Freitag, 15. Mai 2015

"Betört"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
heute habe ich für euch die Rezension zu einem Dritten Band. Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und vor allem habe ich es auch noch ganz neu in meinem Regal stehen. Ich wünsche euch sehr viel Spaß bei der Rezension!





Blaues Wasser, warme Luft, zärtliche Küsse im Meer. Rachel und Grayson verbringen erotisch prickelnde Tage in einem Ferienhaus in Griechenland. Hier würden sie am liebsten für immer bleiben, doch England und die Uni rufen. Nur zu gut, dass die beiden genau wissen, wie sie sich den Alltag versüßen können - doch zu Hause trifft Rachel auf einen unerwarteten Gast … 

Band 3 und somit der Abschluss der Trilogie um Grayson und Rachel. Ich habe mich wirklich auf das Buch gefreut und vor allem auf die Charaktere die man ja schon kennt. Leider muss ich sagen das ich die ersten beiden teile besser fand. 
Die Beziehung zwischen Rachel und Grayson wurde nicht mehr so sehr behandelt, was ich sehr schade fand. Dafür ging es im groben und ganzen sehr um Rachels Vergangenheit die sie natürlich nicht loslassen kann. 
Vielmehr mag ich schon gar nicht mehr zu der Geschichte sagen, das es ja ein dritter Band ist. Es war schön wieder von den Figuren zu lesen. Sie sind mir doch alle ans Herz gewachsen. Mit dem Ende der Trilogie kann ich sehr gut leben. Es war spannend geschrieben und vor allem wurde direkt an den zweiten Band angesetzt. 
Leider muss ich auch sagen das man die Geschichte auch etwas kompakter hätte erzählen können. Alles in allem bin ich also froh das die Trilogie nun beendet ist. Kann sie aber sehr an alle Fan´s des Genre´s Empfehlen.    

Seitenzahl: 287 Seiten
Preis: 9,99€
Verlag: Arena
Genre: Young Adoult
Bewertung: 3,5/5 Punkten

So ihr Lieben, das war meine Rezension zu "Betört".
Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen