Samstag, 15. August 2015

Neuzugänge August 2015

Hey Hallo ihr Lieben,
auch im August sind bei mir wiede mal ein paar Bücher eingezogen. Ich war auf dem Flohmarkt unterwegs, im Buchladen und auch Tauschticket unterwegs. Außerdem wurde ich beschenkt, was nun wirklich selten der Fall ist. Und dann ist noch ein E- Book bei mir eingezogen welches ich auf dem PC lesen werde. In der Tat sind es diesen Monat ich glaube 28 Bücher geworden...
Aber es hat Spaß gemacht! Das ist aber der Grund warum ich diesen Blog Post aufteilen werde.
Hier zeige ich euch den ersten teil!


"Dash und Lily´s Winterwunder" von Rachel Cohn& David Levithan

Kurz vor Weihnachten entdeckt Dash in einer Buchhandlung ein rotes Notizbuch, in dem ein Mädchen namens Lily den Finder zu einem geheimnisvollen Spiel auffordert. Bald schicken sich die beiden gegenseitig quer durch Manhattan. Über das Notizbuch tauschen sie ihre Gedanken und Träume aus und kommen sich dadurch näher – ohne sich jedoch zu begegnen. Immer größer wird der Wunsch, den anderen endlich kennenzulernen, und doch macht ihnen der Gedanke daran auch Angst. Und so zögern sie das erste Treffen hinaus, bis es fast zu spät ist …

Es ist ja völlig Normal bei über 30 Grad Weihnachtsbücher zusammen zusammeln. Ich habe auf dieses Buch schon lange ein Auge geworfen da sich die Story wundervoll anhört. Über Tauschticket habe ich es mir nun auf zugelegt. Ich habe mich unfassbar darüber gefreut!


"Nur diese eine Nacht" von Gayle Forman
Goldene Schallplatten, Platinauszeichnungen, wild gewordene Fans – Adam hat mit seiner Band alles erreicht. Und doch kann er den Erfolg nicht genießen, ist unruhig, leer und ausgebrannt. Auch drei Jahre nach dem Ende der Beziehung mit Mia, seiner großen Liebe, kann er sie nicht vergessen. Als er von einem Konzert erfährt, das Mia, inzwischen geeierte Cellistin, in New York gibt, merkt er, dass er nur eins will: sie endlich wiedersehen. Doch kann es, nach all dem, was passiert ist, eine gemeinsame Zukunft für die beiden geben?

Die Liebe Maxie hat mir dieses Buch geschenkt worüber ich mich so unendlich gefreut habe. Ich bekomme sonst nie Bücher Geschenkt. Das ist so selten. Umso schöner das ich nun dieses Buch habe. Vielen dank Maxie dafür du bist ein absoluter Schatz<3


"Einmal rund ums Glück" von Paige Toon
Daisy ist einfach sitzengelassen worden. Und das nicht von irgendeinem gewöhnlichen Typen, nein … In Daisys Vergangenheit gibt es ein Geheimnis, dass sie nicht einmal ihrer besten Freundin Holly anvertrauen kann. Mit Männer und ihrer eigenen Familie will sie nichts mehr zu tun haben. Aber irgendwie muss das Leben ja weitergehen und am besten kann sie über alles hinwegkommen, wenn sie so weit wie möglich von zu Hause fort ist. Als sich ihr die Chance bietet, die Welt zu sehen, ergreift sie die sofort. Sie packt ihre Koffer und wird Hostess bei der Formel 1. Jetzt gleicht ihr Leben einem Wirbelwind: Brasilien, Italien, Australien, Monaco. Aber nichts kann Daisy davor bewahren, ihr Herz wieder zu verlieren ... dieses Mal an einen Mann, der bereit ist, sein Leben und seine Liebe für die Gefahr, die Geschwindigkeit und den großen Erfolg zu riskieren.

Paige Toon schreibt so unfassbar gut das ich nicht anders konnt mir noch ein Buch von ihr zu holen. Ich liebe sie einfach. Und vor allem habe ich mich noch nie in diese richtung der Stars gewagt. Sportler hatte ich noch nicht. Ich bin gespannt wie es wird und vertraue der Autorin blind!


"Beautiful Oblivion" von Jamie McGuire
Als Cami in einer Bar Trenton Maddox kennenlernt, hat sie keinen Zweifel daran, dass ihre Freundschaft mit dem berüchtigten Weiberhelden eine platonische bleiben wird. Schließlich ist sie wie er mit rüpelhaften Brüdern aufgewachsen und weiß, mit Männern wie ihm umzugehen. Doch wenn sich ein Maddox-Bruder verliebt, dann liebt er für immer. Und er kämpft – auch wenn alles andere daran zu zerbrechen droht.

 Die Geschichte um Travis und Abby hat mich ja so sehr vom Hocker gehauen das ich unbedingt mehr von den Maddox Brüdern lesen möchte. Den Trenton ist der Bruder von Travis. Ich bin unglaublich auf das Buch gespannt und  habe es über Tauschticket bekommen!

"All I want for Christmas" von Amy Silver
Weiße Weihnachten in London Bea weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Das erste Weihnachtsfest allein mit ihrem kleinen Sohn naht, in ihrem Café ist die Hölle los, und sie hat die ganze Nachbarschaft für den ersten Feiertag eingeladen. Eigentlich hat sie keine Zeit für neue Menschen in ihrem Leben, ganz zu schweigen von einer neuen Liebe. Doch Weihnachten ist die Zeit der Wunder, und in der duftenden Wärme des Honey Pot Cafés werden aus Fremden allmählich Freunde. Aber kann Bea ihr Herz wirklich noch einmal verschenken?

Amy Silver schriebt so gut das ich unbedingt auch ihr Weihnachtsbuch besitzen musste. Ich habe es mir auch auf Tauschticket erstanden. Ihr merkt ich habe etwas zugeschlagen. Aber das war es mir wert! für nur 1 Ticket ist es in meine besitz gewandert!


"Die Jahreszeitenzyklus"- Reihe von Nora Roberts
Gemeinsam mit ihren Freundinnen Parker, Laurel und Emma betreibt Mac eine erfolgreiche Hochzeitsagentur. Sie lebt und arbeitet mit den drei wichtigsten Menschen in ihrem Leben – wozu braucht sie da noch einen Mann? Doch als Mac den charmanten und intelligenten Carter trifft, gerät ihr so gut ausbalanciertes Leben ins Wanken. Gibt es die große und ewige Liebe wirklich?

Von dieser Reihe von Nora Roberts habe ich direkt alle 4 Bände günstig erstanden. Ich habe für alle 4 Bücher nur 12€ auf dem Flohmarkt bezahlt. Da konnte ich einfach nicht anders. Ich hatte zwar den zweiten Band schon, aber er war in sehr schlechtem Zustand deswegen habe ich ihn weggeworfen. Diese 4 Bände sind in Makellosem Zustand worüber ich mich unendlich gefreut habe. Nach der Blüten Trilogie wollte ich ja sehr gerne eine neue Reihe von Nora Roberts lesen und nun habe ich nachschlag bekommen!


"Zauberhaft Verliebt" von Christina Jones
Lovers Knot, Fiddlesticks, Hideaway Farm ... Mit dem pulsierenden Treiben in der Metropole London kam Ella Maloney ja prima zurecht, aber an das Landleben mit all seinen Eigenheiten und skurrilen Originalen muss sie sich erst noch gewöhnen. Trotzdem bereut sie ihren Entschluss, sich einen Sommer lang als Kindermädchen um den dreijährigen George zu kümmern, keine Sekunde. Denn neben der Stadt braucht Ella vor allem eine Auszeit von den Männern. Doch wie es der Zufall will – oder sollte da ein Trupp Elfen die Hand im Spiel gehabt haben? –, liegt bald schon Liebe in der Landluft ...

Von Christina Jones besitze ich ja schon 4 Bücher 2 gelesen und geliebt und 2 ungelesen. Mir war aber klar das ich mir alle ihre Bücher zusammen sammeln möchte. Ich habe also nun 5 von 8. Ich hoffe die folgenden 3 Bücher werden auch bald bei mir einziehen!

So ihr Lieben, das war Teil 1 der Neuzugänge. Ich hoffe es hat euch gefallen!
Bis bald eure Lisa<3

1 Kommentar:

  1. Ah Teil 1, ich dachte schon, das sind ja gar nicht so viele :D Weihnachtsbücher im August :D Aber man muss ja früh anfangen :) Tolle Neuzugänge. Ich wüsste gar nicht, welches ich zuerst lesen wollen würde...

    AntwortenLöschen