Sonntag, 31. Mai 2015

Signierstunde von Gabriella Engelmann zu "Apfelblütenzauber"- Meine Eindrücke

Hey Hallo ihr Lieben,
wie schon angekündigt war ich auf einer Signierstunde. Und genau davon möchte ich euch heute berichten! Und zwar rede ich von Gabriella Engelmann! 
 
9:00 Uhr
So ich bin gerade aufgestanden. Wir müssen in 1h los. Es geht zwar erst um 12 Uhr los, aber dennoch möchte ich lieber etwas früher da sein, man weiß ja nie wieviel es losgeht!
Ich werde mich jetzt Schminken und fertig machen.

10:00 Uhr
So! Auf gehts! Die Nervosität hält sich noch in grenzen. Wir sind jetzt auf dem Weg nach Hamburg Bergedorf, auf meinem Handy läuft Musik. Super cool von Roman Lob- Make you Smile!
Mein Buch "Apfelblütenzauber" ist in den Startlöchern.

11:00 Uhr
Wir sind in Bergedorf angekommen und da wir natürlich viel zu früh sind haben wir noch einen Cappuchino getrunken. Mal schauen wie es wird, Gabriella ist noch nicht da, aber ich werde jetzt meinen Cappuchino genießen!

11:45 Uhr
So Leute bald geht es los! Ich habe ja das Cappuchino Bild hochgeladen und die liebe Gabriella hat einen Komentar hinterlassen. Die gute wird wohl etwas später kommen. Aber das ist okay. Eine gute Freundin hat immer gesagt: Endweder pünktlich sein oder gut aussehen!
Ich bin extrem Aufgeregt und habe keine ahnung wie ich sie ansprechen soll!
Okay Teenie Gril Alarm!

12:00- 13:00 Uhr
Okay meine Angst war völlig unnötig. Ich bin reingegangen und habe gewartet bis ich dran war. 
Als ich dann an der Reihe war habe ich einfach nur Hallo gesagt, Gabriella hat hochgeschaut und aufgesprungen und hat mich gleich NAMENDLICH begrüßt und mich in den Arm genommen. Wir haben uns sehr nett unterhalten, haben über Bücher gesprochen, über den Eurovision Song Contest und über Lena Meyer Landruth. Wir hatten sehr viel spaß und haben viel gelacht!
 




Mein Buch hat sie natürlich auch signiert. Das habe ich nicht vergessen!


Ich habe mich wirklich über dieses treffen gefreut und habe das ganze treffen sehr genossen.
Gabriella war wirklich ganz zauberhaft. Sie war sehr nett und hat es einem wirklich leicht gemacht.
Vielen Dank dafür! Ich kann nur schwärmen von diesem Vormittag. Wir haben uns auch über ihr neues Buch unterhalten. Aber da verrate ich nichts!

Ich hoffe die kleine Übersicht des Vormittags hat euch gefallen!
Oder wie soll ich sowas aufteilen? Gebt mir Feedback! Bis bald eure Lisa<3

Kommentare:

  1. Eure Konversation auf Instagram :D Das war bestimmt ganz ein tolles und unvergessliches Erlebnis und die Widmung im Buch ist ja total lieb *.* Danke, fürs Berichten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa! Ich habe einfach alles an Bild Datein genommen was ich hatte! Und Ja es war wirklich ein unvergessliches Erlebniss<3
      Sie ist einfach sehr lieb und macht es einem nicht schwer Sie zu mögen!

      Löschen