondern in einer der Villen der wohlhabenden Sommergäste – als Mädchen für alles. Was sie nicht ahnt: Der Besitzer des Anwesens ist Jax Stone, einer der heißesten Rockstars der Welt. Müsste Sadie sich nicht um ihre hochschwangere Mutter und die Familienfinanzen kümmern, wäre sie vielleicht begeistert, einem einem Star so nah sein zu dürfen. Ist sie aber nicht. Doch während Sadie sich von Jax und dessen Ruhm nicht allzu beeindruckt zeigt, fühlt er sich umso mehr zu ihr hingezogen.

 Eine neue Reihe von Abbi Glines. Ich habe ja schon die Rosemary Beach Bücher total geliebt und erwarte die letzten zwei teile sehnsüchtig. Jetzt kommt die Sea Breeze Reihe. Mit Jax und Sadie nimmt es seinen Anfang und mit:

"Because of Low- Marcus und Willow" von Abbi Glines

Als Marcus Hardy nach Sea Breeze zurückkehrt, um sich um seine kranke Mutter zu kümmern, zieht er bei Cage York ein, dem der Ruf eines gnadenlosen Womanizers vorauseilt. Gleich am ersten Tag steht dann auch eine weinende Rothaarige vor seiner Tür, während sich Cage in fremden Betten wälzt, und Marcus ahnt, dass er in seinem neuen Zuhause nicht die Ruhe finden wird, die er gerne hätte – vor allem, da ihm die kleine Rothaarige nicht mehr aus dem Kopf geht ...

... geht es dann weiter. Ich freue mich auf beiden teile und vor allem hoffe ich das die Autorin den standart von Rosemary halten kann!

So ihr Lieben, das waren alle meine neuen Schätze. Ich hoffe ihr hattet daran genau soviel Spaß wie ich es haben werde und schon habe!
Bis bald eure Lisa<3

Kommentare: