Dienstag, 5. Mai 2015

Want to read... Mai 2015

Hey Hallo ihr Lieben,
ein neuer Monat ein neues Want to read! Ich habe mich etwas schwer getan mit diesem Monat weil ich Buch technisch wirklich viel zu tun habe!
Es gibt ende Mai eine Signierstunde in Hamburg Bergedorf, worüber ich mich sehr freue. Natürlich muss ich dafür noch das Buch lesen! Außerdem muss die Regenbogen Farbe abgedeckt werden und an den anderen Challenges muss ich auch was machen, da hänge ich etwas hinterher...
Ich wünsche euch viel Spaß!

"Apfelblütenzauber"
 (von Gabriella Engelmann)
Gabriella Engelmann hat am 30. Mai eine Signierstunde in Hamburg Bergedorf. Ich bin ausgerastet als ich das erfahren habe und bin kreischend durch meine Wohnung gehüpft und nerve meine Familie gerade damit. Derzeit lese ich ja den vorband "Eine Villa zum Verlieben" und ihr akktuelles Buch wird dann auch dran glauben. Ihr werdet dazu aufjedenfall eine Blog Aktion bekommen!


"Freundinnensommer"
(von Meg Donohue)
Eine Geschichte über Freundschaft und Urlaub, einer Auszeit und das ganze im Sommer. Ich würde es gerne für meine Butterfly Moments Challenge lesen und damit entweder das Thema Sonner oder Freundschaft abdecken, je nachdem was besser passt. Es ist ja auch nicht so dick von daher wird es wohl sehr schnell gehen denke ich!


"Die Wunschliste"
(von Jill Smolinski)
"Küsse einen wildfremden Mann, sieh dir einen Sonnenaufgang an, verändere das Leben eines anderen – drei von zwanzig Dingen, die Marissa bis zu ihrem fünfundzwanzigsten Geburtstag erleben wollte. Als Marissa bei einem Autounfall ums Leben kommt, ist June, die Fahrerin des Wagens, voller Schuldgefühle, und erst als sie Marissas Wunschliste zu der ihren macht, sieht sie Licht am Horizont."
Es hört sich einfach nur wunderbar an. Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch und werde es für die Regenbogen Challenge lesen. 

So ihr Lieben, das war mein Want to read für den Monat Mai. 
Was haltet ihr den von dem Want to read? Was steh auf eurem? Welches Buch wollt ihr unbedingt noch lesen im Mai?
Bis bald eure Lisa<3

Kommentare:

  1. "Die Wunschliste" klingt ja mal mega gut *-* Setze ich gleich mal auf meine WuLi (: <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freue mich auch mega drauf! Es hört sich einfach nur wundervoll an *-*

      Löschen
  2. Du musst dann von der Signierstunde berichten! :)

    AntwortenLöschen