Samstag, 5. Dezember 2015

Neuzugänge November 2015 (um mich zu belohnen...)

Hey Hallo ihr Lieben,
heute habe ich für euch wieder ein paar Neuzugänge. Ich habe ja im November sehr viel gelesen und dachte nach meinem 11ten Buch dachte ich mir das ich mir definitiv ein paar neue Bücher verdient habe. Also war ich auf Amazon unterwegs und habe mir ein paar Self Publisher Werke gekauft und außerdem 3 Verlags Bücher Einen Folgeband eines über Tauschticket und eine Anthologie.
Ich weiß das ich eher kontraproduktiv für meinen SuB und dennoch habe ich mich sehr über diese gefreut.
Ich wünsche euch also viel Spaß mit diesem Post!


"Schattentraum- Mitten im Zwilicht" von Mona Kasten
Zwei Monate sind vergangen, seit Emma von den Schatten gezeichnet wurde. Zwei Monate, in denen sie ihr Leben in vollen Zügen genossen hat – wären da nicht verblasste Erinnerungen, die sich immer wieder an die Oberfläche kämpfen. Als ein Abgesandter des Lichthofs es auf Emma abgesehen hat, muss sie sich erinnern. Doch die Wiedersehensfreude mit Gabriel währt nur kurz, denn er scheint verändert. Und auch Emma spürt, dass ihr Inneres von der Begegnung mit der Finsternis geprägt wurde. Können die beiden einander retten, bevor es zu spät ist?

Das ist der 2te Band der Schattentraum Trilogie der Youtuberin Peachgalore (Mona Kasten). Band 1 habe ich ja bereits im Januar gelesen und auch sehr geliebt. Nun da ich mich ja an Self Publisher Bücher meiner Wunschliste gemacht habe. Ich freue mich schon sehr auf den 2ten Band aber werde warscheinlich noch bis Januar damit warten müssen.

"Herzklopfen in Nimmerland" von Anna Katmore
  Obwohl Angelina McFarland Märchen über alles liebt, hätte sie sich nie träumen lassen, selbst einmal mitten in eins hineinzufallen. Doch genau das passiert, als sie eines Winterabends auf ihrem Balkon ausrutscht und über die Brüstung stürzt. Im letzten Moment gerettet von einem fliegenden Jungen, der sich selbst Peter Pan nennt, findet sich Angel in Nimmerland wieder. Hier spielen weder Zeit noch die Gesetze der Natur eine Rolle, und an ein Entkommen von der Insel ist erst gar nicht zu denken. Zu allem Überfluss gerät Angel auch noch zwischen die Fronten einer uralten Feindschaft. Der skrupellose Captain Hook entführt sie auf sein Schiff, die Jolly Roger, und hält sie dort als Druckmittel gegen Peter Pan gefangen. Doch je mehr Zeit Angel mit dem Captain verbringt, umso mehr sieht sie hinter seine hartherzige Fassade. Die Gefühle, die sie für ihn entwickelt, sind ebenso intensiv wie schockierend, und bald schon kann sie an nichts anderes mehr denken, als an ihren verstohlenen Kuss unter den Sternen. Aber Angel und ein Pirat? Das kann niemals gut gehen. Oder doch?

Ich bin ja, falls ihr es noch nicht wusstet, ein kleiner Neverland Fan. Aber ich bin gar kein Peter Pan Fan. Dafür liebe ich Captain Hook. Also eigentlich meine ich vor Keelan aus Once upone a Time.
 Ich bin mal gespannt wie die Autorin die Story zwischen Angel und Hook geschrieben hat.

"Die Statistische Warscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" von Jennifer E. Smith
Hadley könnte sich wirklich etwas Schöneres vorstellen, als auf der Hochzeit ihres Vaters Brautjungfer zu spielen. Dass sie dann allerdings ihr Flugzeug verpasst und erst einmal auf dem überfüllten New Yorker Flughafen festsitzt, hat sie dann doch nicht gewollt. Und genauso wenig hatte sie vor, sich ausgerechnet hier unsterblich zu verlieben: in den Jungen mit den verwuschelten Haaren und dem Puderzucker auf dem Hemd, der wie sie nach London muss. Hadley bleibt genau eine Fluglänge Zeit, um sein Herz zu gewinnen ...

Von diesem Buch habe ich schon eine Menge gehört. Ich habe das Buch über Tauschticket erstanden.
Es hat lediglich 224 Seiten von daher dürfte es auch schnell zu lesen sein.
Ich bin auf das Buch gespannt und bin vor allem froh das ich nicht den original Preis 16,90€ dafür zahlen musste. Also ein guter Neuzugang.


"Wie ein gewaltiger Sturm" von Samanha Towle
Tru Bennett war erst vierzehn Jahre alt, als ihr bester Freund und ihre große Liebe Jake Wethers von England nach Amerika zog und sie mit gebrochenen Herzen zurückließ. Jetzt, zwölf Jahre später, ist Jake einer der größten Rockstars der Welt, Frontsänger von The Mighty Storm und der Bad Boy, von dem jede Frau träumt. Jede Frau außer Tru.
Als erfolgreiche Musikjournalistin weiß Tru natürlich, dass es besser ist, Arbeit und Vergnügen strikt zu trennen. Aber dann erhält sie den Auftrag ihres Lebens: ein Interview mit Jake, bevor seine Band ihre lang erwartete Welttournee beginnt. Tru nimmt sich fest vor, ganz professionell zu bleiben. Doch dann begegnen sich ihre Blicke, und die alten Gefühle flammen wieder auf.
Jetzt will Jake, dass Tru mit der Band auf Tour geht und bietet ihr dafür eine exklusive Back-Stage-Story. Es gibt nur ein Problem: Trus Freund Will. Kann ihre Beziehung es unbeschadet überstehen, dass Tru mit dem berüchtigtsten Casanova des Rock’n’Roll auf Tour geht? Oder wird sie alles für eine zweite Chance mit Jake aufs Spiel setzen?

Ein Rockstar Buch? Ehrlich? Muss ich dazu noch was sagen?
Ich glaube das Buch dürfte sehr schön und romantisch und cool werden. Ich freue mich sehr darauf aber auch dieses Buch muss noch etwas warten da ich noch ein paar andere Bücher lesen möchten. 
 Ich nutze erst mal die Weihnachtszeit aus!

"Rockstars bleiben nicht für immer" von Kylie Scott
Partys, Alkohol und Frauen - Jimmy, der charismatische Sänger der Rockband "Stage Dive", bekommt stets, was er will. Doch als er es mit seinem Lebenstil zu weit treibt und sich in einer Entzugsklinik wiederfindet, wird ihm die hübsche Lena als Assistentin zugeteilt. Sie soll aufpassen, dass er nicht noch einmal über die Stränge schlägt, und ist fest entschlossen, dem sexy Charme ihres Bosses zu widerstehen. Doch das heiße Prickeln zwischen ihr und Jimmy lässt sich schon bald nicht mehr ignorieren.

Band 3 der Stage Drive Reihe. Band 1 und vor allem 2 habe ich total geliebt. Beide waren so cool (Ich LIEBE Mel). Auf den 4ten Band mit Jimmy freue ich mich schon sehr da wir Lena ja schon in Band 2 kennen gelernt haben. Ich werde aber noch eine weile warten da Band 4 erst am 7. April erscheinen wird... 


"Weihnachtsherzen- Die schönsen Geschichten zum Fest" 
Die junge Zoe, die nach dem herzzerreißenden Ende ihrer Beziehung an die Küste von Maine flieht und von einem geheimnisvollen Fischer auf eine Insel gelockt wird; der Pariser Buchhändler Perdu, der seine große Liebe verwinden und in einem Buch weiterleben möchte; das Mädchen Jasmin, das sich nichts sehnlicher wünscht, als dass sie, ihre Eltern und ihr Bruder wieder eine richtige Familie sind; die Journalistin Katja, die ausgerechnet zu den Feiertagen auf einer Hallig von einer Flut überrascht wird; Ehefrau Anna, die, frisch verlassen, auf dem Speicher eine alte Spieluhr findet und einen Wunsch frei hat... Ein Weihnachtsfest voller Glück, Wehmut, Hoffnung, Neugier - und vor allem immer wieder Liebe.
Diese Anthologie habe ich mir nur wegen der Hallig/ Sturmflut Geschichte gekauft, da sie von Gabriella Engelmann ist.
Auch auf die anderen Geschichten bin ich gespannt. Mal sehen wie die werden. Auch letztes Jahr habe ich eine Weihnachts Anthologie gelesen. Ich denke ich werde immer mal wieder eine Geschichte lesen.


"The Diamond Guys- Liam" von Jade McQueen
Es ist die heißeste Location von Miami Beach! Im Diamond Club studieren die begehrten Diamond Guys unter den strengen Augen von Clubbesitzer Mr. D ihre atemberaubenden Tanz-Acts ein, bevor sie allabendlich in der Show die Hüllen fallen lassen. Ihre wichtigsten Regeln lauten: 1. Behandle alle Frauen mit der gleichen Hingabe. 2. Küsse niemals einen Gast auf den Mund. Und vor allem: 3. Verliere deine Hose, aber nicht dein Herz … Seid ihr dabei, wenn sämtliche Regeln gebrochen werden? Rayne Adams ist am Boden zerstört – nicht nur, dass ihr Exfreund sie zu seiner Hochzeit eingeladen hat (via Facebook!), nun wurde sie auch noch aus ihrer Streetdance-Truppe geworfen. Als sie sich in einer Disco den Frust von der Seele tanzt, wird Liam auf sie aufmerksam. Der "Diamond Guy" hat ebenfalls gerade Stress in seinem Job: Dank seines dezent übersteigerten Selbstbewusstseins hat er sich bisher immer auf sein attraktives Äußeres verlassen, kann aber tänzerisch nicht mit den anderen Jungs mithalten. Rayne erklärt sich bereit, ihm bis zum nächsten großen Event im Diamond Club ein paar heiße Moves beizubringen, doch nur unter einer Bedingung: Er muss für die Dauer des Trainings enthaltsam bleiben. Und das bedeutet für den Frauenhelden eine noch viel größere Herausforderung als das Tanzen ...

Eine neue Reihe die ich entdeckt habe. Ich glaube das dürfte total cool werden. Erinnert etwas an die Step up Filme. Mal schauen wie die Autorin das auf der kurzen Seitenzahl macht mit der Story. Denn dieses Buch hat nur 232 Seiten, und in jedem Band wird es um einen anderen Mann der Diamond Guys gehen. Es wird vielleicht eine Mischung aus Step up und Magic Mike werden. Beides Filme die ich mochte.

So ihr Lieben, das waren meine belohnungs Neuzugänge. Im nachhinein ergibt das ganze keinen Sinn mehr, aber das soll mich nicht mehr stören.
 Bis bald eure Lisa<3

1 Kommentar:

  1. Neue Bücher sind doch eine schöne Belohnung bei so einem erfolgreichen Lesemonat! :) Diese beiden Rockstarbücher hören sich sehr toll an *.*

    AntwortenLöschen