Freitag, 29. Mai 2015

Lesemonat Mai 2015

Hey Hallo ihr Lieben, 
der Mai ist vorbei, das heißt es kommt ein neuer Lesemonat. Ich war diesmal sehr zufrieden mit meinem Ergebniss. Es waren ein paar sehr coole Bücher dabei an dennen ich wirklich meine Spaß hatte! Wenn was dabei ist, was euch interesiert, sagt mir wie immer bitte bescheid!


1.
2.

3.
4.
5.
6.
 7.
 8.
 9.
10.
 11.

Gelesene Seiten: 4.042 Seiten pro Tag: 130,4 Seiten Top: "Beautiful Disaster" von Jamie McGuire
"Apfelblütenzauber" von Gabriella Engelmann
"Into the Deep- Herzgeflüster" von Samantha Young
Flop: "Wie Monde so Silbern" von Marissa Meyer
Sanktions Punkte: 15 Punkte

So ihr Lieben, das war mein Lesemonat. Ich hoffe es hat es ist was für euch dabei.
Bis bald eure Lisa<3

Kommentare:

  1. Das Cover von Onyx ist wunderschön *.* Deine Meinung zu Apfelblütenzauber würde mich interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Onyx ist wirklich sehr schön. Die Rezension zu Apfelblütenzauber kommt sehr bald zusammen mit der Signierstunde online!

      Löschen
  2. Hi

    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin auch gleich Leser geworden :) Mich würde deine Meinung zu Wie Monde so silbern interessieren.

    xoxo Viola von http://violas-summer.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, oh das freut mich! Die Rezension zu "Wie Monde so Silbern" kommt dann bald online! Ich werde mir mal deinen Blog anschauen :)

      Löschen
  3. Hey du :)
    Wow, viele Bücher hast du gelesen. Ich kenne davon allerdings nur 2. Genau zu den Büchern würde mich deine Meinung interessieren. Also zu " Beautiful Disaster" und ich zu Abbi Glines Buch. :D Da frage ich mich am meisten wie es dir gefallen hat :D <3
    lg Maxie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maxie, die Beautiful Disaster" Rezension kommt im laufe der woche. Die von Breathe muss ich erst noch tippen :D

      Löschen