Samstag, 2. Mai 2015

"Dreh dich nicht um"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
die Autorin die folgendes Buch geschrieben hat, ist uns allen schon bekannt. Jennifer L. Armentrout ist aus der "Wait for you"- Reihe bekannt, die sie unter dem Pseudonym J. Lynn geschrieben hat. Sie hat Fantasy Bücher geschrieben, die ich nicht gelesen habe, aber sie ist auch die Autorin der "Lux"- Reihe! Also definitiv nicht unbekannt. Mit dem Folgendem Buch hat sie sich mal in ein anderes Genre gewagt. Wie mir das gefallen hat und vor allem ob es ihr gelungen ist, wisst ihr wenn ihr die Rezension lest!
"Dreh dich nicht um" von Jennifer L. Armentrout


Vier Tage war Samantha verschwunden.
Seitdem hat sie das Gedächnis verloren und ist eine Fremde in ihrem eigenen Leben.
Für Carson hingegen ist Samanthas neues Wesen das pure Glück, denn bisher hat ihm die schöne und reiche Highschool- Prinzessin die Schule zur Hölle gemacht. Doch als sich zeigt, dass hinter dem Verschwinden Samanthas ein tödliches Geheimnis steckt, fürchtet Carson, sie für immer zu verlieren, kaum dass er ihr Herz gewinnen konnte...

 Wir starten in dem Buch damit, das Samantha von der Polizei aufgegriffen wird, völlig Orientierungslos, sie weiß nicht wer sie ist, was passiert ist und ist vollkommen dehydriert.

Ein phantastischer start wie ich finde. Ich wusste direkt wie es Sam geht, war völlig geschockt und vor allem tat sie mir echt leid! Sie kommt dann ins Krankenhaus und wird von ihren Eltern besucht und weiß gar nicht wer diese Menschen sind. Alle, ihr damals, bekannten Menschen, sind ihr vollkommen fremd.
Die neue Samantha ist sehr lieb, setzt sich für benachteiligte ein und versucht die fehler der "alten" Sam wieder gut zu machen. Die war nämlich ein echtes Monster, sie hat Menschen schikaniert, sobald sie etwas rausgefunden hat, über einen ihren Mitschüler, verwendet sie es direkt gegen ihn.  
Sams Bruder ist ein absoluter Schatz und versucht ihr sooft wie möglich zu helfen und unterstützt sie wo er nur kann. Genau so auch Carson. Ein wundervoller, scheinbarer "Bad Boy" der wirklich nur cool ist.
 Die ganze Thriller Geschichte ist sehr spanend und teilweise verwirrend vor allem durch die Nachrichten die Sam immer wieder findet. Irgendwann weiß man nicht mehr was real ist und was fiktion, und ist genau so verwirrt wie Sam. Ich habe immer gewusst wie es Sam geht und wie sie versucht im dem was passiert ist zurecht zu kommen.
Das Buch habe ich an einem Tag gelesen weil ich es nicht mehr zur Seite legen konnte. Ich hatte viele Vermutungen, war aber wirklich überrascht von dem Ende und der Aufklärung. 
Jennifer L. Armentrout ist da ein wirklich gutes Buch gelungen und ich würde gerne mehr davon lesen!

Seitenzahl: 384 Seiten
Preis: 12,99€
Verlag: Heyne
Genre: Jugend Thriller
Bewertung: 5/5 Punkten


So ihr Lieben, das war meine Rezension zu "Dreh dich nicht um" von Jennifer L. Armentrout!
Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen