Freitag, 18. Dezember 2015

Der Rezensionen Tag

Hey Hallo ihr Lieben,
heute kommt ein Tag zum Thema der Rezension. 
Vielleicht interesiert euch das ja!

Der Rezensionen Tag

1. Rezensierst du und wenn ja warum ?
Ja ich Rezensiere und warum? Weil ich einen Bücher Blog habe. Okay das erklärt sich von selber oder?

2. Schriftliche Rezension oder Video Rezension ?
Nur Schriftliche Rezensionen.

3. Wo veröffentlichst du deine Rezensionen ?
Auf meinem Blog nur. 

4. Machst du dir beim Lesen Notizen oder markierst dir besondere Stellen / Sätze ?
Es kommt hin und wieder vor das ich besondere Sachen als Voice Memo auf dem Handy speicher um sie bei der Rezi nicht zu vergessen. Das mache ich manchmal. Aber das ist auch nicht´s reguläres!
Inzwischen habe ich mein "Buch der schönen Sätze" und ein paar sind schon reingewandert!

5. Beginnst du sofort nach Beenden des Buches oder musst du es erst mal "sacken" lassen?
Kommt drauf an: Bei den Rosemary Beach Büchern habe ich direkt das nächste gegriffen oder auch bei Shades of Grey. Aber sonst lasse ich immer ein paar Stunden das Buch sacken!

6. Was vergibst du ? (Punkte, Sterne o.ä.)
 Ich vergebe Punkte. Außer auf Instagram da sind es dann Sterne 
oder auch in meinem Buch Ordner.

7. Hast du bestimmte Rituale beim schreiben / drehen deiner Rezension ?
Nein. Ich kann nur keine Video´s schauen. Beim Rezensieren höre ich immer Musik und ein Lied in dauerschleife. Meist schreibe ich 5- Minuten und dann brauche ich etwas pause. Bei Tag´s, Lesemonaten oder auch Want to read oder Hauls schaue ich paralel Videos.

8. Beeinflussen dich Rezensionen, ob du das Buch kaufst oder nicht ?
 Also meine Kauflust kann eine Rezension anfachen oder trüben. Aber wenn ich ein Buch wirklich haben möchte, kann die Rezi noch so schlecht sein!

 So ihr Lieben, das war der Rezensions Tag! 
Ich hoffe ihr hattet euren Spaß.
Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen